GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Yale-Die WG V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lilli:

*lässt sich von Daniel ins bett bringen dun schläft relativ schnell ein, sie merkt schon gar nicht mehr, dass er aus dem Zimmer und in die Küche geht*
*sie hat einen schönen traum von ihr und ihrem bruder und das sie imme rbei ihm bleiben kann und nie wieder zurück muss*

*nach einer viel zu kurzen Zeit wacht sie allerdings auf und sieht sich verschreckt in dem fremden raum um, im ersten Moment erkennt sie nicht wo sie ist doch dann fällt es ihr wieder ein und sie ist etwas beruhigter*

*als Daniel ins Zimmer kommt ist sie schon wieder eingeschlafen*
*setzt sich nachdem sie mit liz zurück aus dem cafe kam auf die couch im wohnzimmer und schaltet den fernseher ein*

man...es kommt echt nur schrott
*geht ins wohnzimmer*
hi kann ich mich zu dir setzetn?
klar

*grinst sie*

bist du heut auch so furchtbar im stress??

*meint sie ironisch*
ja ganz doll aber auch überglücklich
*das erste ironisch das zweite wieder ernst*
das freut mich für dich

*sagt sie lächelnd*

magst du was trinken?
ja klar du auch dann hol ich uns eben was
*meint er lächelnd*
ich bin doch der gentelman
wow....okay

*grinste sie und wartete auf ihn*
Lilli:

wacht auf und weiß sofort wo sie ist*
*steigt aus Daniles bett und geht auf Zehenspitzen aus dem Zimmer ins Wohnzimmer, aus dem stimmen kommen*
*sie bleibt in der Tür stehen und sieht Janis, die nette frau mit einem fremden mann*
*sie will sich schon wiede rumdrehen udn weg rennen, als ihr einfällt, warum sie aufgewacht ist*
ähm... Janis?
*sie wendet sich sofort an die frau von dem man weg*
wo ist denn die Toillette
*fragt sie ganz leise udn schüchtern*

[Jojo, wann editierst du meinen steckbrief dazu???]
*dreht sich um weiß sie eine stimme hört*

hey lilli....ausgeschlafen??

*sie lächelt sie an und steht auf um ihr das bad zu zeigen*

hier....

*sagt sie und öffnet die tür.danach geht sie wieder ins wohnzimmer,setzt sich aber nicht wieder hin*