Joselie
"Mir ist es ziemlich vergangen"
*seufzt*
"AuÃerdem möchte ich das Mimöschen Matt nicht alleine hier sitzen lassen, sonst haut er uns wieder ab"
*sieht zu ihm*
"War nicht so gemeint..."
justin:
hmm... und ich werd gar nicht beachtet? ::meinte er mit einem dackelblicK::
Matthew
*blickt Joss schweigend an*
"Ist schon okay..tanzt ihr ruhig..ich werde schon nicht abhauen..."
*meinte er ernst und zuckte mit den Schultern*
"Ich werde mich während dessen mit dem Essen bekannt machen.."
*meint er und lächelte*
[wo seid ihr alle?im cafe?sorry....hab ned alle seiten ganz gelesen*gg*]
[sind auf ner wiese... picknicken... komm doch zu uns
]
Joselie
"Na wenn der verehrte Matt es erlaubt, können wir noch etwas tanzen"
*lächelt*
"Was hätte der Herr denn gerne?"
[achso...hehe...okay.ja...ich komm ganz zufällig da vorbei
]
Janis
*geht aus der wg und will sich ein bisschen in den park setzen als sie die anderen auf einer wiese sitzen sieht.*
hey
*sagt sie lächelnd*
kann ich mich vielleicht zu euch setzen?
[*gg*]
Matthew
*nimmt sich einen groÃen Muffin und beginnt zu essen*
*legt sich auf die decke und genieÃt die vereinzelten Sonnenstrahlen*
justin:
hmmm..::macht das radio an, seppt alle sender durch und bleibt bei dem sender stehen, in dem ein lied aus "dirty dancing" gespielt wird::
hey, kannst´du dich noch erinnern? erster platz 2001 im tanzkurs? :.fragt er sie grinsend::
[So, ich muss leider sagen, dass ich der WG kündige....der Charackter Liz ist ab heute nicht mehr vertreten! Dieses RPG entwickelt sich meiner Meinung nach....milde gesagt; ins Unrealistische & Langweilige, z.B. Joss....wie kann ein Mädchen nur alle Probleme haben, die man überhaupt haben kann und trotzdem jeden Jungen aus der WG (auÃer Tom) schon geküsst haben? Tröstet sie sich?
Trotz 'Ich kann nicht mehr' und 'mir gehts immer scheiÃe', was ja alltägliche probleme sind, man kann es auch übertreiben! Sucht sie bis sie nen Boyfriend hat oder wie soll ich das verstehen?
Und wie kann nur so eine WG entstehen....voller Leute die nur Probleme in der Familie haben? Und was soll das mit Freunde&Familie, die jetzt auch gespielt werden können?
Die Studieren in Yale! Was soll das? Es erinnert eher an das Wartezimmer eines Psychologen...
ICH und manche andere aus diesem RPG (dessen namen ich nicht nennen will) langweilen sich hier zu tode und ICH sehe nicht ein, warum ich hier meine Zeit verschwenden und den Weg für andere versperren sollte. Danke, am Anfang war es sogar noch ganz lustig!]