GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: He's happy without you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
WAS FÜR EIN TOLLER TEIL!!!!!
Einfach klasse Top
Aber wer ist an der/den Tür/en?
Und kannst du James nicht einfach "PUFF" in Rauch auflösen lassen. Ich glaube damit wären die meisten enverstanden!! *zueuchrüberschiel* :biggrin:
Schreib ganz schnell weiter!!! :freu:
Mal wieder Danke für euer liebes Feedback :knuddel:
Lorelai’s Augen funkelten vor Zorn. ,,Wie kannst du nur meinen Eltern erzählen, dass Rory hier ist? Jetzt hängen sie sicher heute und morgen den ganzen Tag hier rum und Rory und ich haben kaum Zeit für uns. Sie muss doch schon morgen Abend wieder zurück nach Boston,“ fuhr Lorelai Luke an.
Rory sah von Lorelai zu Luke und wieder zurück. ,,Grandma und Grandpa sind hier? Komm schon, James!“ Sie nahm James an der Hand und zog ihn zur Haustür, um ihre Großeltern zu begrüßen.
,,Na, siehst du?“ fragte Lorelai und deutete auf Rory und James. ,,Das sollte ein Wochenende für Rory und mich werden. Wir wollten es mal wieder wie in den `guten alten Zeiten´ haben und jetzt? Echt toll gemacht, Luke!“
,,Lorelai, es tut mir wirklich leid. Ich wollte dir sagen, dass sie angerufen haben, aber dann habe ich es irgendwie vergessen und...“ Erst da fiel ihm ein, dass er sich ja gar nicht entschuldigen musste. ,,Warte mal! Du sagtest wie in den alten Zeiten... und für diese `guten, alten Zeiten´ muss wohl auch Rory’s Dad hier sein, oder wie?“
,,Christopher ist hier? Ich wusste nicht, dass er heute kommt... ich meine, er hat letzte Woche angerufen und ich hab ihm gesagt, dass Rory vielleicht kommt und dann hat er gesagt, dass er vielleicht auch vorbei schaut. Aber ich wusste wirklich nicht, dass er jetzt...“
,,Ah... und du hast es nicht für nötig gehalten mir davon zu erzählen?“ fragte Luke mit hochgezogener Augenbraue.
,,Ich wollte ja... aber ich hab es vergessen. Luke?“ Sie sah ihn bittend an. ,,Er hat sie seit der Hochzeit nicht mehr gesehen, das heißt: Er hat seine Tochter seit fast zwei Jahren nicht mehr gesehen.”
,,Oh, das tut mir aber leid,“ meinte Luke ironisch. ,,Und er hatte natürlich auch nie die Möglichkeit sie zu besuchen.“
,,Er wohnt in Kalifornien!“
,,Ah, und man kann von Kalifornien aus also nur nach Stars Hollow und nicht nach Boston fahren?“ rief Luke wütend. Er konnte sich nicht mehr zurückhalten... was sollte das Ganze?
,,Daddy? Es ist doch schön, dass Rory’s Daddy auch mal hier ist, oder nicht?“ Die Stimme ihres Sohnes hielt Lorelai davon ab, Luke anzuschreien. Sowohl sie, als auch Luke hatten vergessen, dass sie ja nicht alleine im Raum waren. Und als sie jetzt aufsahen, sahen sie Babette mit Lara auf dem Arm. Babette hatte sie die ganze Zeit interessiert beobachtet, aber als sie jetzt sah, wie Lorelai und Luke sie anschauten, blickte sie sofort zu Lara hinunter und tat so, als würde sie mit der Kleinen reden.
,,Du solltest jetzt zu deinem Besuch gehen,“ sagte Luke mit bitterem Unterton. ,,Er wartet immer noch an der Hintertür.“
,,Worauf du dich verlassen kannst. Und dein Besuch wartet an der Vordertür. Also, worauf wartest du?“
Lorelai sah ihn noch einmal schnaubend an und lief dann zur Hintertür.
Wie konnte Luke nur? Sie hatte sich schon so auf das Wochenende gefreut und jetzt hatte Luke alles verdorben, indem er ihre Eltern eingeladen hatte. Und dann war er auch noch sauer, dass Chris hier war. Sie wusste ja wirklich nicht, dass er heute auftauchte... natürlich hätte sie ihm von dem Anruf erzählen müssen... aber sie hatte es irgendwie total vergessen.

Als Lorelai die Tür öffnete, sah sie Christopher, mit Rücken zu ihr gewandt, stehen. Sie trat hinter ihn und hielt ihm die Augen zu.
,,Hm... wer könnte das nur sein?“ grübelte Chris gespielt. ,,Vielleicht das Mädchen, dass den Leiter des Sommercamps nie Oberigel nennen wollte?“
Lorelai kicherte. ,,Erraten!“ Sie nahm ihre Hände weg, sodass Christopher sich umdrehen und sie umarmen konnte.
,,Schön dich wieder zu sehen, Lorelai!“
,,Ja, freut mich auch.“ Sie musterte ihn. ,,Die Ehe scheint dir gut zu tun.“
,,Danke, dir aber auch,“ sagte Chris und grinste.
,,Und wie geht’s Sherry und Gigi?“ Lorelai kam sich komisch vor, als sie die Frage stellte. Sie fand es einfach seltsam Rory’s Vater nach seiner Ehefrau und seiner anderen Tochter zu fragen. Es kam ihr vor, als wären sie und Chris das erste mal gleichzeitig glücklich – getrennt. War es in den vergangenen Jahren nicht immer so gewesen, dass entweder sie ODER Chris eine glückliche Beziehung hatte, während der jeweils andere alleine war?
,,Oh, den beiden geht es super,“ antwortete Chris. ,,Gigi geht ja nun auch schon in die Schule. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, findest du nicht?“
,,Ja, wirklich faszinierend. Ist dir bewusst, dass Rory’s Geburt schon fast 25 Jahren her ist? 25 Jahre... ein Vierteljahrhundert. Es könnte gestern gewesen sein, als ich meiner Mutter gebeichtet habe, dass ich schwanger bin.“
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, dann schüttelte sie nachdenklich den Kopf und schwieg einen Moment. ,,Oh, ich denke wir sollten jetzt reingehen. Dann stelle ich dir deine Enkeltochter vor, Opa!“
,,Nenne mich bitte nicht so, Oma. Da fühle mich so alt,“ sagte Chris grinsend.
,,Ok, ich werde es lassen. Aber sagst du mir noch wieso du die Hintertür benutzt, Opa?“
,,Ich hab deine Eltern gesehen und dachte mir, dass ich so vielleicht noch einen Moment mit euch alleine habe. Aber falsch gedacht! Und? Geleitet die Oma mich jetzt hinein?“ Er hielt ihr galant seinen Arm hin.
Lorelai hakte sich unter und zog ihn ins Haus. ,,Rory! Sieh’ mal wer hier ist!“ rief Lorelai fröhlich, während sie Chris an der Hand ins Wohnzimmer zog.
Rory, die immer noch mit ihren Großeltern am Eingang gestanden hatte, lief ins Wohnzimmer und fiel ihrem Vater mit einem „Dad!“ um den Hals.
Christopher geriet durch ihr Gewicht etwas ins Wanken und lachte: ,,Wow! Mit so einer Begrüßung habe ich nicht gerechnet. Hast du vergessen, dass ich nicht mehr der Jüngste bin? Ich bin schließlich schon Großvater!“
Rory stellte sich wieder auf ihre eigenen Füße. ,,Stimmt, du kennst Lara ja noch gar nicht.“ Rory nahm Lara von Babette’s Arm und ging wieder zu Chris zurück: ,,Ok, darf ich vorstellen: Lara Victoria Hampton!“
,,Sie heißt wie du, Lorelai?“ fragte Chris verwirrt.
,,Ja, ich wollte ja, dass sie Lorelai, die 4. wird... damit war Rory aber nicht einverstanden und na ja... so hat sie wenigstens irgendwas von ihrer Großmutter.“
,,Sie hat auch noch die Augen von ihrer Großmutter,“ sagte Chris lächelnd. ,,Darf ich sie mal nehmen?“
Rory gab ihm Lara, während Luke, James, Emily und Richard das Wohnzimmer betraten.
,,Christopher?“ fragte Emily erstaunt. ,,Was machst du denn hier?“
,,Ich besuche meine Tochter und natürlich meine Enkeltochter,“ antwortete Chris, ging zu Emily und küsste sie auf beide Wangen. Dann schüttelte er Richard die Hand. ,,Schön euch mal wieder zu sehen.“
,,Die Freude ist ganz auf unserer Seite,“ erwiderte Richard. ,,Du hast dich ja ewig nicht mehr blicken lassen.“
,,Ja, ich hatte soviel zu tun und...“ versuchte Chris zu entschuldigen, wurde aber von Emily unterbrochen: ,,Hauptsache du bist jetzt hier. Also wollen wir jetzt los?“ fragte Emily und sah sie aufmunternd an.
,,Du willst los? Wohin denn?“ wollte Lorelai ironisch wissen, während Chris alle anderen noch begrüßte.
,,Ins Restaurant!“
,,Achso, na dann: Luke wird euch sicher begleiten, er hat euch ja schließlich auch eingeladen.“
,,Lorelai, was meinst du damit? Wir wollten doch alle zusammen Essen gehen?“ fragte Luke verwirrt.
,,Ja, wollten wir. Aber weil wir in einen Laden wollten, wo es fast nur Fast Food Zeug gibt und meine Eltern das sicher nicht mögen... haben wir ein Problem.“

,,Lorelai, kommst du jetzt bitte?“ fragte Emily etwas genervt.
,,Nein, ich warte auf Chris! Er muss gleich hier sein. Geht doch schon mal rein und sucht euch einen Tisch.“
,,Mom, komm doch jetzt bitte einfach mit,“ bat Rory, doch als Lorelai auch da ablehnte, gingen alle ins Restaurant. Nur Luke blieb noch bei ihr stehen. ,,Lorelai, bitte... lass’ es uns vergessen, in Ordnung? Ich hätte es dir sagen müssen und du hättest mir...“ Er sprach nicht mehr weiter, weil Lorelai sich mit verschränkten Armen von ihm wegdrehte. Er seufzte und ging schließlich auch hinein.
Lorelai kickte mit ihren Schuh immer wieder in den Laternenpfahl, der auf dem Bürgersteig stieg. Jetzt war sie hier... in Hartford, vor einem vornehmen Restaurant und das, obwohl sie eigentlich in einem kleinen Laden sitzen und Fast Food in sich reinstopfen wollte. Ja, Luke und James wollte dort nicht hin, aber sie und Rory hätten sie dazu gezwungen... genauso wie sie jetzt von ihrer Mutter dazu gezwungen wurde in diesem Restaurant zu essen.
Sie blickte auf, als ein lautes Motorrad auf der anderen Straßenseite, neben dem Bürgersteig zum stehen kam. Zuerst erkannte sie noch nicht, wer darauf saß, aber als der Mann den Helm abnahm und ihr lächelnd zuwinkte, rannte sie sofort auf die andere Straßenseite.
,,Chris? Du fährst eine Harley? Was, wie, warum, seit wann? Wieso habe ich dieses Teil vorher bei uns zuhause nicht gesehen? Warum hast du mir nichts gesagt? Dann wäre ich mitgefahren und...“ Sie holte tief Luft und Chris ergriff den Moment und antwortete: ,,Du hast sie nicht gesehen, weil ich sie etwas abseits geparkt hatte. Und ich bin nach New York geflogen und dann mit der Maschine hier hergekommen. Mein alter Herr wollte die Maschine loswerden, deshalb hab ich gesagt, dass ich sie nehme.“
,,Und wieso hast du nichts gesagt?“ wollte Lorelai immer noch empört wissen. Sie schnappte seinen Helm, setzte ihn sich auf und forderte: ,,Los, wir fahren eine Runde!“ Sie sprang auf das Motorrad, schlang ihre Arme um ihn und rief noch mal: ,,Jetzt komm schon! Du musst eine Strafrunde fahren, weil du mir nichts gesagt hast.“
,,Lorelai, da drinnen warten doch alle auf uns,“ versuchte es ihr Chris auszureden.
,,Egal!“

,,Ähm... Grandma? Ich gehe mal schnell nach draußen und schaue, wo Mom bleibt, in Ordnung?“
Emily nickte. ,,Ja, tu das! Aber bleibt nicht ewig draußen stehen, sondern kommt sofort rein.“
,,Geht klar.“
Rory stand auf und verlies das Restaurant. Suchend bleib sie vor der Eingangstür stehen. Wo war ihre Mutter? Ihr Blick wanderte den Bürgersteig entlang, aber sie konnte ihre Mutter nirgendwo sehen. Dafür erblickte sie aber ein anderes bekanntes Gesicht und lief kreischend los, um die Person zu umarmen.
Jaaaa!!! Die erste!!! :dance:
Wirklich wieder ein klasse Teil!!!!
Emily ist wieder mal typisch.
Und Chris... naja, was soll ich zu ihm sagen...
Also jedenfalls wieder super, bin schon gespannt wen Rory da so freundlich begrüßt, also schreib schnell weiter!!!!
das war ja wieder ein toller teil.
wen empfängt Rory denn so freudig?
und Chris?
warum denn er?
kann ihn eingendlich nicht so gut leiden, doch immer noch besser als james.
Könnte chris James nicht einfach überfahren, oder mit James eine Motorattour machen und dann verunklücken beide tödlich.Wink
Na ja trotz allem ein super Teil.
schreib ganz schnell weiter
Lilli03 schrieb:Könnte chris James nicht einfach überfahren, oder mit James eine Motorattour machen und dann verunklücken beide tödlich.Wink
Na ja trotz allem ein super Teil.
schreib ganz schnell weiter

Gute idee :biggrin: , supa Teil, aber wen empfängt Rory da so freudig??!
hi du
ich fnad den teil einfach nur toll. die ereignisse überschlagen sich ja geradezu.
Zitat:Könnte chris James nicht einfach überfahren, oder mit James eine Motorattour machen und dann verunklücken beide tödlich
was habt ihr dennn alle?
ICH MAG Christopher. ich miene james ist jetzt net so der traumehemann aber chris ist doch okay...
ich lag mit meinen vermutungen, wer vor der türe steht total falsch. aber so finde ich es gut *g*. ich hab aber schon wieder ne vermutung, wen rory da umarmt. ich bin gespannt, ob ich wieder so falsch liege...
BUSSI
Danke für euer Feedback, obwohl ich Lilli's Vorschlag schon etwas gemein fand :lach:
@Jaina: Gut, dass wenigstens eine Chris ebenfalls mag *g*

Lane, die Rory im selben Augenblick entdeckt hatte, riss ihre Hand aus Zacks und lief ihrer Freundin entgegen. Die beiden fielen sich in die Arme.
,,Oh mein Gott! Was machst du hier? Hier in Hartford?“ wollte Lane aufgeregt wissen.
,,Ich bin seit gestern in Stars Hollow,... mit James. Und was machst du hier?“
,,Wir sind gerade auf dem Weg zur Bandprobe,“ antwortete Lane.
,,Nein, ich meine: Was machst du hier in Hartford? Wieso probt ihr jetzt wieder hier und nicht in New York?“
Lane sah sie einen Moment verwirrt an. ,,Wir sind doch vor ungefähr drei Wochen wieder hierher gezogen. Das weißt du doch.“
Rory sah sie prüfend an, worauf Lane total aufgeregt und ungläubig fragte: ,,Du hast das nicht gewusst? Du meinst, ich habe dir das nie am Telefon erzählt?“
Rory schüttelte den Kopf und als Zack langsam auf sie zu kam, vergewisserte sich Lane: ,,Aber du weißt, dass Zack und ich wieder zusammen sind, nicht wahr?“
Rory schüttelte erneut den Kopf, worauf Lane sie an den Schultern packte und rüttelte. ,,Du weißt nicht, wo ich wohne und mit wem ich zusammen bin?“
,,Aber du und Zack... ihr habt euch doch getrennt?!“ fragte Rory verwirrt.
,,Ja und deshalb laufen wir auch Hand in Hand durch die Gegend,“ sagte Zack ironisch.
,,Das hast du mir aber erzählt, Lane! Das hast du mir vor...“ ein paar Wochen gesagt, beendete Rory den Satz in Gedanken.
Hatten sie wirklich solange nicht mehr miteinander geredet? Solange, dass sie keine Ahnung mehr hatte, was ihre beste Freundin so machte? Ehemalige beste Freundin, verbesserte sich Rory und der Gedanke daran tat ihr weh. Aber war es nicht so? In den letzten Monaten hatte sie und Lane nicht mehr viel Kontakt... ab und zu hatten sie telefoniert, aber dann hatten sie auch nur über belangloses Zeug gequatscht. Und oft war es auch so gewesen, dass sie genau dann weg musste, wenn Lane anrief und Lane musste dauernd zu irgendwelchen Bandproben, Konzerten und so weiter.
,,Ja, aber wir sind wieder zusammen,“ sagte Lane und lächelte Zack glücklich an. ,,Und zwar seit fast 4 Wochen. Und weil wir von New York ziemlich genervt waren, sind wir nach Hartford zurück gezogen. Hey!“ Lane hielt Zack fordernd die Hand hin. ,,CD!“
,,Was?“
Lane seufzte und holte dann aus der Tasche, die Zack trug, eine CD und reichte sie Rory. ,,Hier, unsere CD. Du kannst sie behalten und mir dann sagen, wie du...“
Rory unterbrach sie. ,,Lane, ich kenne die CD. Du hast sie mir vor ungefähr 2 Monaten geschickt und ich finde sie gut... das habe ich dir auch schon gesagt. Und ich finde es toll eine berühmte Freundin zu haben.“ Rory grinste etwas.
,,Oh!“ Lane schien etwas überrascht zu sein. ,,Okaaay. Das habe ich dann wohl vergessen.“
,,Hey! Ist das nicht deine Mutter da drüben?“ Zack deutete auf Lorelai und Chris, der gerade sein Motorrad zum Stehen brachte.
Rory’s blickte nach rechts, wo ihre Mutter gerade von einem Motorrad stieg und ihr lächelnd zu winkte. ,,Ähm...ja, das ist meine Mutter und mein Dad.“
,,Dein Dad? Aber Luke und deine Mutter sind schon noch...?“ fragte Lane.
,,Natürlich,“ fiel ihr Rory ins Wort.
,,Lane!“ Lorelai warf sich ihr um den Hals. ,,Du und Zack seid hier? Kommt doch mit und lockert das Essen in diesem spießigen Restaurant etwas auf, ok?“
,,Tut mir leid, Lorelai. Aber wir haben jetzt Probe und müssen gleich weiter.“
,,Rory, du musst unbedingt mal mit dieser Maschine mitfahren. Ich sag’s dir... ein Wahnsinns Gefühl,“ Lorelai schnappte die CD aus Rory’s Hand ,,Wow, Lane! Wieso bekomme ich keine?“
,,Du kannst die gerne behalten. Eigentlich wollte ich sie Rory schenken... aber sie hat sie ja schon. Also?“
,,Nein, Lane!“ widersprach Zack. ,,Wir brauchen die CD. Das ist die einzige, die ich hier habe und wir wollten heute mit der Band alles noch mal durch gehen. Aber nächstes Mal bekommt Lorelai eine.“
,,Ich kann sie dir ja morgen oder irgendwann in Stars Hollow vorbei bringen, in Ordnung?“ fragte Lane.
,,In Ordnung. Oder,“ Lorelai lächelte ,,Wir kommen mit zur Probe und du kannst sie mir dann geben.“
,,Mom! Du kannst Grandpa, Grandma, Luke und James nicht alleine im Restaurant lassen. Und Dad... er ist ja auch noch hier. Die Fünf an einem Tisch... vergiss es!“
,,Dann nehmen wir deinen Dad eben mit,“ antwortete Lorelai lächelnd und Chris, der zu ihnen kam, fragte lachend: ,Und wohin wenn ich fragen darf?“
,,Nirgendwohin... nur ins Restaurant,“ sagte Rory, bevor Lorelai etwas anderes sagen konnte.
,,Hey! Wie wäre es, wenn du und James morgen nach New York kommt?“ schlug Lane vor ,,Wir haben morgen Abend ein Konzert!“
,,Ich weiß nicht,“ Rory zögerte ,,James steht nicht so auf Rock’ n Roll.“
,,Ach was, er muss mit und Ende. Ich komme dann aber auch. Und Lane, morgen Frühstück bei Luke um... sagen wir zehn Uhr?“ fragte Lorelai.
,,Das ist zu spät. Aber ich könnte um acht Uhr kommen... aber das ist euch wohl zu früh?“ Lane sah Rory fragend an.
,,Nein, acht Uhr ist perfekt,“ gab Rory zurück. Dann nahm sie Lorelai’s Arm in die eine und Chris’ Arm in die andere Hand. ,,Wir müssen jetzt leider wieder rein. Aber wir sehen uns dann ja morgen. Bis dann!“ Rory zog ihre Eltern zum Eingang des Restaurants. Ja, sie wäre jetzt noch gern bei Lane geblieben und hätte mit ihr gequatscht. Aber wenn sie jetzt nicht sofort gingen, würde ihre Großmutter stocksauer werden.

Luke beobachtete Lorelai und Chris schon die ganze Zeit. Seit Lorelai mit einem Motorradhelm wieder gekommen war und begeistert von der Fahrt erzählt hatte, hing sie geradezu an Chris. Dauernd machte sie oder er einen Witz, über den der andere dann in lautes Lachen ausbrach. Luke kannte Lorelai’s Trick: Immer wenn sie Streit hatten, versuchte es Lorelai ihm auszuwischen, in dem sie mit anderen Männern lachte, flirtete und so weiter. Normalerweise hatte er damit nicht so große Probleme, weil er ja wusste, dass Lorelai es nur machte, um ihn eifersüchtig zu machen, um ihn dazu zu bringen sich zu entschuldigen... aber dieses mal war es schließlich nicht irgendein Mann, sondern Christopher, Rory’s Dad.
Lorelai und Chris lachten gerade wieder über irgendeinen Vorfall in irgendeinem Sommer Camp, als Luke genervt aufstöhnte und sie genervt ansah.
,,Ok, was ist hier los?“ Emily blickte misstrauisch zu Luke. Es war ihr nicht entgangen, dass sich Lorelai und Luke den ganzen Abend schon ignorierten, aber jetzt wurde es ihr zuviel.
,,Was meinst du?“ fragte Lorelai mit Unschuldsmiene.
,,Du weißt genau, was ich meine. Du und Luke schaut euch nicht an, redet nicht miteinander und du willst nicht einmal neben ihm sitzen. Du hast James gebeten aufzustehen, damit du zwischen Chrisund Rory sitzen kannst. Der einzig freie Platz war nämlich neben Luke.“
,,Naja, ich kann nicht immer neben meinem Ehemann sitzen. Das wird doch langweilig.“
,,Ach, wirklich? Wenn ihr bei uns esst, quengelst du immer solange, bis du neben Luke sitzen darfst.“
,,Na und? Worauf willst du hinaus?“ fragte Lorelai genervt.
,,Ich will wissen, was zwischen euch vorgefallen ist. Und ich will, dass ihr euch wieder vertragt.“
Lorelai verschränkte ihre Arme und lehnte sich zurück.
,,Luke? Vielleicht wärst du so freundlich und würdest uns allen erklären, was hier los ist?“ fragte Emily nun.
Doch auch Luke schwieg und starrte auf seine Hände, die auf dem Tisch lagen.
,,Gut, wir können warten.“ Emily legte die Speisekarte aus der Hand, lehnte sich ebenfalls zurück und setzte ein Lächeln auf. ,,Es gibt kein Dessert, bis sich die Stimmung hier nicht gebessert hat.“
,,Was?“ stieß Lorelai empört vor. ,,Das ist jetzt wohl ein Scherz? Ich habe mir doch schon ausgesucht, was ich...“
,,Das ist sicher kein Scherz. Also?“ Emily ließ ihren Blick abwechselnd von Lorelai zu Luke schweifen.
Rory, James, Richard und Chris hatten alles nur schweigend beobachtet, doch nun lehnte sich Richard zu seiner Frau und sagte leise: ,,Emily, muss das jetzt sein? Wir wollen doch auch irgendwann nach Hause... und nicht, dass du und Lorelai wieder aneinander geratet.“
Emily antworte flüsternd: ,,Keine Angst. Lorelai wird gleich nachgeben. Sie hat sich irgendwas in die Richtung Pudding-Twinkie-Mix ausgesucht und du weißt ja, wie gern sie so was hat.“
Ein kurze Weile herrschte Schweigen, bis Lorelai laut aufstöhnte und Luke aufforderte: ,,Spring auf den Tisch, Luke!“
,,Was?“ fragte Luke verwirrt.
,,Mom will, dass wir uns sofort in die Arme fallen und wir sitzen gegenüber... Stell dir einfach vor, dass wir zwei Punkte sind und die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Und das heißt... wir müssen uns auf dem Tisch versöhnen. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ich irgendjemand mal erzähle, dass meine Mutter von mir verlangt hat, meinen Ehemann, in einem der vornehmsten Restaurants in Hartford, auf einem der Tische zu küssen.“
,,Lorelai!“ fuhr Emily ihr ins Wort.
,,Was denn? Willst du nicht, dass ich das deinen komischen Freundinnen aus den komischen Vereinen erzähle?“ stichelte Lorelai.
,,Lorelai? Wie wäre es, wenn wir mal kurz nach draußen gehen?“ schlug Luke zögernd vor.
,,Uh, uh... willst du mir alles verderben?“ Lorelai seufzte und folgte schließlich Luke zur Tür.
Als sie ungefähr fünf Minuten später wieder an den Tisch zurück kamen, forderte Lorelai ihren Schwiegersohn wieder auf, mit ihr den Platz zu tauschen.

,,Ok, also ich mache jetzt einen Vorschlag... aber eigentlich ist es kein Vorschlag, sondern schon beschlossene Sache: Wir drei werden uns jetzt einmal im Monat hier in Stars Hollow treffen!“ verkündete Lorelai, als sie am nächsten Morgen mit Lane und Rory im Diner saß.
Lane stimmte begeistert zu, während Rory irgendwie etwas abwesend schien.
,,Hallo? Erde an Tochter!“ Lorelai wedelte mit ihrer Kaffeetasse vor Rory’s Gesicht herum. ,,Wo bist du mit deinen Gedanken?“
,,Ähm... ich muss nur gerade an Lara denken. Vielleicht sollte ich sie doch holen. Ich weiß nicht... irgendwie bin ich nervös, wenn sie nicht hier bei mir ist.“
,,Hey! Sie ist bei ihrem Daddy und schläft, ok? Mach’ dir keine Sorgen um Lara. James ist doch da,“ beruhigte Lorelai sie.
,,Ähm...ja, eigentlich hast du ja Recht. Aber ich weiß nicht...“
,,Rory! Süße, Lara ist bei drei halbwegs verantwortungsvollen Männern, verstanden? Und James passt sicher gut auf sie auf.“
Lane sah sie etwas verwirrt an. ,,Willi ist also auch schon ein verantwortungsvoller Mann?“
Lorelai musste lachen. ,,Nein, aber: James, Luke und Chris! Irgendwie eine komische Vorstellung: Luke, James und Chris mit zwei Kindern alleine zuhause.“ Lorelai schüttelte lächelnd den Kopf.
,,Chris ist bei euch zuhause?“ fragte Lane erstaunt.
,,Ja, er hat auf der Couch übernachtet. Irgendwie ist unser Haus aber jetzt wirklich voll belegt, findest du nicht?“ Lorelai sah ihre Tochter an, die wieder nicht ganz bei der Sache war. ,,Lara geht’s gut, glaub mir.“
,,Ja, ja ich weiß. Es ist nur so, dass sie normalerweise ja immer bei mir ist.“
,,Und Luke arbeitet heute gar nicht?“ wollte Lane wissen.
,,Nein! Er hat ja... diesen seltsamen, schwarzhaarigen Typen, dem ich immer noch nicht ganz über den Weg traue.“
,,Mom!“
,,Schon gut. Es wundert mich ja, dass er wirklich im Diner ist. Ich hätte im zugetraut, dass er verschläft, keine Lust hat und so weiter.“
Rory blickte zu Jess, der gerade einen Gast bedient hatte und nun zurück an den Tresen ging. ,,Entschuldigt ihr mich kurz? Plant doch unsere Treffen noch genauer. Mir gefällt die Idee aber auf jeden Fall schon mal. Ich hol uns nur noch mal Kaffee. Unsere Tassen sind ja schon fast leer.“
Mit diesen Worten stand Rory auf und ging zum Tresen.
Du hast echt wieder ein paar tolle Teile geliefert !!
Schade, dass Lane und Rory nicht mehr so viel Kontakt haben. *schnief*
Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow
Passiert da jetzt etwa bald was zwischen Rory und Jess? Das wär geil, fand den Teil supaaa :biggrin:
war mal wieder ein super Teil
nur passiert wirklich was zwischen Rory und jess.
das mit Chris war nicht wirklich so hart zu verstehen eingendlich ist er mir egal
will nur James wirklich loswerden.
Chris zwar auch aber von mir aus kann er noch ein wenig bleiben nur nicht mehr all zu lang.
schreib ganz schnell weiter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32