GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
::Rory strampelt weinend herum::

ich MUSS zu ihr! Mir geht es besser! Ehrlich

[nach einer Herz OP darf man erst nach 6 stunden aufstehen. das mädchen ist unvernünftig! Smile ]
Jess:

*legt sie ins bett und setzt sich aufs bett*

Verdammt noch mal hör mir zu
Du darfst nicht aufstehen weil es dir schlechter gehen kann und dann wirst du sie noch länger nicht sehen können

[überhaupt nach ner operation darf nicht sofort aufstehen...ganz besondern bei herz op...war so bei meiner oma...
wenn es um ihre mum geht dann würde das mädchen sterben wie es aussieht...]
[bei der Herz OP war das bei mir so.... und auch bei den anderen durfte ich erst später aufstehen... hat mich fast wahnsinnig gemacht... aber ich war eh noch müde! sie hängt halt an ihrer mum]

aber mum geht es auch schlechter! Ich muss einfach zu ihr!
Jess:

Du bleibst hier verstanden sonst wird ich dich hier einsperren

[du hattest eine herz op??? Eek ]
[yop, man hat mir ´nen Katheter eingesetzt um die Herzrythmusstörungen zu "überwachen". man wollte sie mir nehmen, aber dann war das Risiko auf einen Herzschrittmacher zu groß und sie haben sich nicht getraut. und jetzt irgendwann in einem jahr oder früher oder später wollen sie sich endlich trauen!]

ja, ich hab ja verstanden!
[oh...hast du davor angst?]

Jess:

Na endlich

*sagt er erleichtert*
[nö, überhaupt nicht!]

::rory schniefte::

ich will zu meiner mum

::flüsterte sie::
[ich kenne viele die schon vor einfachen ops an´gst haben..deshalb wundert es mich das du davor kenne angst hast also ich hätte es bestimmt..]

Jess:

Das wird erst in ein paar stunden gehen...
[nö, das ist nicht so wild. die wissen, was sie tun. das war bei meinen andern auch so!]

warum?

::fragte sie leise::

warum bestraft gott uns so?

:Confusedchrie sie und schluchzte laut auf::
Jess:

Rory beruhige dich doch

*streichelt ihr über den kopf*

Du darfst dich nicht aufregen