GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Unglück - Neues Leben - Anders als gewollt?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
GEILE FF ICH WILL WISSEN WIE ES WEITER GEHT WER IST DER MANN???????? SCHNELL BBIIITTTTTEEEE
HI!
Habe die FF gerade erst entdeckt und finde sie wirklich klasse!
Du hast einen tollen schreibstiel und die Idee ist mal was ganz was neues!
Lorelai ist ja wirklich total mitgenommen, sie tut mir echt voll Leid! :heul:
Möchte mal wissen welcher Idiot da gefahren ist! Mad
Wann kommt mehr??:heul:
Zitat:

Wann kommt mehr??:heul:


Sehr gute Frage !!!
Antwort ????
JEEEEETZT Smile

hier ein neuer Teil! danke danke danke, für euer soo liebes FB!! hat mich total gefreut!
:freu: :freu: :thanx: :knuddel:


viel spaß!


Als Rory die Tür schloss wusste sie nicht was sie machen sollte.
Was ist denn eigentlich los verdammt? Wieso will mir denn niemand etwas Genaueres sagen? Ich bin doch kein Baby mehr!
Sie beruhigte sich etwas und entschloss sich erst mal einen Kaffee zu holen, dann wieder herzukommen um Näheres zu erfahren.
Als sie wiederkam, war die Tür immer noch geschlossen und von ihrer Mutter keine Spur. Sie beschloss nicht anzuklopfen und zu fragen, was denn nun eigentlich hinter dem ganzen steckte. Sie setzte sich neben die Tür mit dem Schild und wartete. Während sie wartete gingen ihr viele wirren und komischen Gedanken durch den Kopf.
Was hatte Doktor James gesagt? Er möchte Mum sein Beileid aussprechen? Wieso? Was? Was könnte denn nur passiert sein? Ich verstehe das alles nicht! Und was hatte Mum gesagt? Was ist denn nur mit Grandma und Grandpa? Habe ich nicht auch das Recht mehr zu erfahren, wenn es um meine eigenen Großeltern geht?
Plötzlich wurde sie so wütend. Wieso behandelten sie denn alle nur wie ein kleines Mädchen, das mit der Wahrheit nicht zu Recht kommt?
Ich sollte darein gehen und Mum dazu bringen mir alles zu erklären. Ja, das werde ich tun. Aber nein, dass kann ich nicht, sie hat mich gebeten nach draussen zu gehen, sie sah so furchtbar aus. Und sie hatte noch nie etwas so ernst gemeint. Aber ich muss doch wissen, was los ist!! Nach weiterem Hin und Her beschloss sie anzuklopfen und sich zu erkundigen. Sie wurde noch ganz verrückt, wenn sie nur draussen rumsitzt und sich Sorgen macht. Wahrscheinlich gibt es gar keinen Grund dazu und es ist gar nichts. Aber wieso hat Mum dann so geheimnisvoll getan?

Es klopfte.
„Herein“, kam es von der tiefen Stimme, die von William James. Langsam machte Rory die Türe auf, sie hatte etwas Angst dort hinein zu gehen, schließlich wusste sie nicht worauf sie sich einließ.
Und da war sie, ihre Mutter, mit Tränen in den Augen. Total verheult. Sie sah so mitgenommen aus. Rory vergaß diesen Blick nie.
„Mum? MUM? Was ist denn? Mum? Jetzt rede doch endlich!!“ Rory ging schnell zu ihrer Mum, merkte aber, dass sie nicht ansprechbar war.
„Doktor? Was ist denn mit meiner Mum? Kann mich bitte endlich mal einer aufklären?“ wandte sie sich schließlich an James.
„Miss Gilmore, es tut mir sehr Leid.“
„Ja aber was denn??“ Rory wurde immer unruhiger.
„Ihre Großeltern hatten einen Autounfall, sie haben es beide nicht geschafft. Sie erlitten beide an..“ Doch die Erklärungen hörte Rory schon gar nicht mehr. Sie konnte es einfach nicht begreifen, das konnte doch alles nicht war sein. Sie konnte es nicht realisieren. Auch nicht, dass sie auf einmal umkippte.

„Rory? Rory!“ Sie hörte eine bekannte Stimme, konnte sie aber in ihrem Zustand noch nicht recht einordnen.
Sie versuchte die Augen zu öffnen, sah erst etwas verschwommen, doch konnte dann die Gesichtszüge von Luke erkennen. Sie sah sich um, als sie sich aufrichtete, wurde ihr schwarz vor Augen. Sie wollte aufstehn, war noch etwas wacklig auf den Füßen und Luke musste sie abstützen. Sie sah sich um, sie war in einem kleinen, weißen Raum.
„Wo,.. Wo bin ich?“ brachte sie nur heraus.
„Rory, du bist im Krankenhaus in Hartford.“ Auf einmal kommt ihr alles wieder in den Sinn. Die komische Fahrt nach Hartford, das Benehmen ihrer Mum, Mum in diesem Bürostuhl, sie wirkte so klein, dann die schreckliche Nachricht und dann nichts mehr.
„Mum? Wo ist mum? Luke! Wo ist Mum??“
„Sie ist bei euch zuhause, sie kommt gleich wieder, sie hat mich gebeten herzukommen und zu warten, bis du aufwachst“ anwortete Luke, mit einer sehr sanften Stimme, die Rory noch nie von ihm gehört hat. Sie war froh, dass er da war.
„Luke, geht es Mum gut? Sie hat mir richtig einen Schock versetzt, als ich sie vorhin gesehen habe“, fragte Rory mit einem Zittern in der Stimme, was Luke die Tränen in die Augen trieb.
„Ihr geht es den Umständen entsprechend, es ist nicht leicht beide Elternteile zu verlieren und dann noch ein langjähriger guter Freund, der..“
„Was? Wie? Was denn für einen Freund? Das versteh ich jetzt nicht!“ Rory konnte an nichts anderes mehr denken, als an das Gesicht ihrer Mutter, als sie in das kleine Büro trat. Sie verga die Frage schnell und wollte nun wissen „Luke? Wie lange war ich denn, ich meine, wie lange war ich denn ohnmächtig?“
Luke war froh, dass er die andere Frage nicht beantworten musste.
„Eine halbe Stunde, gerade so lange, dass ich von Stars Hollow nach dem Anruf deiner Mutter so schnell wie möglich herkommen konnte.“
Es herrschte Stille, aber keine unangenehme Stille, Rory konnte endlich wieder einigermassen normal denken. Sie hatte das Verlangen, dass sie jemand in den Arm nimmt, es war niemand da, ausser Luke, das kleine Zimmer war wie jedes andere Krankenhauszimmer auch, weiß und kalt. Sie stand auf und legte die Arme um Luke, dieser völlig unvorbereitet, nahm sie in den Arm. Es war ungewohnt, für Beide.
Rory fühlte sich sofort geborgen, Luke war froh, dass er für sie dasein konnte.
„Es tut mir Leid Rory, dass mit deinen Großeltern und auch das mit Christopher,“ redete er in die Stille hinein.
„WAS? Dad?? Was hat denn Dad damit zu tun.“
„Christopher.. also dein Dad, er…“ er räusperte sich „ Dein Dad…. hat deine Mum dir das denn nicht gesagt?“
„Was gesagt? Luke? Was gesagt??“ sagte Rory, wieder mit diesem Zittern in der Stimme.
Wieso? Wieso musste ich jetzt damit anfangen? Wieso hat Lore ihr nichts gesagt? Ich kann ihr das jetzt nicht erzählen, das geht nicht.
„Luke? Hallo Luke! Nun sag schon!“ schrie Rory nun, die Tränen liefen über ihre Wangen, aus Angst gleich etwas zu erfahren, dass sie noch mehr erschüttern könnte, als das vor einer halben Stunde.
„Luke, bitte, nun sag schon“ flehte sie ihn an, dabei sah sie ihm direkt in die Augen, er musste wegschauen, er ertrug den Blick dieses jungen Mädchens einfach nicht länger.
„Rory, dein Dad, er hat den Wagen gefahren.“
Rory, die gerade wieder einigermassen stehen konnte, merkte, wie ihre Knie auf einmal wieder versagten.
Das darf doch alles nicht war sein! Dad?? Was hatte Dad denn im Auto von Grandma und Grandpa zu tun?
„Ist er, ich meine…. Ist er“ sie konnte nicht weiter sprechen, sie konnte es nicht aussprechen, sie wollte es nicht aussprechen.
„Nein, nein! Er... er ist nicht ge... er, er hatte Glück, das heißt er wird gerade operiert, er hat schwere innere Verletzungen erlitten, es ist noch unklar, ob er es schaffen wird, er befindet sich in lebensgefahr….“
Es fiel Luke so schwer dem kleinen Mädchen, das nur noch ein Schatten ihrer Selbst war, dies alles zu erklären, er war für so etwas einfach nicht geschaffen. Wie konnte er ihr das nur antun! Wieso hat er damit angefangen? Hätte er nicht auf Lorelai warten können, oder auf einen Arzt, der näheres weiß? Rory konnte nicht mehr klar denken, sollte sie auch noch ihren Vater verlieren? Das war wirklich kein guter Tag für sie heute. Es klopfte und Doktor Williams stand mit Lorelai vor der Tür.
Ich hab´s vermutet !!! :dance:


WOW, das muss ein echter Schock für Rory und Lorelai sein.
Ich bin gespannt was du dir noch so alles einfallen lässt.

mfg
Stars_Hollow
WOW*sprachlos bin Eek

Cleo

Oh mein Gott...
Dramatisch!
:geist:
Will wissen wies weitergeht....
Weitermachen!

Ich muss wirklich sagen: Toll geschrieben, spannend!
Auch mit der Rechtschreibung haut alles hin, das ist super!

Und beim 2. Teil hast dus auch übersichtlicher geschrieben, mit den direkten Reden immer in ner neuen Zeile und so!

Top

Mach weiter so.
Ich hoffe ich kann bald wieder was von dir lesen *neugierig guck*
:heul: :heul: :heul: :heul: hab gerade deine FF endeckt und ich find sie super, bis jetzt ist sie zwar super traurig, aber du hast einen super Schreibstil. Auch ist das mal eine ganz neue Idee.

Hoffe es geht bald weiter.

Will unbedingt wissen wie es Rory geht, und was noch alles zwischen Luke&Lorelei passiert

BUSSAL
Finde deine FF auch sehr interessant....mach mal schnell weiter, will wissen wie es weiter geht, wie es Lore geht und auch Rory, weil sie sich ja nun auch Sorgen um ihren Vater machen muss, nun hat sie zur zeit wirklich nur noch ihre Mutter, weil der Rest verstorben ist oder nciht ansprechbar ist...ich bin voll gespannt, ob Chris die Sache überleben wird, ich hoffe irgendwie für Rory.....

Luke hat sich echt toll um Rory gekümmert, als Lore kurz zu Hause war, voll lieb von ihm, dass er sofort alles stehen und liegen lässt, nur um bei Rory zu sein, falls sie aufwacht!!! Und auch süß, wie sie sich dann umarmt haben und Luke Rory damit getröstet hat!

Mach weiter so!!!
Seiten: 1 2 3