GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Yale-Die WG V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joselie

"Im Moment wünsche ich mir fast, er und ich...wir hätten uns furchtbar gestritten und deswegen Schluss gemacht. Es tut mir ja leid für Liz, aber er bedeutet mir noch eine Menge. Sie muss sich aber keine Sorgen machen...ich habe aufgegeben zu kämpfen. Zudem wäre es mehr als unfair! Aber gestern hat er mich sehr verletzt...und deswegen war ich so froh, dass Daniel für mich da war..."
*sieht zu Boden*
"...aber er hätte nicht bei mir sondern bei dir sein sollen..."
*lächelt kurz*
"Es ist toll, dass Justin und du noch...noch gut befreundet seid"
:: sie sah kurz zo boden::

Ja ich weiß das es für dich nciht leicht ist!

:: nickte sie und seufzte dann::

Ja.. Justin ist toll...
manchmal wüsste ich echt nciht was ich ohne ihn tun würde...
wir wären sogar mal fast zusammen gekommen...
aber ich habs vermasselt!
Joselie

"Lass mich raten, er hat dich nur so mit Komplimenten überschüttet und ist zum Schluss zu schnell gewesen mit Liebesschwüren und ähnlichem..."
naja.. eigentlich war er erst ziemlich schüchtern..

:: grinste sie::

und dann.. sagte er mir wie wunderschön ich bin und...naja.. das er sich in mich verliebt hat!

:: sie zuckte die schultern::

Mit sowas konnte ich nicht umgehen!
Joselie

"Wer kann das schon?"
*sie lächelte bei dem Gedanken an ihre ersten Treffen*
"er ist unglaublich charmant...aber wenn man ihn gut kennt, sieht man auch das feige in ihm...tut mir leid, aber teilweise ist er nur feige...aber er...er war immer für mich da"
ja das gilt für mich auch...als ich stress mit Liz hatte...hat er 100%ig hinter mir gestanden..und mir gut zugeredet..

:: sie seufzte::

und jetzt sind sie ein paar!
Joselie

"Ja, der liebe Justin"
*sie verdrehte die Augen*
"Immer für einen da und dann verletzt er einen so richtig..."
:: sie nickte::

ja.. aber da kann ich wohl nciht mitreden.. in usnerem fall hab wohl eher ich ihn verletzt..

:: gab sie zu::
Joselie

"Was...was..."
*sie spielte mit ihrem Glas*
"Das frage ich jetzt lieber nicht..."
Naja...ich blöde Kuh hab ihm hoffnungen gemacht und mich dann in Daniel verliebt..

:: sie zuckte die schultern::

Kaum zu glauben das er noch mit mir redet..

:: grinste sie leicht::