GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Führerschein?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ich habe gestern schrifliche prüfung gemacht und auch bestanden und nun muss ich fahren und habe totale angst davor
Fahren ist überhaupt nicht schlimm, ich hatte auch erst Angst, aber dann hat es von Anfang an geklappt.....hattest du noch gar keine Fahrstunde?? Ich hab beides zusammen gemacht, Theorie und auch Praxis, also nicht die Prüfungen, sondern Theoriestunden und dann z.B. am nächsten Tag ne Fahrstunde!!
ich bin noch nicht gefahhren aber habe totale angst
Hey! Ich bin grade dabei den Führerschein zu machen...also am Donnerstag hab ich die praktische Prüfung und dann ist es endlich vorbei (zumindest mal vorerst --> 3-Phasen-Führerschein)...ich hab eigentlich keine Angst vorm Fahren, es macht mir total viel Spaß und ich bin froh nicht mehr so von meinen Eltern/Freund abhängig zu sein wenn ich irgendwo hin muss! Autofahren ist im Prinzip eh nicht schwer...das allerwichtigste ist, dass man gut schaut und auf andere achtet! Ich hoffe, ich schaff die Prüfung, davor bin ich schon ein bisschen nervös, aber es wird schon gehen! (hoffentlich) Ich glaube, je mehr man Angst hat, um so schneller kann etwas passieren...es dauert ja sowieso 2-3 Jahre bis man wirklich eine richtige Fahrsicherheit erreicht hat!
meine freundin hat ihre 1. fahrstd gehabt, sie fands toll. ;-)
Also leute, ich wollte euch mitteilen, dass die kleine Fanny jetzt auch auf den Straßen unterwegs ist!!
Hab die Prüfung heut bestanden!!!
War total aufgeregt!! ich hatte den strengsten Prüfer, aber der war ganz ok, am Schluss hat der mich so zur sau gemacht!!! *angst* aber ich hab ihn ja jetzt meinen schein ^^

werd auch gleich mit paar freundinnen in die Stadt cruisen ^^

also, ciao ihrs und kuss
Herzlichen Glückwunsch von mir nochmal Süße.......nun muss ich ja auf der Straße aufpassen *lach*, aber ich wohn ja weit genung weg!!!!

Warum hat er dich denn zur Sau gemacht? Wie lange ging denn die Prüfung??
bin ungefähr 40 min gefahren.

-bei 50 bin ich 30 gefahren...
-zu spät geblinkt
-und einmal zu weit in die straße reingefahren, bei ner kreuzung...
des waren halt meine fehler, und der hat mich dann voll angemozt.
aber egol...
jaaaaaa :freu: meine fanny hat den lappen :freu: ach lass dich drücken meine maus. ach ich freu mich so für dich *knutsch, busserl, knuddel*
hi.

hab jetzt seit fast 6 jahren den lappen und könnte ohne auch nicht mehr wirklich.

die theoretische prüfung sollte jeder der gut auswendig lernen kann eigentlich leicht bestehen. ein bisschen hausverstand noch dazu und dann sollte echt nichts mehr schief gehen!

der praktische teil ist auch keine hexerei. natürlich kann man das pech haben und einen pingeligen prüfer erwischen, doch meiner meinung nach hat man schon die halbe miete, wenn man einfach fährt als wäre dieser typ gar nicht da! wer natürlich sehr nervös ist und sich leicht aus der fassung bringen lässt, hat meist schlechte karten. natürlich sollte man keine verkehrsregeln brechen wenn einem der prüfer im genick sitzt! bei meiner prüfung bin ich auf der stadtautobahn mit 100 statt 80 gefahren, bis ich von hinten ein freundliches "schauns a mal aufn tacho" vernommen habe. bin dann runter auf 80 und weitergefahren als ob nichts gewesen wäre. hab zwar ein paar punkte abzug bekommen aber doch bestanden. heute interessiert dass keinen mehr! also last euch auf keinen fall von diesen typen nervös machen oder irgendwie ablenken! allen die ihn schon haben gute fahrt und denjenigen die ihn noch nicht haben viel glück!

noch kutz zu den alkmobilien:
ich halte diese für eine echte gefahr im straßenverkehr! besonders bei schlechten sichtverhältnissen!

mir ist es schon mal passiert, dass ich mit ca. 120 km/h bei dämmerung um eine kurve gefahren bin. vor mir tauchen zwei rote lichter aus und ich bin runter vom gas. und dann "steht" plötzlich so ein alkmobile mit 40 km/h vor dir und du hast 3 möglichkeiten! reinfahren, rechts runter von der straße oder wie es bei mir war einfach überholen. hätte es gegenverkehr gegeben hätte ich mich wohl für variante 1 oder 2 entscheiden müssen. soviel zu diesen gefährten!

MfG brunes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14