GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Film?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
ich fände einen film auch super, aber zum abschluss, wenn die serie vorebei ist. wobei ich hoffe das das noch lange daueret
rachel7 schrieb:ich fände einen film auch super, aber zum abschluss, wenn die serie vorebei ist. wobei ich hoffe das das noch lange daueret
ich stimme dir voll und ganz zu!
aber wenn so ein film jetzt schon kommen würde, würd ich da 'türlich auch reingehen Smile
klar ich auch. aber wer weiß ob die darsteller überhaupt lust haben auf so nen film
Und was könnte da so ´vorkommen???
naja in dem fil könnte ja, falls er nicht als abschluss wäre drin vorkommen was passiert wäre wenn tristan zum beispuiel nicht weggegangen wäre und so weiter. also ein andere version.
das fänd ich nicht so gut, wenn dann ganz am ende. trotzdem glaube ich nicht das es jemals ein film geben wird, wenn die sich schon nichtmal sicher sind obs noch ne 6te staffel geben soll
Hoffentlich gibts die... Big Grin
ich fände einen film total super :lach:
Einen Film fände ich nicht so super. Wenn dann nur zum Abschluss, aber da wär ich auch nicht so begeistert. Irgendwie find ich würde dass alles kaputt machen.
Wns mal einen Film geben würde wüßte ich nicht einmal ob ich ihn mir ansehen würde.Also:
JA:
Weil ich GG liebe, es immer wieder sehen muss & weil ich wissen möchte wies weitergeht
NEIN:
weil so ein Film unter Umständen alles kaputt machen könnte, außerdem is GG ne Serie
Und wenn ein Film, dann wohl eher nur im TV. Im Kino wärs find ich nich so gut.
Es wäre auch ne Möglichkeit, als Ablscluß eine 2- teilige Folge zu senden, dass kommt einem Film nahe, is aber keiner.
es gibt aber voll viele serien die dann auch als film im kino kommen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25