GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Pro-Kontra Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey ,

Ich weiß zwar das es hierzu schon einen Thred gibt aber ich habe ihn nicht mehr gefunden.
Ich habe eine Frage und zwar ob jemand weiß was genau Rory auf ihre Pro-ContraListe für Yale,Harvard,Princeton geschrieben hat?

Das wäre echt super.
was sie genau darauf geschrieben hat, oder worum es da ging was sie aufgeschrieben hat?
Drei Punkte auf englisch, mehr hab ich nicht gefunden

  • Harvard has the smallest class sizes.
  • Yale – 1100 members of the maintenance staff/best drama school
Was sie genau draufgeschrieben hat aber es gehen natürlich auch punkte worüber sie geschrieben hat
oh gott....wenn dann nur die, die sie auch gesagt haben....aber was das war weiß ich nicht mehr!!!
Ich hab noch nen Punkt. Sie hat auch was von der Sauberkeit geredet. Wieviele Leute sie haben, um die Uni sauber zu halten.
ja, dass Yale 10.000 (oder so ähnlich?! Unsure ) Reinigungskräfte hat!
Und, dass Princeton vielleicht nur 2 hat :biggrin:
yap! auf so eine idee kann auch nur lorelai kommen *lool* :lach:
Hab hier mal das Zitat:

Lorelai: Gut, Sekunde. Ich schätze Harvard hat bei weitem die kleinsten Klassenstärken.
Rory: Ok, das wäre dann wohl unser erster Eintrag. Ein plus für Harvard.
Lorelai: Wowowow, das sind doch nicht die offiziellen Pro- und Kontralisten?
Rory: Warum nicht, was ist damit?
Lorelai: Die Linien sind ganz schief, die Schrift ist nicht zu entziffern, das darf keiner in Harvard, Yale und Princton sehen!
Rory: Ich zeig denen doch nicht die Pro- und Kontralisten.
Lorelai: Oh, und wenn sie 'ne gerichtliche Verfügung erwirken?
Rory: Dann zerreiß ich sie und ess sie auf.
Lorelai: Mmh, oh ein Pluspunkt für Yale. Die haben für den Reinigungsdienst elfhundert Mitarbeiter. Reinlich, reinlich, reinlich!
Rory: Ach, das ist doch bei allen etwa gleich nehme ich mal an.
Lorelai: Aber es gibt sicher 'nen Grund warum Yale damit so angibt. Princton hat vielleicht nur zwei.
Rory: Zwei?
Lorelai: Ja.
Rory: Du denkst die haben da nur zwei Leute, die sauber machen?
Lorelai: Schreib "Princton stinkt und ist verdreckt", aber ganz groß.
Rory: Ich tu mal so, als würde ich das aufschreiben.
Seiten: 1 2 3 4