GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[mach ich.. und sky angel: kannst du mal in der FF "Tom und jessy" vorbeischaun und meinen schrecklichen Schreibstil kritisieren? ich will die meinung einer erfahrenen FF leserin und schreiberin hören!]

Rory:

hey!

Luke:

::klappt die Kinnlade runter und muss sich erstmal eine Minute fassen. Dann nimmt er Lorelai überglücklich in den Arm::

das ist toll!
Find ich auch!
*küsst ihn*
[klar kann ich machen

aber kannst du mir voprher ein bisschen über den chara der beiden sagen..die sind doch charas aus dem rpg yale wg oder?.]

Jess:

*gibt ihr einen kuss*

Zu jessica*

süße guck da ist mami....

*zu rory*

weißt du eigentlich wie sie dich vermisst haben?
obwohl du nur ein paar stunden weg warst
[thx! Die beiden sind zusammen und haben beide viel humor, naja, was sie nicht mögen, ist betrogen zu werden.. jessy eröffnet grad ein cafe und tom hat einen plattenladen!]

Rory:

oh... komm zu Mummy, Süße!

:Confusedie nimmt Jess Jessica ab und gibt ihr einen Kuss::

du kleine schönheit!

Luke:

das.. das ist tol! seit wann weißt du es! naja, ich hoffe du weißt, dass das Kaffee sperre bedeutet
Oh Gott, du hast recht! Nein! Ich brauch Kaffee!
Ich weiß es seit ca. 1 Woche!
Luke:

nein, du bekommst keinen kaffee!
Och bitte Lucas!
*grinst*
Was soll ich machen dass du mir kaffe gibst?
[danke für die info...ich beurteile ja auch immer danach ob man den chara getroffen hat..]

Jess:

Ja genauso wie ihre mutter
[ah....]

Luke:

erstens musst du aufhören, mich Lucas zu nennen und zweitens. warte einen moment. ich hole kaffee!

::geht runter und gießt koffeinfreien Kaffee in eine Tasse, die er oben Lorelai gibt::

bittesehr!

Rory:

danke

::lächelt verlegen:.

aber am meisten kommen sie nach ihrem daddy
Danke!

*trinkt*

bähhh... welchese gebräu is das?