GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x20] How Many Kropogs to Cape Cod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Freak schrieb:Hallo? Wo find ich Clips von der Sendung?

Bitte helft mir!!

Falls du sie immer noch suchst:
http://www.fanforum.com/showpost.php?p=4...tcount=103

Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, was ich von der Folge halten soll.
Lorelai was, vor allem beim Abendessen, so vollkommen Lorelai-untypisch. Sie ist einfach nur dagesessen und die ganzen Spitzen von Emily über sich ergehen lassen ohne sich zu wehren. Das ist nicht die Lorelai, die wir kennen.
Und Logan war auch unmöglich. Rory bittet ihn, das Nähkästchen nicht zu nehmen und er tut es trotzdem. Das war unmöglich. Und auch, dass Lorelai dann die Situation retten musste.

Aber die Promos für nächste Woche sind ja sehr vielversprechend! :dance:
Ich denke, Lorelai war kleinlaut, weil sie nicht mehr mit ihrer Mutter weder sprechen noch sehen wollte, aber nur wegen Logan kam. Natürlich war L. im Recht, als sich Emily ungefragt in ihre Beziehungsgeschichte einmisch, aber sie kann das Emily ja trotzdem schlecht vorhalten, wenn sie ausgerechnet zu ihr kommt, auch wenn's nur wegen Logan war. Ich finde es übrigens gut, dass sie sich zurückgehalten hat. Ein Streit hätte nichts gebracht und das sollte man auch Rory und Logan ersparen. Ihrer Mutter kann sie immer noch so sagen, dass sie es total besch... fand, wie sie sich verhalten hat.
bin jetzt endlich mal dazu gekommen die 20 Folge zu sehen. (hab ziemlich wenig zeit, les deshalb hier immer nur 2-3 posts pro tag. also nicht wundern, wenns schon diskutiert wurde Smile )

Oh man. Das war mit Abstand die traurigste Episode von allen. Wie wenn so ein Kartenhaus in sich zusammen bricht. Seehr traurig. Bei dem Gedanken an 20 gruselts mir ein wenig davor, 21 und 22 zu sehen.

Ihr habt recht, das war ne sehr untypische Gilmoregirls Folge, eben weil nicht alles so positiv war wie sonst immer. Wie gesagt, mir fällt da echt nur nen Zusammenbrechendes kartenhaus als Metapher ein :/
Ich finde Logan in dieser Folge total unsymphatisch.
Und Leorelai tut mir furchtbar leid, weil sie von Emily überhapt nicht beachtet wird (Martini), obwohl doch eher Lorelai Grund dafür hatte, Emily nicht zu beachten.
Und das mit dem Hotel, ich weiß nich ob ich das gut finden soll.
Naja, habe mich sowieso schon gefragt, wann das nächste Problem kommt, da ja bis jetzt alles perfekt war( Lo+Luke, Rory+Logan, Emily+Richard, Lane+Zach)
Naja, schade, aber die Spannung muss ja erhalten bleiben (obwohl ich gene noch tausend Folgen sehen würde, wo Lorelai und Luk glücklich vereint sind...)
Hi,
ich fand Logan ging noch so. Dass er das Nähkästchen klauen wollte war, bescheuert. Vorallem, weill er es direkt vor Lorelai getan hat. Außerdem find ich es schde, dass lorelei schon wieder den Freund von Rory nicht mag. Mich hats schon so aufgergt, dass sie Jess nicht mochte und jetzt auch noch Logan. Ich glaub, wenn Lorelai Logan ohne iher Eltern kennen gelernt hätte, wärs wahrscheinlich besser gewesen. Ich mein, sie hat sich ja gar nicht´s sagen getraut, weil Emely sie sofort niedergemacht hat. Aber Lorelai hat total richtig gelegen in dem Bezug auf Rorys Praktikum.
Ich hoffe, dass Lorelai und Sookie ihr Hotel nicht verkaufen. Das wäre doch total bescheuert.
also ich fand die Folge gut, und Logan ist mir sowieso unsympathisch,was bildet sich der ein,dass Nähkästchen zu stehlen,vor Lorelais Augen. Also was ihr alle an dem findet,der ist nicht der fescheste und sonst vom Charakter auch nciht der Beste.
Dass mit dem Jobangebot find ich blöd,aba es musste ja was kommen,aba das löst sich bestimmt in Luft auf. Lorelai und Luke müssen zusammenbleiben.
Was bildet sich Emily eigentlich ein, nur weil sie reich sind,halten sie sich für was besseres,also wirklich nicht, Yalemänner sind die Besten,also wirklich nicht, natürlich war das wieder eine Giftspritze gegen Luke. Dass was Lorelai am Ende zu Richard und Emily gesagt hat,war voll richtig und ich steh voll hinter ihr, sie sieht nicht den Reichtum und die guten Beziehungen wie Richard und Emily. Die Gilmores möcht ich nie als Eltern haben,reden von heiraten und Kinder kriegen und die beiden sind das perfekte Paar,also von meiner sicht aus,sind sie sicher nicht das perfekte Paar und ich hoff mal die heiraten nie,ich schau ja nur wegen Lorelai zu und auch wegen Luke.
Und Logan schleimt sich ein, mit den GastgeschenkenMad
Vom Charakter sind Lorelai und Luke 1000mal besser,als die Gilmores oda der Huntzberger Clan. Rory wird wohl bald die Retourkutsche dafür bekommen,dass sie dort das Praktikum macht und der Huntzberger dann sein wahres Gesicht zeigt.Natürlich zieht es Rory zu den Reichen,war ja nicht anders zu erwarten.
Mir tut Lorelai so leid.
rory entfernt sich immer weiter von ihr, das hat man heute total gemerkt..sie lebt das leben das sich emily und lore ansatzweise für lore gedacht hatten..und jetzt wp sie auch noch einen reichen freund hat.

und bei dem essen-> arme Lorelai...konnte nicht mitreden und alles was sie gesagt hatte, emily machte sie fertig *bringeemilyum*
bin gerade wütend^^

aber jetze kapier ich denn titel endlich Smile
ich finde die Folge war ziemlich schwach.. kaum lustig und kein Höhepunkt oder so.. Unsure
Die war gestern am ORF. Die Emily musste wieder mal so eine Show abziehen. Lore wollte ihr doch nur klarmachen, dass sie zuviel Druck auf die beiden ausübt und das die Beziehung von Rory und Logan zerstören könnte. Abe die Alten mussten ja wieder so eine Show abziehen.
Wann war denn gestern die Folge? Mein Videorekorder hat Malcolm mittendrin aufgezeichnet, aber kein GG Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12