GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In einer Nacht kann sich alles ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier ist mein Anfang eines ff. Ich hoffe er gefällt euch. Natürlich könnt ihr mir auch Lob und Kritik posten. Also ich fang dann mal an: (Rating: PG13-R16)

"Mum", flüssterte Rory und beugte sich über Lorelai. " Mum, wach auf!" Langsamm kam ihre Mutter hoch. "Schatz, was willst du um diese Zeit von mir?" "Ich...ähm.. ich muss dir was beichten. Es ist wirklich wichtig!"
"Rory, ich bin müde hat das nicht bis Morgen Zeit?" "Mum es ist wirklich ganz, ganz wichtig." "Also gut.", Lorelai richtete sich stöhnend auch. Und da merkte sie erst das ihr Kopf höllisch brannte und sie auf der Erde sahs. "Wo sind wir? Warum schmerzt mein Kopf? Was ist passiert?" "Das will ich dir doch gerade erzählen." Flüssterte Rory mit erstickter Stimme. "Gut, gut fang entlich an!" Rory nickte, öffnete den Mund und fing Ihrer Mutter an alles zu erzählen.
Hey, erstmal, also ich will ja nicht meckern oder so. aber wenn man den titel liest, das "endern" soll doch "ändern" heißen oder? Bitte ändere das schnell. weil es tut weh, so etwas lesen zu müssen
Und der teil war viiiel zu kurz um etwas zu bewerten.
Sorry, aber von mir bekommst du erstmal kein fb sondern nur kritik (die aber nur gut gemeint ist)
Lg, Clärchen
Ok....ein bisschen kurz, meinste nicht? Rolleyes

Aber naja...ich finde den Teil eigentlich recht gut.
Ja doch, er ist gut *g*

Aber such dir bitte nen Beta reader. Nicht das die Story jetzt vor Fehlen trieft, aber ein paar sind schon drin.
Achja und ändern schreibt man mit ä!
Danke für die Hinweise, bin nicht gut in der Rechtschreibung. Und ihr habt recht der Teil ist zu kurz, war ja auch eigentlich nur so eine Idee die Story zu verfassen. Aber trotzdem danke für eure Meinungen. Ach ja ich habe das mit dem Ä geändert.Rolleyes
Hey sei mir jetzt nich böse oder so, aber ich finds irgendwie blöd.
ich mein ich hab hier noch nie eine geschichte geschrieben aber...
Unsure Sad

arbeite nochmal daran okay?!
werderschwester schrieb:Hey sei mir jetzt nich böse oder so, aber ich finds irgendwie blöd.
ich mein ich hab hier noch nie eine geschichte geschrieben aber...
Unsure Sad

arbeite nochmal daran okay?!

bin der gleichen meinung. aber ich habe schonmal ne geschichte geschrieben: entscheidung der herzen. könnt ja ma vorbeischaun. *werbungmach* *gg*
Also so schlecht finde ich den Anfang nicht. Ich würde gern wissen was passiert ist. Smile

Es sind Rechtschreibfehler im Text. Es wäre mit einem beta reader wirklich besser und wenn du jedes Mal eine neue Zeile beginnen würdest, wenn du mit der wörtlichen Rede beginnst, wäre das auch besser. Der Teil ist auch wirklich zu kurz. Mach ihn das nächste Mal einfach länger.

Aber es ist mal eine andere Idee eine ff so zu beginnen. Ich finde es wirklich nicht schlecht.

Um richtiges fb geben zu können warte ich einfach auf den nächsten Teil.
Die Kritik ist nicht böse gemeint, sie soll dir helfen. Smile

Nici
Okay hohl dir nen Beater Reader, und ändere das (e)ndern in ein ä! Und vielleicht mal ein wenig längere Teile, aber sonst finde ich es ganz interssant. Ich werd den nächsten Teil abwarten und dann werde ich richtiges FB geben. Das hört sich vielleicht jetzt negativ an, aber es ist gut gemeint. Ich bin mal gespannt was es damit auf sich hat!Smile

bye bye
pancake:biggrin:
Danke für eure Kritik, aber das "e" in ändern habe ich schon gegen ein "ä" ausgetauscht. Oder wird das bei euch nicht angezeigt?
Loony
:confused:
Doch wird es, habs aber zu spät gemerkt, und hab dann vergessen zu editieren! :o Sorry! Wann kommt der neue Teil??Smile
Seiten: 1 2 3 4 5