GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Killers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich muss mich korrigieren - Day&Age ist ein schlichtweg GENIALES Album!
Ich liebe es und bin total addicted zu Spaceman und I can't stay.
Sehr toll!
Zitat:Day&Age ist ein schlichtweg GENIALES Album!
Ich liebe es und bin total addicted

ganz genau!
obwohl ich finde das "human" gar nicht reinpasst und auch nicht besonders the killers ist... alle anderen songs sind wirklich richtig SUPER! Big Grin
Human gefällt mir zwar recht gut, aber der Oberknüller ist es sicherlich nicht.

Was ich an The Killers liebe ist, dass sie zwar nicht irgendwelche "Oberhits" haben, aber dass die CDs als Gesamtes immer ein Meisterwerk sind!
Das finde ich auch so toll... ich kann mir alle 4 Alben immer wieder reinziehen und es kommt selten vor das ein gesamtes Album so runtergeht!
Mittlerweile hab ich the killers zu meiner Lieblingsband gekürt Big Grin
christa.g schrieb:Das finde ich auch so toll... ich kann mir alle 4 Alben immer wieder reinziehen und es kommt selten vor das ein gesamtes Album so runtergeht!
Mittlerweile hab ich the killers zu meiner Lieblingsband gekürt Big Grin

Geht mir auch so. Manchmal hab ich einfach alle Lieder im Zufallsmodus, manchmal höre ich mir gerne einzelne Albums ganz an - es ist einfach genial.
Same here, definitiv meine Lieblingsband. Smile
Ich habe Day&Age nun auch endlich. Kannte vorher nur Human. Die meisten Songs sind zwar nach dem ersten mal hören nicht sofort ein Ohrwurm. Aber nachdem ich es mir alles ein paar mal angehört habe, bin ich komplett begeistert...
Mein Lieblingslieder sind Neontiger und Spaceman. Aber der ganze Rest des Albums ist auch genial.
Stimmt eigentlich!
welche lieder von dem album gefallen euch am Besten?
Bei mir ist es auch Spaceman,aber auch Good Night Travel well Smile das lieb ichWink
Spaceman ist mein absoluter Favorit.
Aber I can't stay ist auch sehr gut. Schon nur wie er am Anfang singt "The emotion it was, electric". :laugh:
Und Forget About What I Said ist auch genial.
Zitat:Spaceman ist mein absoluter Favorit.

jaaaaa, im Moment meiner auch!
*dauergrins* *mitsing*
und danach kommt gleich "This is your life" Big Grin
Palaveri schrieb:Aber I can't stay ist auch sehr gut. Schon nur wie er am Anfang singt "The emotion it was, electric". :laugh:

Jaaa, das ist toll. Mitlerweile zu meinem Lieblingslied geworden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14