GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Coverversionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Mich nervt ''Nastygirl'' von Nitty..Voll lahm und Scheisstext..Weiss zwar nicht,wie das Original heisst..
Welche Cover nerven euch?

EDIT: Ab jetzt könnt ihr euch auch über gute Cover unterhalten!
die meisten Cover aus der Abteilung "elektronische Popmusik" (dies Techno zu nennen wäre eine Beleidigung).

Selene

ich finde es furchtbar,dass so schöne oldies wie san francisco, california dreaming, my girl, la bamba, etc. in so furchtbares techo gemischt werden oder verändert werden in so tralala musik (chocolate &co) die eigentlich keine musik sondern einfach nur scheiße ist...das ist eine beleidigung für die musikwelt! kultvergewaltigung! früher hätt sich sowas niemand machen traut! früher wär das nie angekommen! niemals in die charts gekommen!

NIEDER MIT DEN COVERVERSIONEN!!!!

zugegeben es gibt coverversionen die besser klingen als das original...aber nur selten. ein fall is z.b. nobodys home. da is das neue besser find ich. auch bei if you coul red my mind. beim alten schläft man ein...


das schlimmste is: All the leaves are brown von irgendwelchen idioten...
vielleicht soll ma noch dankbar sein,dass den titel geändert haben...(obwohl bei so viel blödheit könnt ich ma sogar vorstellen,dass net mal wissen dass das lied california dreaming heißt...) ich wäre dankbar wenns das nie rausbracht hätten... Mad Mad Mad Mad Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz
ich hasse die coverversion von i swear von B3

die haben das lied von boyz 2 men verunstalltet...ich hasse es wenn ein geiles lied von irgendwelchen möchtegern sänger kaputt gemacht werden Mad
Katastrophal, grauenvoll:

Losing my Religion von den Preluders!
Normalerweise müssten REM die prelosers verklagen! Und Amnesty International schweigt das einfach tot!


-ähnliches gilt für "I love Rock `n´ Roll" von Britney S.!

Selene

REM Songs zu verschandeln sollte echt strafbar sein!!!


Zitat: ähnliches gilt für "I love Rock `n´ Roll" von Britney S.!


:geist: :geist: :geist: mi hats echt umghaut wie ich das ghört hab... Eek Eek Eek

wie kann ein mensch nur so grausam sein???? :heul: :heul: :heul:

Britney sollte mal lieber einen langen,langen,langen Gesangskurs machen bevor sie sich an Songs solcher Kultstars heranwagt... Mad Mad Mad
Zitat:Britney sollte mal lieber einen langen,langen,langen Gesangskurs machen


das würde der trotzdem nicht helfen....

Selene

da hast du wahrscheinlich - ganz bestimmt sogar - recht. die soll sich einen job suchen oder studiern oder was auch immer aufjedenfall soll sie uns mit ihrem gekrächze in ruhe lassen... Motz
@MissD (vom Anfang) wenn ich nich den totalen Aussetzer hab, würd ich behaupten, das Orginal ist von den Archies - "Sugar, Sugar" oder so....


Mir geht besonders das Cover vom schönen San Francisco auf die Nerven!
Lg Chris-Logan Wink
MikeG schrieb:Losing my Religion von den Preluders!
Normalerweise müssten REM die prelosers verklagen!
der REM-Sänger war mal bei tvtotal zu Gast und dabei wurd ihm per Videoclip ne Live-Version des Cover gezeigt... und sein Gesichtausdruck wirkte... "überrascht".
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15