GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Let Mommy sleep ,Baby!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Es tut mir ja furchtbar leid Dich enttäuschen zu müssen, aber mein erklärtes Lebensziel besteht nicht darin, vorm Computer zu sitzen und auf einen neuen Post von Dir zu warten...

Du bist also der Meinung wir würden uns lächerlich machen? Niedlich, das gleiche denk ich von Dir - Ich könnte dir ja auch erklären wer diese Diskussion zum Ausbruch gebracht hat, aber ich bin doch tatsächlich davon überzeugt das es nichts bringen würde...

Ach und zum Schluss: Hast eben Pech gehabt das Du kein Admin oder Mod bist, also bleiben wir bestehen.

Uh noch was, wir haben die derzeitige Diskussion genausowenig begonnen, wie die vor Monaten...Wink
oh man,
kann man dieses beschissene thema jetz nicht endlich mal abhackn und AgA einfach weiter schreiben lassen??? denn meiner meinung nach und anscheinend auch nach der von manch anderen macht sie dass alles wirklich gut!!! und dass sagt eine, die weiß, was gute und was schlechte geschichten sind...
ich mein, auch wenn sie ein paar rechtschreibfehler hat, da kann man doch wirklich drüber schaun, jeder macht schließlich fehler und nicht jeder hats halt so mit der rechtschreibung...es gibt mit sicherheit auch was, was ihr nicht könnt!!! und ich find es einfach nur lächerlich, dass sich ne 12 jährige so mit ner 19 jährigen anlegen muss...ich mein komm schon...des kann doch alles wirklich nicht mehr wahr sein!!!!
wenns euch net gfällt, dann hört verdammt nochmal auf diese ff zu lesn und lasst einfach eure blöden kommentare!!! die san langsam echt nimma auszuhalten!!!

so..auch wenn ich mir hier grad vielleicht n paar feinde gmacht hab, des musste jetz echt einfach ma raus!!!

also AgA mach weiter so!!! lass dich von denen allen nicht beirren!!! denn deine ff is super!!!
und viel glück beim fachabi!!!

lg jojo
HALLO???

wir ham doch nich damit angefangen!?... 5 MONATE nach unserem letzten post fällt es euch plötzlich ein etwas auf die *ode an Aga* zu schreiben... ?!

und ich find es einfach nur lächerlich, dass sich ne 12 jährige so mit ner 19 jährigen anlegen muss...

die 12 jährigen heutzutage sollte man nicht unterschätzen... Wink ....
Zeigt mir bitte jemand den § im deutschen Gesetzbuch, in dem steht das die freie Meinungsäußerung mit 12 Jahren untersagt ist...? :confused: Eek
konnt ihr nicht einfach das thema sein lassen?
mit der zeit wird es echt lächerlich
Verdammt schnuller und pupsi haltet endlich die klappe! irgendwann is auch mal gut! ihr habt uns eure meinung nun lange genug mitgeteilt!

AgA bitte bitte schreib schnell weiter, ich find deine geschichte toll und die zwei pappnasen haben keine ahnung - und das nich nur von literatur Wink

bitte bitte schreib nen neuen teil!

LG chiechie
also...jetzt will ich auch mal was sagen...
deine FF ist voll süß und ich hoffe du schaffst das weiter zu schreiben
und zu den beiden kleinen Miesepetern Schnullerbacke und spritzpups...
argghMad ihr seit so kindisch wenn ihr diese tolle FF so scheiße findet gut aber müsst ihr das so zur Geltung bringen??
Ihr wisst gar nicht wie gemein das ist???
Was würdet ihr denn tun,wenn ihr eine FF schreibt und irgendwer eure FF so verspottet...
ihr könnt gerne eure Kritik schreiben aber nicht so oft und so gemein...das find ich echt scheiße von euch...und da bin ich,wie ihr seht, nicht die Einzige...!

Selene

Hallo!

Ich hatte deine FF leider aus den Augen verloren. Hab sie jetzt nachgelesen und möchte dir auch gleich FB geben.

Also, ich finde es erst mal toll, dass es in deiner Geschichte um mehrere Personen geht. Deine Ideen gefallen mir auch wirklich gut.

Hin und wieder hat sich vielleicht der eine oder andere Fehler eingeschlichen, aber wem passiert das nicht?

So, also freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene
So meien Süßen danke für euer FB bzw "Beistand"

@***jojo***
vielen dank aber wies aussieht ists doch nicht so einfach wie ich anfangs gedacht habe Big Grin (was das FA betrifft...^^)
und danke auch für den rest werd mich bemühen bald den neuen teil reinzustellen vlt noch die nächsten tage!

@Lava nur zustimmen kann Wink

@chiechie japp finde auch dass die keien ahnung haben Wink
udn dir auch vielen dank wie gesagt bald gehts weiter Wink

@Literati*lover: kindisch triffts perfekt Wink
und dir muss ich da auch recht geben es gibt genügend leute die die ff mögen was mich sehr freut Wink
DANKE

@ Selena: Also dir danke ich beosnders weisst schon wieso Wink
udn auch für dein FB ich ahbe bewusst so gut wie alle mit rein bezogen damit es nicht so eintönig wirkt Wink
Also ich muss etz auch mal meinen Senf dazu geben!! Ich mag deine Geschichte wirklich, ich find sie gut geschrieben, auch wenn einige Rechtschreibfehler drin sind!! Das ist zwar schade, aber nicht schlimm!! Also schreib schnell weiter, wir freuen uns!!

LG :dance:

PS: von jemandem, der FC Bayern Fan ist, würd ich mir sowieso nichts sagen lassen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19