GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeines Feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
also ich hab mich mal so durch einige Beschwerdeseiten gelesen und ich bewundere euch Moderatoren und Admins für eure anhaltende Geduld mit dch eher ziemlich lustigen Themen oder überflüssigen Diskussionen...vor allem dann, wenn es um Dinge geht, die in den Regeln stehen...
Hut ab und macht weiter so!
L.V.G.L.L.G. schrieb:also ich hab mich mal so durch einige Beschwerdeseiten gelesen und ich bewundere euch Moderatoren und Admins für eure anhaltende Geduld mit dch eher ziemlich lustigen Themen oder überflüssigen Diskussionen...vor allem dann, wenn es um Dinge geht, die in den Regeln stehen...
Hut ab und macht weiter so!

Da kann ich nur zustimmen. Ich bewundere es, dass immer wieder darauf eingegegangen wird (wie bei Jaliah). ich hätte sie glaube ich kommentarlos gesperrrt, PN´s ignoriert und sie auch ignoriert.
Hut ab!Top
Hallo,

ich finde das Forum teilweise sehr unübersichtlich und überfüllt, d.h. das geschlossene Threads nicht gelöscht werden oder in Archive verschoben werden.
Auch sind einige Threads obwohl sie schon 100 Seiten haben gar nicht geschlossen, so zum Beispiel bei etlichen "Was lest ihr gerade?"-Threads im Bücher-Unterforum.
Ich finde auch, das teilweise die Threads falsch eingeordnet sind, wie zum Beispiel "Wie würdest du reagieren?" gehört für mich nicht in den Lukes- sonden in den Spielebereich.
Manchmal finde ich mich auch sehr uninformiert hier im Forum, damit meine ich, wenn es zum Bsp. neue Mods gibt, bekommen wir das nicht mitgeteilt, oder habe ich da vllt. was verpasst? Beim vorletzten Mal wurde ja ein Extra-Thread dafür geöffnet, aber diesmal habe ich davon nichts mitbekommen...:confused:
Allgemein ist mir auch aufgefallen, das irgendwie der "Ton" und das "verhalten" hier im Forum rauer geworden ist. Ich bin seit 2006 dabei und da ist mir nie aufgefallen, das so viele Leute rausgeschmissen wurden oder gesperrt worden, das scheint mir erst seitdem es einige Neuerungen gibt. Ich finde das halt ziemlich, wie soll ich sagen schade, weil man ins Forum kommt, ich bin meist ein stiller Mitleser, und dann sieht man das wieder neue Leute geflogen sind und keiner weiß warum und es wundert einem halt nur.

So und jetzt zum Positiven Wink ... Ich finde die Mitgliedskarte total toll, da kann man dann auch quasi optisch sehen, wo die einzelnen Mitglieder so wohnen und wer bei einem in der Nähe wohnt. Top
Die neuen Smileys finde ich auch total süß.

Lg Janina
Hey
Ich mag das Forum total.
Ich bin ja schon etwas länger dabei und ließ dann ne Zeit nicht von mir hören, allerdings nur weil ich irgendwie keine Lust auf Foren hatte, jetzt ändert sich das.
Ich finde halt nur, dass es ein wenig unübersichtlich ist, aber sonst ist es toll geworden :clap::freuu:Top
Ich hab hier auch schon Bekanntschaften mit echt netten Usern gemacht.
Also top <3
Liebe Greetz
Steven.
Also von mir gibt es ein ganz dickes Lob für dieses tolle Forum.
Danke das ich hier sein darf.

Eure Lyzzy
Schön hier!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Nein ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß nicht so genau, wo ich's hinpacken soll, aber:

Gibt es dieses Jhr denn keinen Weihnachtskalender o.ä.?
Oder hab ich's eifnach nru übersehen? Danke Wink
Wohl nicht, ich komm nicht so richtig dazu, aber morgen entscheidet sich das.
Aber zu Weihnachten selber gibt es eine kleine Überraschung.. Wink
HalliHallo !
ich wollte mal ein riesiges Lob an dieses Forum loswerdenSmile
Ich finde es echt klasse hier, man wird super über GG informiert und ich habe hier echt nette Leute kennengelernt Wink
Bleibt so !
Gruß Lulu
*sich eine unsichtbare lesebrille aufsetzt und einen Stift zur Hand nimmt*

sooo ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu *schreibts*
Ihr habt eine wundervolle Seite, das war die allererste Seite, die ein perfektes Forum in meinen Augen hatte, in dem ich mich so richtig wohlfühlen konnte.

*überlegt und weiterschreibt*

Die Smiles die ihr alljährlich mal ändert werden von mal zu mal besser und die jetzigen finde ich absolut klasse! Ich hab mich richtig in die kleinen runden viecher verknallt und würde sie gern auch noch 2020 hier sehen^^

*leicht melancholisch wird, den Cappucino austrinkt und wieder schreibt*

Dann erst mal ein riesiges Lob, an die Admins und Moderatoren, die sich so sehr mit der Seite und dem Forum beschäftigen, so dass es stätig mehr User werden, ich finde es außerdem toll, dass ihr immer so viel Geduld mit allen habt und dann kommen wir zum nächsten Punkt

*sich am Kopf kratzt und leicht gähnt - obwohl es ja noch gar nicht spät ist*

Die Spam-Box! Als ich die das erste mal gesehen habe, war ich ja regelrecht geschockt und dann hat da auch noch jmd geschrieben Eek aber sie ist großartig, mit das beste, was ihr hier on gestellt habt!

*tief seufzt und tränchen in den Augen hat*

Ich liebe euch Leute und ich werde diese Page immer lieben! Ihr gebt meinem Schriftlichen Talent ein zu hause und das finde ich schön Big Grin

Macht weiter so und fröhliche weihnachten!

*die Brille absetzt und den Zettel mitten auf die Seite klebt und verschwindet*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17