GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr Lukes Klamotten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Bergi schrieb:Mal ehrlich... Luke ohne seinen Look... hmm... ne des geht nicht... zumindest nicht im Laden... aber so abends im Anzug.. ja das ist okay Wink

*mit ditoschild wink* ganz meine meinung! ich find auch, die kappe darf einfach net fehlen... Wink
dito
obwohl ich ihn zum anfang im anzug echt komisch fand ^.^ +duck+
Am Anfang hat er ja immer n graues Cap aufgehabt, nur gut, dass sie das gewechselt haben, ich find nämlich, dass das blaue unheimlich seine Augen betont!Confusedabber: :guckhier:
ich finde irgendwie die klamotten passen zu luke.ich könnte mir ihn auch in keinen anderen klamotten vorstellen.
ich mag auch lukes klamotten aber ich finde trotzdem das es bessere sachen gibt......
Manchmal sieht es wirklich ein bisschen,,penner-haft´´ aus aber dann kann er auch suuuper geil aussehen wenn er einen Smoking oder so an hat!
ja ihm steht ein smoking richtig gut :biggrin:
schade das er es nicht öfters trägt
Ich kann mir Luke echt nicht anders vorstellen!
Also, meiner Meinung nach sieht Luke in seinen Klamotten total süß aus^^ Das hat was, find ich.

Aber auch im Anzug sieht er verdammt gut aus, könnte er öfters tragen Smile
kA,ich find die klamotten haben irgendwie was an sich!passt zu ihm...
ich weiß nicht, ich trag zwar überhaupt nich sowas,aber ich könnts mir vorstellen sowas mal anzuziehn!also peinlich wärs mir nich!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25