GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Yale-Die WG VI (noch rollen frei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joselie

"Oh mein Gott...erinnere mich nicht dran. Da muss ich immer an die Sauftour danach denken"
*lacht*
*legte ihre Hand auf seine Schulter und hielt ihre andere Hand abwartend hin*
[cady? o_O es ist ein rpg, das nun mal nicht ausschließlich real ist. und wenn du die wirkliche welt als friedefreudeeierkuchen siehst, dann verschließt du deine augen aber mächtig. ich weiß ja nicht, aber ich habe schon eine menge erlebt in meinem leben und das ist nicht sehr unreal, was in der wg los ist.
aber bitte, deine entscheidung Wink ]
[da muss ich cady recht geben. es hat sich echt zum negativen entwickelt... und das ganze gejammer ist auch schon teilweise nervig.. aber nicht nr bezüglich joss, es fällt mir auch bei anderen auf... naja, hoffentlich wirds irgendwann mal besser]
justin: ::reicht ihr die hand::
[klar gejammer, aber...mensch leute. ist in dem rpg im mom nunmal...uhm...depristimmung!?]
[Oh doch Elizsa, es ist wirklich sehr unreal....geradezu albern!
Ich kann nichts dafür wenn du solche Erlebnisse hattest aber 'Joss' ist vollkommen übertrieben!
Ashlee hat auch keine Lust mehr, wir haben schon ein sehr passendes ende für Liz und Janis gefunden! Passt perfekt!]

*Liz und Janis reiten lesbisch nach Afrika und leben dort als Normaden weiter*
[man kann aber auch gewaltig übertreiben O_o]
[*roll eyes* cady, sei nicht böse, aber komm mal von deinem hohen ross runter. es hat dir niemand etwas getan. niemand. und du bist der meinung, hier gleich rumzicken zu müssen. unreal, okay, deine meinung. wenn du das so siehst. und eigentlich hast du auch recht. aber nun ja, es gibt eine menge unrealer dinge hier. und das ist sicher nicht nur joss.]
[jeder soll so spielen wie er es möchte und das mit er familie hat ein grund wenn man mal zuhause anruft die haben dann zwar nicht viel zusagen aber warum denn nicht und ich hatte das in meinem leben schon öfter das alles nur scheiße ist und wenn man es lustiger gestaltet dann ist es auch lustiger man könnte ja öfter mal was mit der ganzen WG unternehemen (party machen oder so) wo alle spaß haben und wer es langweilig ist der soll gehen]
*steht auf und geht zum radio macht es an und tanzt schickt dann jessy eine SMS*
hey jessy na wollen wir mal wieder einen lustigen abend haben kannst dich ja mal wieder melden damit wir spaß haben
gruß tom
[naja, vielleicht sollten wr die situation in der wg einfach n bisschen ändern!

-bessere laune
-mehr festigkeit, durch feste charaktere
-> joss könnte sich ja in yale anmelden
-... (noch ideen? ) ]

justin:
hmmm... was erinnert dich denn an die sauftour, bzw. woran genau erinnerst du dich?