GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Meine 1. FF Jess, Rory und der Traum (PG-13 )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi, hab auch mal angefangen eine FF zu schreiben. Hier ist der erste teil. Ich wäre froh wenn ihr kritk geben könntet. Zeitlich liegt die ff kurz nach dem Jess Rory bittet mit ihm zu gehen.

Lg @jess
Jess, Rory und der Traum






I'm Standing on a bridge

I'm waitin in the dark

Theres nothing but the rain

No footsteps on the ground

I'm listening but theres no sound



Der Regen tropft leise, Nebel kommt auf und keine Sterbenssehle ausser Jess ist hier. Er steht da, Einsam und verlassen, gebrochen und niedergeschlagen! Warum, warum nur? Warum wollte sie nicht mit mir kommen? Ich, ich liebe sie, bring den Mut auf, ihr das zu sagen und sie...sie weisst mich ab! Wie kann man das jemals verdauen? Will sie etwa wieder mit Dean zusammen sein? Er ist nich gut für sie, doch ich - ich eigentlich auch nicht. Immerhin bin ich nicht verheiratet um über den Schmerz zu kommen! Schwächling! Ist Jess nicht genau so schwach, ist nicht jeder so schwach wenn einem sowas wiederfährt? Man ist gebrochen, denkt man wäre nie mehr glücklich, was für einen Wert hatte es dann noch zu leben? Nichts scheint mehr spass zu machen, teile von dir, deiner Persöhnlichkeit scheinen zu sterben, während dem er auf dieser Brücke zwischen Stars Hollow, in dem sein ein und alles war und der offenen Welt, die ihm nichts zu bieten schien, stand und wartete. Doch auf was warte ich eigenltich. Soll ich sie etwa so einfach aufgeben, den schwanz einziehen und mich verkriechen? Ich bin nicht so, schrie er laut, in der Hoffnung es würde ihn stärken, doch es wurde nur noch schlimmer. Er wusste und weiss keinen Ausweg, steht einfach nur da, durchnässt vom Regen, wahrscheinlich würde er morgen erkältet im Bett liegen, doch es kümmerte ihn nicht, im Moment wäre es ihm sogar egal wenn es ihn umbringen würde, wenigstens müsste er dann dieses schreckliche Gefühl nicht mehr ertragen.



Isn't anyone tryin to find me?

Won't somebody come take me home

It's a damn cold night

Trying to figure out this life

Wont you take me by the hand

take me somewhere new

I'm with you



Er musst was unternehmen, er konnte nicht die ganze Nacht hier stehen! Doch was sollte er machen? Am besten gehe ich erstmal schlafen.



Kaum eingeschlafen schreckter er schon wieder auf. Rory, RORY?! Er sah sich um, doch keine Rory, nur ein Luke, der vor dem Auto stand. Was wollte er hier!



,,Was willst du hier!"

,,Schau dich doch mal an! Liegst in deinem Wagen, triefst vor nässe, zitterst und versinkst im Selbstmitleid. Dabei wars ja deine Entscheidung so zu enden! Du hättest, als du Stars Hollow verlassen hast vielleicht mal an die Zukunft denken sollen, über die Konsequenzen nachdenken, mal dein Gehirn einschalten. Jetzt musst du halt die Konsequenzen tragen. Komm gehen wir nach Hause. Du brauchst trockne sachen und ein warmes Bett."

,,Was kümmert es dich schon was mit mir passiert! Hast ja selber gesagt das ich - ICH - die Konsequenzen tragen muss."

,, Ja, du musst die Konsequenzen tragen, aber nicht indem du dir selbst schadest. Komm jetzt, schlaf darüber und morgen schauen wir weiter, besser gesagt du! Ausser du willst meine Hilfe."

,,Hm, was solls. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden!"



I'm looking for a place

I'm searching for a face

is anybody here i know

cause nothings going right

and everythigns a mess

and no one likes to be alone



Nein, ich darf nicht gehen, was passiert mit Rory, ich liebe sie doch? Er schreckte auf, in Schweiss gebaded. Alles was geschehen ist musste er jetzt nochmals erleben, und jetzt da er zuschauen konnte, wars noch schrecklicher. Er hat Rory gleich, wenn nicht noch stärker verletzt, als er Stars Hollow verlassen hat. Er fühlte sich nun noch schrecklicher als vor 5h! Nie hätte er gadacht dass das möglich wäre, doch leider war es. Ein Kaffee würde jetzt gut tun, als er die Treppe runterkam und Luke sah, sagter er nur, danke. Ganz leise, zitternd und verunsichert. Doch Luke nahm es zur Kenntnis und kam sofort mit einer Tasse Kaffee. In diesem Moment schneiten Lorelai und wenig später Rrory hinein.
,,Luke, wo ist der Kaffee? Hop hop, brauche meinen Sauerstoff."

,,Luke für mich bitte eine extra grosse Tasse Kaff.. Owh! Ehm hi."-

Er fühlte wie ihm langsam die Tasse aus der Hand glitt, ganz langsam, es kam ihm vor als wäre alles in Zeitlupe, und dann viel sie endlich.. Es kahm ihm elend lang vor bis die Tasseauf dem Boden aufschlug und sein Herz nachahmte. Bevor jemand was sagen konnte war er schon verschwunden.



oh why is everything so confusing

maybe I'm just out of my mind











Erste :p !!!

WOW !!!!

Du hast meinen vollen Respekt...echt, der Anfang ist spitze...!!!
Die charas sind super getroffen, dein Schreibsteal ist klasse und der Song hat auch wie die Faust aufs Auge gepasst...Top !!!
Ab und zu tauchen zwar ein paar Tippfehler auf, aber das fällt kaum auf...!!!
Wenn das so weiter geht werd ich aufjedenfall eine treue Leserin von dir...Smile !!!
Ich hoffe, dass es bald weiter geht.....
Küschen

Ps: Ach ja schonmal ein riesen Plus für die Handlung...Rory und Jess Wub !!!
Pps: Sorry, für Kritik bin ich bei dieser ff die falsche...!!!
Du beschreibst die Gefühle wirklich richtig gut! Man kann richtig mit Jess fühlen. Er tut mir so leid. :heul:
Ich finde deinen Stil zu schreiben wirklich echt gut! Der Teil war echt klasse! Cool
Ich werde deine ff auf jeden Fall weiter verfolgen!
Würde mich freuen, wenn es bald weiter gehen würde!

Nici
~hey klingt gut~~
vorallem der Song passt =)
klasse mach schnell weiter!!
Der erste Teil war echt gut! Mach weiter so.
wow!
das fängt ja echt schonmal super an!
ich finde deine schreibweise echt toll!
du beschreibst die gefühle echt sehr gut!
hoffe es geht bald weiter!
Danke, werde gleich weiterschreiben. Ich hoffe ich kann bald den nächsten teil online stellen.

Lg @jess

Selene

WOW

Wirklich ein umwerfender Anfang!!!

Du schreibst total gefühlvoll Top

Freu mich auf den neuen Teil!
Seiten: 1 2 3