GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeines Feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Wie wärs denn mit dem normalen blauen Hintergrund? Sonst haben wir Blumen/Ostereier bis Weihnachten :pfeif:

~Brooke~

hauptsache, die schneeflocken verschwinden bald... blümchen wären da schon viel besserWink oder neutraler hintergrund. ist zwar nicht so speziell aber immerhin..
Wir können auch gerne Blumen o.ä. als Hintergrund nehmen, wichtig ist hier nur, dass das Bild immer wieder aneinander gereiht werden kann.

Der Schneehintergrund war / ist z.B. so gehalten:
http://www.gilmoregirls.de/bilder/snowbg.gif

Das Bild wird immer wieder wiederholt, das spaart Bandbreite und passt halt bei jeder Auflösung, wenn also jemand eine konkrete Idee hat, wäre ich gerne Bereit solch einen Hintergund einzusetzen.

Bis dahin: Schneefreier Standard. Cool
Der neue Banner nit den kleinen Serienbildern gefällt mir sehr gut!Smile
Wollt ich nur mal sagen.=)
Tolles Forum, weiter so!
bald sind es mehr moderatoren als user.
schade, wenn ich daran denk was aus dem forum in den letzen jahren passiert ist...
die schließung des club bereichs hätte nie passieren sollen. da wurden alle stammuser vergrault..
Da stimme ich dir vollkommen zu. Wir haben einige Fehler gemacht, die ich gerne rückgängig machen würde.
wobei es ja mit den clubs im prinzip keinen großen unterschied macht, immerhin gibt es ja die möglichkeit zu spammen. chance war/ist ja da, wird allerdings nur von wenigen genutzt.


was sollte denn eurer meinung nach geändert werden? wie kann man euch halten und neue dazu holen? vorschläge, ideen usw. sind sehr gerne gesehen.
@jamieA da stimm ich dir gern zu !!! Smile

Kayara schrieb:wobei es ja mit den clubs im prinzip keinen großen unterschied macht, immerhin gibt es ja die möglichkeit zu spammen. chance war/ist ja da, wird allerdings nur von wenigen genutzt.

ja gibts aber was is anders ob ich jetzt im richtigen club spamme oder in nem dafür vorgesehenen spamclub (der EXTRA dafür nochma angeschafft wurde (eig. doppelt-gemoppelt)) ?? wie du selber sagst gibt es da keinen großen unterschied...
@jamieA stimmt. leer ist es hier ganz schön.


ich schätze mal, das hat vielleicht auch einfach damit zu tun, dass GG nun eben nicht mehr im fernsehen läuft, bzw dass es keine neuen staffeln mehr geben wird.
finden denn überhaupt noch neue user hierher?

von den "alten" sind jetzt ja auch nur noch so wenige da und ich kenne kaum noch einen (außer Karo) der aus dem alten SPAM jetzt noch wirklich aktiv wäre.
vielleicht ist die zeit dieses forums einfach vorbei?

ich würde ja vorschlagen, dass eine neue "lead" serie gesucht wird, aber auch die neuen serien die im board aufgenommen wurden haben ja nun so viel an aktivität auch nicht gebracht oder doch?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17