GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x20] How Many Kropogs to Cape Cod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich verstehe gar nicht, warum sich Lorelai so über die Aktion mit dem ausgetauschten Nähkästchen aufgeregt hat... Ich glaube, daß hätte auch von ihr kommen können als sie in Logans Alter war! Und hätte das jemand anderes als Logan getan, hätte sie sich wahrscheinlich königlich darüber amüsiert... Ich fand ihn jetzt auch nicht besonders arrogant in der Folge! Er hat es nur unheimlich gut drauf, sich seinem Gegenüber anzupassen...
Nicht Logan verändert Rory... Rory verändert Rory!!
Logan ist wie er immer ist, der hat sich nicht verändert und der zwingt auch Rory zu nichts!!
Es ist nicht seine Schuld dass sie tut was sie tut und ist wie sie ist!! Unsure

Lorelai verdient einen Orden weil sie so stillschweigend die Arroganz ihrer Mutter ertragen hat. Ich hätte den Martini genommen und ihn Emily ins Gesicht geschüttet ... mitten in die arrogante Visage!! WHUAM!! Mad

Tja, da hat sich Luke aber wohl schnell an Dean und dessen Wort erinnert oder?
Luca, da kann ich Dir nur zustimmen. Wink

Ich denke auch das Logan nichts mit Rory´s Verhalten zu tun hat. Ich denke diese Veränderung hat schon begonnen als Logan noch nicht wirklich zu Rory´s Leben gehörte. Und für arrogant halte ich Logan auch nicht, er weiß nur einfach wie er sich gegenüber Leuten wie Emily&Richard zu verhalten hat.
Ich hab mich auch tierisch geärgert! Wie kann sie einfach so rumsitzen und nichts sagen... dabei sollen die beiden doch Freunde sein! Ich hab mit meiner Mum noch lange nicht so ein gutes Verhältnis wie Rory und Lorelai aber ich hätte meine Mutter nie so alleine gelassen! Gerade diese Spielchen mit dem Drink waren unter aller Sau und da wär mir (an Rorys Stelle) der Kragen geplatzt!

Hatte eigentlich gehofft, dass sie nachdem sie letztens schon so frech zu Emily war, endlich mal ihrer Mutter ein wenig bei Seite steht und sie verteidigt! Aber das war wohl nichts...
Ich find auch, das Logan sich ganz schön was raus nimmt....
Und Rory distanziert sich echt ganz schön von Lorelei. Hat ihr ja nicht mal was von dem Praktikumsplatz erzählt Mad

Und Emily nervt auch, das sie immer so mies ist zu ihrer Tochter. Ich an Rorys Stelle hätte schon längst mal was dazu gesagt. Das ist ja schon in allen Staffeln immer so gewesen, das Rory immer nur ganz brav daneben gesessen hat, und nix dazu gesagt hat. Echt traurig :heul:
Oh... Emily war wieder klasse! Ich hasse sie zwar, aber ich finde sie klasse. Kenn die Folge zwar schon seit Dezember (ORF1), aber hab sie gerne gesehen. So Lustig. Ich habe Rory Kommentare vermisst. Sie redete nur von Braten^^
Es ist natürlich richtig das Rory sich von sich selbst aus verändert. Aber ich würde sagen Logan hat einen sehr großen Anteil daran warum sie sich so zum negativen verändert...

Mad
ajnevs04 schrieb:Es ist natürlich richtig das Rory sich von sich selbst aus verändert. Aber ich würde sagen Logan hat einen sehr großen Anteil daran warum sie sich so zum negativen verändert...

Mad
Da hast du nicht unrecht. Mir gefiel die Chilton-Rory besser...
:: Also ich denk mal Rory hilft Lore deswegen nicht, weil sie weiß das wenn es sein muss, sie sich gut selber wehren kann.
also spätestens bei der stelle mit der zwiebel hätte ich angefangen zu heulen der wäre amok gelaufen ! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12