GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Film?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
april_ryan schrieb:Ich wäre auch eher für eine tolle Doppelfolge als Abschluss für die Serie!

Ich hab auch schon zu meiner Freundin gesagt, das die letzte Folge von GG mind. ins Spielfilmlänge gezeigt werden sollte. Big Grin
Ein Film wäre natürlich auch nicht schlecht, aber wie sollte der den aussehen? Ich meine 'ne Vorgeschichte ist i-wie komisch und joa, ein paar Jahre später... ich weiß nicht, da muss ja auch noch was spannendes passieren, damit es sich überhaupt lohnt, einen Film zu drehen. Also ich glaube ich finde GG als 'ne Serie, wie jetzt, besser.
Also wenn es einen Film über die Gilmore Girls geben würde, dann würde ich ihn mir schon ansehen. Aber ich denke nicht dass der sooohoo toll wäre. Denn was sollte man groß verfilmen? Ein weiteres Abenteuer der Gilmores?^^ naja mir gefällt die Serie besser und es wäre toll wenn es auch weitere Staffeln geben würde aber leider ist das ja nicht der Fall =(
naja ich weiß nicht was soll man den in so einen Film rein machen also worum soll er sich den drehen ? ich weiß nicht ich denke dan wird GG nur so als Film gesehen und nicht mehr als unsere lieblingsserie ..
Ich find auh nur zum Schluss( der hoffentlich noch gaaaaaaanz lange hin ist) sollte es eine Doppelfolge geben und dannn aber nichts mehr. Einen Film fänd ich irgebtwie komisch, ich mein so nen Film hat doch immer ein hauptthema irgenteine Handlung und zum Schluss dann ei Happy End, was sollte das denn dann alles bei GG sein ob Lore entlich mal Heiratet oder was??? Ne also Serie ist viel besser, hat man auch länger was von.

Miss Yale

Ja, ich finde das mit der letzten Folge in Spielfilmlänge auch am besten.
Ein Film wäre wirklich komisch.
Ne Vorgeschichte geht ja gar nicht, wenn dann nur ein paar Jahre später, wenn Lorelai und Luke doch geheiratet haben, genauso wie Rory und Logan und die beiden dann Zwillinge bekommen und Rory zu den besten Journalistinnen der Welt zählt und Logan sich jetzt um zwei kresichende kleine Mädls kümmern muss, während Rory in irgendeinem Schützengraben rumkrabbelt und der Story ihres Lebens nachjagt. Luke und Lorelai besuchen Logan dann immer als stolze Großeltern und helfen ihm wo sie nur können und Emily und Richard versuchen ihren beiden Urgroßenkeln immer die besten Dinge zu ermöglichen, die man mit Geld kaufen kann. Ihr Ziel: die beiden sollen die politic-twins werden und ihre Karriere in der Politik versuchen. Richard managt sie dann ... oh wei, nee das geht jetzt echt zu weit! *lool* Rolleyes
just_gilmore schrieb:Also wenn es einen Film über die Gilmore Girls geben würde, dann würde ich ihn mir schon ansehen. Aber ich denke nicht dass der sooohoo toll wäre. Denn was sollte man groß verfilmen? Ein weiteres Abenteuer der Gilmores?^^ naja mir gefällt die Serie besser und es wäre toll wenn es auch weitere Staffeln geben würde aber leider ist das ja nicht der Fall =(


Man könnte Lorelais und Rorys Europatrip nehmen, allerdings wäre es dann schwierig Luke einzubringen, da er ja zeitgleich auf der Kreuzfahrt war.
Woher weißt du, dass es keine weiteren gibt? Es wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben und solange das nicht passiert ist, habe ich für mich persönlich beschlossen nicht mehr drüber spekulieren.
Wait hope and see.
kayara schrieb:Man könnte Lorelais und Rorys Europatrip nehmen, allerdings wäre es dann schwierig Luke einzubringen, da er ja zeitgleich auf der Kreuzfahrt war.
Woher weißt du, dass es keine weiteren gibt? Es wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben und solange das nicht passiert ist, habe ich für mich persönlich beschlossen nicht mehr drüber spekulieren.
Wait hope and see.

Die können ja das FF Projekt verfilmen, dann müsste ich Rory nicht sehen und wir hätten Stunden voll mit LL.
Zwischendrin könnte man ja kurze SH Szenen einbauen Big Grin
karana schrieb:Die können ja das FF Projekt verfilmen, dann müsste ich Rory nicht sehen und wir hätten Stunden voll mit LL.
Zwischendrin könnte man ja kurze SH Szenen einbauen Big Grin


:lach: das wär doch mal ne idee
Also, ich hätte da einiges. Z. B. ein Spin-off wäre doch toll. Lane und die Band schaffen endlich den großen Durchbruch. Lorelai und Rory als Groupies... Dave kommt wieder.
Oder Emily und Richard machen eine Reise und Lorelai und Rory müssen mit. Vielleicht eine große Familienfeier, auf die alle eingeladen sind und wie immer kommt es natürlich zum großen Streit.
Oder in Stars Hollow findet mal wieder eines dieser ungewöhnlichen Feste statt. Eins, bei dem alle Einwohner durchgemixt werden und jeder in einem anderen Haus wohnt. Z. B. Kirk und Lorelai in Sookies Haus. Und Sookie mit Kirks Mutter und Luke zusammen. :lach: Das könnte lustig werden.
Also wenn es endgültig vorbei mit GG ist find ich sollten sie nicht noch danach ein Film machen, das fände ich nicht so toll. Zwar würde ich mir es anschauen aber aus neugier. Eine Doppelfolge am Schluss wär die Beste Lösung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25