Jess, Rory und der Traum
I'm Standing on a bridge
I'm waitin in the dark
Theres nothing but the rain
No footsteps on the ground
I'm listening but theres no sound
Der Regen tropft leise, Nebel kommt auf und keine Sterbenssehle ausser Jess ist hier. Er steht da, Einsam und verlassen, gebrochen und niedergeschlagen! Warum, warum nur? Warum wollte sie nicht mit mir kommen? Ich, ich liebe sie, bring den Mut auf, ihr das zu sagen und sie...sie weisst mich ab! Wie kann man das jemals verdauen? Will sie etwa wieder mit Dean zusammen sein? Er ist nich gut für sie, doch ich - ich eigentlich auch nicht. Immerhin bin ich nicht verheiratet um über den Schmerz zu kommen! Schwächling! Ist Jess nicht genau so schwach, ist nicht jeder so schwach wenn einem sowas wiederfährt? Man ist gebrochen, denkt man wäre nie mehr glücklich, was für einen Wert hatte es dann noch zu leben? Nichts scheint mehr spass zu machen, teile von dir, deiner Persöhnlichkeit scheinen zu sterben, während dem er auf dieser Brücke zwischen Stars Hollow, in dem sein ein und alles war und der offenen Welt, die ihm nichts zu bieten schien, stand und wartete. Doch auf was warte ich eigenltich. Soll ich sie etwa so einfach aufgeben, den schwanz einziehen und mich verkriechen? Ich bin nicht so, schrie er laut, in der Hoffnung es würde ihn stärken, doch es wurde nur noch schlimmer. Er wusste und weiss keinen Ausweg, steht einfach nur da, durchnässt vom Regen, wahrscheinlich würde er morgen erkältet im Bett liegen, doch es kümmerte ihn nicht, im Moment wäre es ihm sogar egal wenn es ihn umbringen würde, wenigstens müsste er dann dieses schreckliche Gefühl nicht mehr ertragen.
Isn't anyone tryin to find me?
Won't somebody come take me home
It's a damn cold night
Trying to figure out this life
Wont you take me by the hand
take me somewhere new
I'm with you
Er musst was unternehmen, er konnte nicht die ganze Nacht hier stehen! Doch was sollte er machen? Am besten gehe ich erstmal schlafen.
Kaum eingeschlafen schreckter er schon wieder auf. Rory, RORY?! Er sah sich um, doch keine Rory, nur ein Luke, der vor dem Auto stand. Was wollte er hier!
,,Was willst du hier!"
,,Schau dich doch mal an! Liegst in deinem Wagen, triefst vor nässe, zitterst und versinkst im Selbstmitleid. Dabei wars ja deine Entscheidung so zu enden! Du hättest, als du Stars Hollow verlassen hast vielleicht mal an die Zukunft denken sollen, über die Konsequenzen nachdenken, mal dein Gehirn einschalten. Jetzt musst du halt die Konsequenzen tragen. Komm gehen wir nach Hause. Du brauchst trockne sachen und ein warmes Bett."
,,Was kümmert es dich schon was mit mir passiert! Hast ja selber gesagt das ich - ICH - die Konsequenzen tragen muss."
,, Ja, du musst die Konsequenzen tragen, aber nicht indem du dir selbst schadest. Komm jetzt, schlaf darüber und morgen schauen wir weiter, besser gesagt du! Ausser du willst meine Hilfe."
,,Hm, was solls. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden!"
I'm looking for a place
I'm searching for a face
is anybody here i know
cause nothings going right
and everythigns a mess
and no one likes to be alone
Nein, ich darf nicht gehen, was passiert mit Rory, ich liebe sie doch? Er schreckte auf, in Schweiss gebaded. Alles was geschehen ist musste er jetzt nochmals erleben, und jetzt da er zuschauen konnte, wars noch schrecklicher. Er hat Rory gleich, wenn nicht noch stärker verletzt, als er Stars Hollow verlassen hat. Er fühlte sich nun noch schrecklicher als vor 5h! Nie hätte er gadacht dass das möglich wäre, doch leider war es. Ein Kaffee würde jetzt gut tun, als er die Treppe runterkam und Luke sah, sagter er nur, danke. Ganz leise, zitternd und verunsichert. Doch Luke nahm es zur Kenntnis und kam sofort mit einer Tasse Kaffee. In diesem Moment schneiten Lorelai und wenig später Rrory hinein.
,,Luke, wo ist der Kaffee? Hop hop, brauche meinen Sauerstoff."
,,Luke für mich bitte eine extra grosse Tasse Kaff.. Owh! Ehm hi."-
Er fühlte wie ihm langsam die Tasse aus der Hand glitt, ganz langsam, es kam ihm vor als wäre alles in Zeitlupe, und dann viel sie endlich.. Es kahm ihm elend lang vor bis die Tasseauf dem Boden aufschlug und sein Herz nachahmte. Bevor jemand was sagen konnte war er schon verschwunden.
oh why is everything so confusing
maybe I'm just out of my mind