GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr Lukes Klamotten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
ich muss meinen vorredner zustimmen. luke machen genau diese klamotten aus.
selbst wenn er anders besser aussieht, ist es dann noch wirklich luke?!? :confused:

Sariche

suessesengerl schrieb:ich muss meinen vorredner zustimmen. luke machen genau diese klamotten aus.
selbst wenn er anders besser aussieht, ist es dann noch wirklich luke?!? :confused:

so seh ich das auch...wir kennen luke halt nur so..
ja anders ist luke halt anderst und nur so ist er der ECHTE luke!!!!!!
Die Klamotten passen einfach zu Luke und zu zu seinem Job!! Ein typ im Anzug würde nicht in Luke`s passen!!!!
Ich stimme euch allen zu: Was wäre Luke ohne sein karriertes Hemd und die Baseballkappe?????Nicht Luke würd ich sagen^^
Ahh,....diese Klamotten sind einfach toll..ich mein so würde ich wahrscheinlich nicht drauf stehen...aber an Luke...ich find das is Luke stellt ihn euch mal mit T-shirt und "normalen" Klamotten vor, ich fände das lange nicht so sexy! Wink
luke ohne seine klamotten? was wäre da von ihm noch übrig? seine ganze persönlichkeit hängt in seinen klamotten. es ist einfach luke und er ist toll!Top
Wolkenschaf schrieb:luke ohne seine klamotten?

Awww, seeeexyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!

[btw: Luke'S Klamotten sind einfach lukig.. in den anzügen, die er manchmal anhat, sieht er zwar ganz nett [synonym für: zum anbeißen]aus, aber einfach nicht so gewohnt lukig...]
Also, ich finde Luke in diesen Klamotten voll okay !! Wenn er auch mal diese Anzüge trägt ist das auch nicht so schlimm, sieht gut aus !! Big Grin.....Nur in seinen Klamotten ist er einfach am besten.... Dolla
Seh ich auch so - ich mein, was wäre unser Luke ohne Flanellhemd und Cappy?!? Auch diese grüne Jacke is ja kultig Wink
Ich würde mir jetzt für meinen Partner schon ein anderes Outfit wünschen LOL, außer er ist kanadischer Holzfäller Wink Aber zu Luke passt das einfach optimal! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25