GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Secretly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die folgende FF handelt von Luke, Lorelai, Rory, Jess und anderen - mehr oder weniger - wichtigen Personen im Leben der Gilmore Girls. Die FF spielt circa 5Monate nach der Eröffnung des Dragonfly Inn.

~*Secretly*~

1. Eine Trennung, ein Wiedersehen und andere Überraschungen

"Rory! Rory, jetzt steh endlich auf!", das war eindeutig Paris' Stimme, die sie aus ihren Träumen riss.
"Was denn?", murmelte Rory und ließ ihre Augen geschlossen.
"Telefon! Außerdem könntest du langsam mal aufstehen, wir haben zwar Ferien, aber trotzdem.", Paris hielt Rory das Telefon entgegen und sah sie wütend an. Jetzt öffnete Rory langsam die Augen.
"Ja, ja. Ich steh ja schon auf." Sie nahm Paris das Telefon aus der Hand und schüttelte den Kopf, als Paris wütend das Zimmer verließ. "Ja?"
"Hey Rory... ich bin's... Jess."
"Jess, was willst du?", Rorys Stimme war voller Bitterkeit.
"Was machst du heute? Deine Mom und Luke wollen uns was sagen! Sie haben gesagt, ich soll dich anrufen, weil du die Anrufe deiner Mom ignorierst. Wir sollen um drei zu Luke kommen.", erzählte Jess, der in seiner Wohnung in New York saß.
"Okay, ich komme. Aber wie willst du innerhalb von drei Stunden von Kalifornien nach Stars Hollow kommen?", fragte Rory neugierig.
"Ich wohn nicht mehr bei Jimmy. Ich hab 'n Apartment in New York. Wusstest du das nicht?", Jess klang überrascht.
"Ähm... das wusste ich nicht.", es klingelte an der Tür. "Jess, wart mal kurz, ja!?" Rory legte das Telefon zur Seite und ging zur Apartmentür. Als sie sah, wer davorstand, war sie mehr als überrascht.
Juhuu erste!

Fängt schon ma gut an, was wohl lore und Luke den beiden sagen wollen? Mmh? *denkkappe aufsetzt*

Freu mich scho auf nen neuen Teil!
pancake:biggrin:
Das ist die erste FF, die ich schreib, aber ich find sie gut. Den Titel hab ich von 'nem Song auf der Eiskalte Engel-CD 'geklaut', weil mir nichts anderes eingefallen ist und er passt. Na ja... egal.
Weiter geht's:

... "Dean... Hey!"
"Hey, hättest du lust den Nachmittag mit mir zu verbringen?", Dean grinste Rory an.
"Komm erst mal rein. Ich telefonier grad.", Rory ging zurück in ihr Zimmer und Dean folgte ihr schweigend.
"Also, wo waren wir?", fragte Rory Jess und hoffte, dass weder Dean noch Jess auf die Idee kamen zu fragen, wer an der Tür bzw. am Telefon war.
"Wer war denn an der Tür?", fragte Jess, während Dean fragte:
"Wer ist denn am Telefon?"
Rory seufzte und stellte auf Lautsprecher. "Hörst du mich?"
"Ja.", kam es als Antwort.
"Ihr beide hört mir jetzt gut zu, ja?" Jess, Dean war gerade an der Tür. Dean, wie du sicher schon mitbekommen hast ist Jess am Telefon.", Rory schloss die Augen und atmete tief aus.
"Was will DER denn von dir?", fragten die Beiden gleichzeitig.
"Jess... ich erklär dir alles nacher, ja?"
"Klar. Soll ich dich abholen. So um zwei?"
"Ja bis dann... Ciao"
"Ciao.", schon hatte Jess aufgelegt.

"Rory, warum hast du mit Jess telefoniert?", fragte Dean misstrauisch.
"Er hat mich angerufen, um mir zu sagen, das Luke und meine Mom uns um drei im Diner erwarten. Das war alles... Aber weißt du was: Deine verdammte Eifersucht nervt mich. Zuerst wegen Tristan, dann Jess, Logan und sogar auf Alex, dem ich nur Nachhilfe gegeben hab, warst du eifersüchtig.", Rory schrie Dean schon fast an.
"Sorry... aber ich hab einfach Angst dich zu verlieren... Ich lieb dich doch.", Dean wollte Rory umarmen, doch sie schupfte ihn weg.
"Hast du schon die Scheidung eingereicht?", Rorys Stimme war ruhig.
"Nein, aber..."
"Was, aber? Du willst es jetzt dann machen? Seit Monaten sagst du das. Wegen dir hab ich seit 5 1/2 Monaten kein Wort mit meiner Mom geredet und war genauso lang nicht mehr bei Luke. Weißt du was, ich bin es leid, nur die andere Frau zu sein, wie meine Mom es so schön beschrieben hat. Ich will nicht nur deine Affäre sein. Du wirst dich nie von Lindsay scheiden lassen... Raus! ich will dich nie wieder sehen."
"Aber Rory-Schatz!"
"Raus, sofort!", Rory ging zur Apartmenttür und hielt sie auf. Dean ging widerwillig nach draußen und lief in jemanden, den er nicht unbedingt sehen wollte.
"Jess!", seine Stimme war voller Hass.
"Dean", erwiderte Jess cool und ging, an den Dean vorbei, zu Rory, die immernoch im Türrahmen stand und leise angefangen hatte zu weinen.
"Rory? Was ist los?", fragte Jess fürsorglich, als er bemerkte, dass Rory weinte.
"Lass uns reingehen" Rory warf einen letzten Blick zu Dean, der wie ein begossener Pudel im Gang stand, und folgte dann Jess, der schon in das Apartment gegangen war.

Cleo

Wow, da ist ja richtig Action in deiner FF Smile

Hört sich gut an...
Bin gespannt wies weitergeht.

Lg
Cleo

Selene

Der Anfang klingt schon mal sehr gut! :biggrin:

Freu mich auf den neuen Teil!
Uiii also bis jetzt is die FF irre Spannend *unbedingtnächstenteillesenwill*
Smile
Hoffe das es bald weiter geht
"Also, was ist los? Ich weiß nur, dass du eine Affäre mit Dean hast.", Jess wusste, dass er das nicht gerade milde ausgedrückt hatte.
"Hatte. Ich hatte eine Affäre mit Dean. Ich hab sie vor circa 10Minuten beendet.", Rory hatte sich wieder beruhigt und saß nun, Jess gegenüber, auf ihrem Bett.
"Aber warum, wenn ich fragen darf.", Jess schaute Rory in die Augen.
"Na ja, ich hab eingesehen, dass er sich nie von Lindsay scheiden lassen wird, auch wenn er es mir immer wieder verspricht. Außerdem vermiss ich meine Mom. Ich hab seit fast 6Monaten kein Wort mit ihr gewechselt und war genauso lange nicht mehr bei Luke, weil ich Angst hatte, dass Mom da sein könnte. Und immer, wenn ich Dean mit Lindsay begegnet bin, musste ich ihnen was vorlügen, wie: 'Klar hab ich 'nen Freund. Und wie läuft's bei euch?' Das war so schrecklich, verstehst du?", Rory erwiderte Jess' Blick und fühlte sich geborgen.
"Das versteh ich gut."
"Aber warum bist du denn schon da. Es ist doch gerade mal halb eins.", wechselte Rory abrupt das Thema und schaute auf ihre Bettdecke, denn sie hatte Angst in Jess' Augen zu versinken.
"Ich wollte dich sehen... alleine. Lust auf Mittagessen in 'nem Restaurant?", Jess lächelte Rory an.
"Klar... ich zieh nur schnell...", fing Roy an, doch Jess unterbrach sie, als er bemerkte, dass sie immer noch ihren Pyjama trug.
"Klamotten an?", meinte er ironisch.
"Genau. Wartest du hier? Ich geh nur schnell ins Bad."
Was Luke&Lorelai den beiden wohl zu sagen haben???
Bin gespannt wie's weiter geht

Selene

Mir gefällt deine FF richtig gut Smile

Ich hoff es geht bald weiter!!!
fängt ja schon mal echt gut an..... und dean ist ein arsch Mad

hoffe kommt bald was neues ...
Seiten: 1 2