[INDENT]
BoOks-4ever schrieb:ist für Rory jetzt aber Lane die beste oder Paris? (Mal abgesehen von Lorelai)
Rein so vom Gefühl würde ich sagen, dass Lane ihre beste Freundin ist. Sie kennen sich schon so unendlich lange (seit dem Kindergarten) und es gibt nur sehr wenige Freundschaften die wirklich so lange halten.Obwohl man das ja eigentlich nicht an der Zeit festmachen kann.
Sie sind (man muss aber wohl eher sagen waren) früher einfach beide ein bisschen eigenartig (hä, aber wer ist das nicht Stars Hollow und umgebung?) und sind trotz Trennung immer wieder für einander da.
Paris hingegen ist ein ganz anderer Mensch und deutet eine Freundschaft anscheind auch ganz anders, wenn man auch mal Madlin und Louise zum Beispiel nimmt. Hat Paris damals nicht auch gesagt, dass die Beiden ihre besten Freundinnnen sind? Zumindest kam es ja immer rüber und ich habe mich damals schon immer gefragt woran man das bei dem Dreiergespann festmachen kann!?!?!?!
Sie sind sich nicht ähnlich. Treffen sich anscheind nur für diverse Schulprojekte und teile/haben keine gemeinsamen Geheimnisse. (Z.B. hat Paris ja nie was von Jamie erwähnt)
Paris und Rory hingegen habe ja das eine oder andere Geheimnis miteinander......mmmhhh...aber ich bleibe dabei, Paris ist eine sehr gute und wichtige Freundin, kommt jedoch nicht an Lane heran!
[/INDENT]
Woow ^^ daanke
klingt logisch
aber für Paris wäre es dann hart, wenn sie meint sie sind die besten Freunde.. naja ^^
[INDENT]
BoOks-4ever schrieb:Woow ^^ daanke klingt logisch aber für Paris wäre es dann hart, wenn sie meint sie sind die besten Freunde.. naja ^^
Wenn Paris so damit leben kann.... sie scheint Freundschaft halt anders zu definieren
[/INDENT]
Paris hat NUR Rory, klar, dass sie da ihre beste Freundin ist *g* Rory würde wohl eher Lane sagen, obwohl ich sagen muss, dass ich das komisch finde. Es ist eine Kindergartenfreundschaft, und die beiden verbindet viel aus ihrer Vergangenheit. Aber manchmal kommt es mir vor, als sei es nur das.
Als Rory die Schule wechselte, wusste sie nicht mehr all zu viel von Lane. Die arme Socke wurde dadurch sogar zum CHEERLEADER! *gröhl*
Obwohl...na gut, ich revidiere meine Meinung gleich noch mal... Lane kann schlieÃlich immer zu ihre kommen... Dennoch ist es so, als haben beide ihre eigenen Leben, und berichten dem anderen nur davon. Mag daran liegen, dass Lane lange nicht "raus" durfte und an Rorys Leben Teil haben.
Irgendwie finde ich es aber urst goldig, dass die zwei so lange befreundet sind, und nicht mal wen anders haben (bis Paris dann halt kommt). Auch die Folge, wo Loreilei erzählt, dass Lane direkt auf Rory zukam, weil sie ihr T-Shirt so klasse fand *sweeet*
Das ist der Neid in mir, dass ich keine sooo lange Freundschaft vorweisen kann. Krass, von klein auf wen zu kennen...
ich find die freundschaft zwischen rory und lane ist perfekt, halt eine beste freundschaft, jetz wo sie studiert, sieht sie lane zwar nicht mher so oft, das stimmt, aba das heiÃt nicht das sie früher enger befreundet waren, sie sind halt erwachsen haben feste freunde, lane sogar einen mann da trifft man sich halt nicht mher jeden tag, trotzdem kann lane jeder zeit zu rory kommen und umgekeht, sie sind immer für einander da und das macht eine freundschaft nunmal aus.
paris ist nicht rorys beste freundin, rory ist paris beste freundin
und wenn paris sagt: wir sind doch beste freundinnen, dann sagt rory ja nie was dazu, was soll sie auch sagen: nein paris du bist nicht meine beste freundin, das ist lane, du stehst ganz alleine da...^^ wohl eher nicht
Leanna schrieb:paris ist nicht rorys beste freundin, rory ist paris beste freundin
und wenn paris sagt: wir sind doch beste freundinnen, dann sagt rory ja nie was dazu, was soll sie auch sagen: nein paris du bist nicht meine beste freundin, das ist lane, du stehst ganz alleine da...^^ wohl eher nicht
das is aba schon ein bissl hart findste nicht?? rory und paris sind ja auch gut befreundet...auch wenn rory sie nicht als "beste freundin" ansieht....
Mela schrieb:das is aba schon ein bissl hart findste nicht?? rory und paris sind ja auch gut befreundet...auch wenn rory sie nicht als "beste freundin" ansieht....
ja ich weiÃ, so mein ich das ja gar nicht, ich habs extra übertrieben, ich meinte damit, wenn rory sagen würde : nein du bist nicht meine beste freundin, würde sie damit gleichzeitig ein bisschen sagen: du steht allein da
und da das nun mal zu hart ist, habe ich ja noch geschrieben: wohl eher nicht^^
hab mich wohl blöd ausgedrückt
Rory und Lane sind beste Freundinnen, obwohl sie verschiedenen sind..
Aber sie verstehen sich doch sehr gut.. Und sie sind miteinander für sich da.. Und sie helfen auch miteinander.. =)
Und nun verstehen sich Rory und Paris auch gut.. Paris hat sich ja verändert.. =)
Ja, ich habe eine allerbeste Freundin.. Nein, wir sind nicht gleich wie Rory und Lane.. Sondern eine normale Freundin sein..
Wir verstehen uns super.. Wir lachen immer.. Ich habe meine beste Freundin sehr lieb.. Sie ist einmal.. Und sie ist allerbeste!!! <3