GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Killers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ich persönlich finde "sam's town" als "Gesamtwerk" besser als hot fuss. ja klar hat hot fuss absolut klasse lieder, aber dazwischen sind auch ein paar lieder die ich jetzt nicht soooo sehr lieb, also bei denen ich auch mal "next" click an meiner stereo anlage ...sam's town dagegen hör ich fast immer komplett durch....

ich bin mal gespannt wie das "Day & Age" Album wird, dass am 21. November erscheinen wird *hibbel*
sozusagen Wink Nein, ich weiß nicht...ich dachte, es wäre so, wie beim 1. Album: ich hör die Lieder und bin sofort hin und weg!
Es gibt zwar noch die Kategorie Songs, die ich öfter hören muss, bevor sie mir gefallen, aber dafür bin ich manchmal zu ungeduldig. Vll versuche ich es nochmal mit the killers Wink Das 3. kenne ich ja gar nicht
geile mucke !!!!

einfach super

mein favorit song ist "andi you´re a star"
so voll toll
summersoul schrieb:Es gibt zwar noch die Kategorie Songs, die ich öfter hören muss, bevor sie mir gefallen, aber dafür bin ich manchmal zu ungeduldig. Vll versuche ich es nochmal mit the killers Wink Das 3. kenne ich ja gar nicht
das kenn ich. dafür fehlt mir manchmal auch einfach die Geduld :laugh: also ich persönlich finde bis auf ein paar Lieder das 3. album nicht soooo toll. ich hoff,dass das 4.album wieder mehr in die Richtung von hot fuss und sam's town gehen wird...

hat jdn von euch the killers schon mal live gesehen ?
unabhängig von the Killers gab's Songs da dachte ich : Oh mein Gott, was ist das für eine gequirlte Sch..." so oder so ähnlich. Und nachdem ich sie 100.000 Mal gehört habe, fingen sie mir an zu gefallen. Oder erhielten auf einmal eine persönliche Bedeutung. Aber meist ist es so, dass ich ein Album kaufe und dann bleibe ich wochenlang bei einem Lied hängen, das dann Dauerschleife läuft. Die anderen Songs kriegen erst bei völligem Überdruss eine Chance Big Grin

The Killers hab ich leider nie live gesehen.Wie sind die live so?
Bei manchen Bands ists ja oft besser, sich das Album reinzuziehen, statt zum Konzert loszuziehen Wink weil einem die Ohren sonst abfallen...
summersoul schrieb:Und nachdem ich sie 100.000 Mal gehört habe, fingen sie mir an zu gefallen. Oder erhielten auf einmal eine persönliche Bedeutung.
ich muss sagen, dass es so bei "Sawdust" war. ich hab es echt unendlich oft anhören müssen, bis es mir angefangen hat zu gefallen. da musste ich mich am anfang aber echt dazu zwingen...
bei mir ist es auch echt oft so, dass ich die Lieder erst anfang zu lieben, wenn der Text gerade zu meinem Gefühlschaos "passt" und es mir "aus der Seele spricht"...


ich hab sie schon 3 mal live auf festivals gesehen. und auch wenn es jetzt nicht unbedingt dieeeee live Band wie z.B. beatsteaks ist, muss ich sagen, dass ich jeden Auftritt klasse fand. vor allem wenn bei "Mr Brightside" das ganze Publikum mitbrüllt .soooo geil. ich würd ja mal gern auf ein "richtiges" konzert von ihnen gehen aber ich glaub die haben nicht vor in nächster zeit durch Dtl zu touren..verbessert mich wenn ich da falsch lieg...
Tolle Musik & tolle Band.
Ich hör grad "Romeo and Juliet". Das Lied ist so schön.
Mein Lieblingslied ist aber immer noch Mr. Brightside.
Hat jemand schon das neue Album?
Jap ich.
also schlecht is es nicht,aber die davor waren besser.
Ich finds ganz ok,aber hab mir mehr erhofft.
Smile
is trotzdem ganz schön zum anhörn.
The Killers ist schlichtweg meine absolute Lieblingsband.
Vielleicht haben sie nicht solche "absoluten" Hits wie andere Rockbands, aber ihre CDs sind immer ein Meisterwerkt.
Mit Hot Fuss haben sie jedenfalls einen genialen Start hingelegt. Sam's Town ist schlichtweg genial. Gefällt mir von ihnen am besten. Sawdust hatte ich zu Beginn auch etwas Mühe. Da hab ich mir zwischenzeitlich nur "Tranquilize" und "Under The Gun" angehört. Aber inzwischen gefällt mir da auch fast jedes Lied. Und die Mr. Brightside Version gefällt mir fast besser.
Das neue Album...hm...da hatte ich noch grössere Anfangsschwierigkeiten als bei Sawdust. Aber mittlerweile gefällt mir die CD auch sehr gut. Hat aber nicht mehr so einen Hit wie "Mr. Brightside" oder "Somebody told me" oder "When you were young".

Habe sie bisher erst einmal an einem Festival gesehen und ich war mehr begeistert.
Im März seh ich sie dann an einem Konzert in der Schweiz. Yeeeha.
Ich werd sie dieses Jahr auch live sehn beim Ring und ich freu mich so tierischBig GrinFaint
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14