Teil 19
Rory saà auf ihrem Bett und wusste nicht ob sie weinen sollte oder einfach nur wütend und sauer auf ihn sein sollte, sie holte unter ihrem Bett eine Kiste raus, es war die Jess Kiste nachdem es aus mit ihnen war bevor sie wieder zusammen kamen, eigentlich wollte sie sie wegschmeiÃen doch das konnte sie nicht, da dort so viele Erinnerungen drinnen steckten.
Sie schaute sich einige Bilder von ihnen an und Bücher und cd s fand sie dort auch, ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, doch als sie sich erinnerte was in Kalifornien bei jess Vater passierte kullerte ihr eine Träne über die Wange.
~Flashback~
Nach dem Streit an der Strandpromenade ging Rory wieder ins Haus wo Jess später auch eintraf und dort stellte sie ihn schlieÃlich zur Rede, sie konnte nicht einfach hinwegsehen wie er sie immer und immer wieder anlog.
„Okay Jess jetzt sag mir was los ist und sag nicht schon wieder es ist nichts und dann haust du wie so üblich ab ich weià da war was mit diesem Mädchen und vielleicht hat das Kind auch was mit dir zu tun und mir ist es egal wenn du was mit ihr hattest nur will ich es wissen und nicht wieder von dir angelogen werden jess.“ Schrie sie ihn an und eine Träne kullerte über ihre Wange, er würde am liebsten weglaufen aber diesmal konnte er einfach nicht, er blieb wie angewurzelt stehen und schaute sie an.
„Du willst die Wahrheit hören?
Okay…Als es mit uns aus war und ich hier lebte lernte ich so einige Leute kennen ,klar es war schwer ohne dich deshalb suchte ich mir Trost bei diesen Leuten dann lernte ich Jen kenn sie war nicht wie du keiner ist wie du Rory und keinen werde ich so sehr lieben wie dich aber ich gab mich mit ihr zufrieden.
Und dann geschah eben was geschehen musste wir schliefen miteinander und ich habe dich nicht angelogen das Kind ist nicht von mir es kann nicht von mir sein Rory es ist einfach unmöglich und es ist mir jetzt egal ob du mir glaubst oder nicht ja und verdammt noch mal ich hab kein Bock mehr mich vor dir rechtfertigen zu müssen schlieÃlich war es aus zwischen uns …“schrie er sie schon fast an.
„Du hast mit ihr geschlafen?
Also ist es gut möglich dass es dein Kind ist?
Oh mein Gott…ich…ich muss hier weg…“sagte sie hysterisch und lief in ihr gemeinsames Zimmer und holte den Koffer raus worauf ihr Jess folgte und sie ansah.
„Rory!
Was soll der Mist was machst du da?
Ach Rollen getauscht? Bist jetzt du die die abhaut?“
„Nein Jess ,aber ich halte es hier einfach nicht aus möglicherweise ist es dein Kind und ich will nicht die…die Ersatzmama oder weià der Geier was sein ich will einfach nur nachhause und will das du mir nicht folgst und das du glücklich mit dieser …dieser Mutter deines Kindes ist.“
„Sie ist nicht mein Kind Rory…zum tausendsten Mal und wieso willst du weg bitte bleib hier.“ sagte er und versuchte sie festzuhalten doch sie riss sich von seinen Händen und nahm ihren voll gepacktem Koffer, ging zum Busbahnhof und fuhr zurück nach Stars Hollow alleine…
~Flashback Ende~
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, was wäre wenn er wirklich nicht der Vater des Kindes war?
Würde er dann zurückkommen obwohl sie es ihm verboten hatte?
Sie wusste es nicht und beschloss ein wenig zu spazieren um wieder einen klaren Kopf zu kriegen.
Lorelai sehnte sich nach einem gutem Kaffee und wo schmeckte er besser als bei ihrem Luke?
Als sie jedoch das Diner betrat fühlte sie sich wie bei Big Brother, jeder starrte sie an als sie reinkam als sie sich jedoch umschaute, schaute jeder weg.
Sie schüttelte den Kopf und setzte sich zu Luke an den Tresen.
„Lebenselixier bitte und eine Fliegenklatsche damit ich die totklatschen kann die mich alle so verrückt anstarren als ob ich Elvis wäre….“sagte sie und schaute griesgrimmig zu den anderen.
Luke schaute sie ebenfalls an und gab ihr einen Kaffee.
„Sie wissens…Kirk war es nachts warm und so öffnete er sein Fenster und sah dann in mein Fenster und ja dann sah er uns…“sagte er und schaute Lorelai an.
„Und Sookie hat nichts gesagt? Wow das muss gefeiert werden. “stellte sie fest und lächelte, darauf gab sie ihm einen Kuss.
Doch schon da verschlechterte sich ihre Laune als Dean reinkam und was bei Luke bestellte, sie schaute ihn an als ob er den Weltkrieg eröffnet hätte.
„Lorelai…ich…schönen Tag noch…“sagte er und ging mit seinem Essen raus, er wollte ihr das erklären aber wusste er sie könnte es nicht verstehen und würde auf ihn draufgehen deswegen lieà er es gleich.
Luke schaute Lorelai verwundert an.
„Was…?“
Sie bückte sich zu ihm rüber.
„Er und meine Nichte haben was miteinander…“sagte sie es so leise dass nur er es hören konnte.
„Wow…und Rory und Lindsay? “fragte er und Lorelai zuckte mit den Schultern.
„keiner weià es…“
Und schon wieder hasste er Dean dafür, dies tat er auch so aber wusste er das dies nur ein Desaster geben würde vor allem wenn es Rory und Lindsay erfahren würden.
so das wars würd mich über FB freuen