GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Er kann alle haben- Warum ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Er kann alle haben-
Warum ich?

Hattet ihr schon mal das Gefühl nicht gemocht zu werden oder das sich niemand für euch interessiert? Tja so geht es mir jedes mal wen ich wie fast jeden Tag mit dem Bus nach Hartfort fahre. Ich gehe dort auf die Privatschule Chilton. Ich bin nicht eine dieser verwöhnten Luxus- Gören oder so. Na gut meine Großeltern sind reich aber meine Mom und ich leben nicht von ihrem Geld. Sie zahlen mir nur die Schule. Dafür müssen wir aber jeden Freitag zu ihnen zum Abendessen kommen. Ich find es nicht so schlimm denn ich mag meine Großeltern aber meine Mutter hat keine gute Beziehung mit ihnen. Sie ist nämlich mit 16 Jahren schwanger mit mir geworden und kurz nach meiner geburt mit mir in eine Kleienstadt namens Stars Hollow gezogen. Meine Großeltern wollten, dass meine Mom meinen Dad heiratet denn in ihrem Gesellschaftlichen Kreis ist sehr ...na ja...ungewöhnlich das eine 16 jährige mit ihrem Baby ihre Eltern - ohne Mann - verlässt. Aber unser leben verläuft echt gut.
Ach jetzt habe ich mich noch nichtmal vorgestellt. Ich bin Rory Gilmore. Eigentlich heiß ich Lorelai Leigh Gilmore aber da meine Mom schon Lorelai heißt nennen mich alle Rory. Ich bin 16 Jahre alt ein bisschen schüchtern. Ich habe blaue Augen und braunes schulterlanges Haar. Meine Mom sagt meine Augen währen ein Geschenk des Himmels also soll ich keine Brille tragen. Das komische dabei ist, dass ich gar keine Brille trage. Jaja, meine Mom. Sie ist ein bisschen verrückt aber auch meine beste Freundin. Oh ich muss aussteigen denn ich muss zur Schule. *seufz* na dann mal los.
Also der teil ist nur die einführung es wird noch besser *hihi*

Hoffe es gefällt euch Unsure
dann lest mal schön
Fängt schonmal gut an aber man kann noch nicht viel sagen, da es ja so wenig ist, gibts gleich noch mehr??
Stimme plaudertasche voll und ganz zu...ist noch zu wenig um richtiges fb ab zu geben, aber der Anfang gefällt mir schonmal ganz gut...:biggrin: !!!
Dein Schreibsteal ist wirklich gut, aber wie schon gesagt viel kann man einfach noch nicht sagen...!!!
Ich werde deine ff auf jeden Fall weiter verfolgen....und dir dann nächstes mal besseres fb geben...

Küschen
blume
so der ist ein bissle länger ich hoffe es gefällt euch *hoff*Wink viel zpaz

Hmm.... zum Glück ich bin zu Hause. Dieser tag war ja auch mal wieder der Knüller. Als ich den Flur entlang ging kam gleich wieder dieser Tristan. Er ist der Schul- Macho und er denkt er kann jede haben. Naja vielleicht kann er das ja auch. *grübel* Aber mir kann's ja auch egal sein. Aber trotzdem. Irgendwie nervt er zwar weil mich andauernd Maria nennt und mich andauernd fragt ob ich mit ihm ausgehe und so. Ich mein kann er keine andere vera.rschen? was hab ich ihm denn getan Und sein Ernst kann es auch nicht sein weil ich gar nicht sein Typ bin. Er ist nämlich immer mit den beliebtesten und hübschesten zusammen. Und dazu gehöre ich bestimmt nicht. Meine Mom sagt zwar immer, dass er auf mich steht doch ist eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn... wer sagt das ich ihn überhaupt mag. Warum reg ich mich eigentlich so auf da ist doch gar nichts. Oder doch?
Ach wär das doch bloß mein einzigstes Problem. Aber nein da muss es natürlich wieder eine geben die mir versucht das Leben zur Hölle zu machen.
Paris Geller....die fieseste Person die ich kenne. Sie ist Klassen- und vielleicht auch Schulbeste. Andauernd versucht sie mich vor der ganzen Schule bloß zu stellen. Andauernd sagt sie zu mir: "Die nächsten 3 Jahre werden die schlimmsten deines Lebens. Merk dir eins ich bin die Nummer 1 und das wird auch so bleiben klar?"
Meine Güte ist di theatralisch. Das macht wohl das Geld oder so.
Ich glaube es wird noch schlimmer, weil unser Lehrer Mr. Medina gesagt hat, dass ich im Moment gleich auf mit Paris bin.
Wegen all diesen Sachen bin ich immer heilfroh zu hause zu sein. Hier sind meine Freunde und Familie. Ich glaube ich habe die größte Familie der Welt, denn meine Familie ist ganz Stars Hollow. Na dann begrüß' ich mal meine Familie und gehe zu Luke´s um mein Kaffee- verlangen zu stillen. Denn im Moment ist Kaffee einer der wenigen Dinge die mich daran hindern mich von einer Klippe zu stürzen

Rory klappte ihr Tagebuch zu und steckte es in ihre Tasche. Sie nahm Schlüssel und Tasche und machte sich auf den Weg zu Luke wo sie hundertprozentig ihre Mom an einer Kaffeetasse schlürfend und Luke um den letzten Nerv zu treiben. Ein paar Minuten später hörte sie auch schon eine Laute Stimme. Doch eins war klar es war nicht Lorelai, sondern Luke dessen Stimme die ganze Straße erfüllte. "Jess was zum Teufel machst du hier?" Rory betrat mit Gebanntheit das Diner. Wie im Schlaf ging sie wie gewohnt zu ihrer Mom zum Tresen. Dabei wandte sie keinesfalls den Blick von Luke der vollkommen in Rage war und dem schwarzhaarigen Jungen der mit seinem Rucksack und Lederjacke bekleidet hilflos aber doch irgendwie cool da stand. "Was ist hier denn los?" Fragte Rory ihre Mom leise. "Kein Plan. Dieser Junge kam gerade rein als ich Luke von noch einer Tasse Kaffee überzeugt hatte. Ich kann ihn nicht leiden."
Das Bild unverändert: Luke mit den Händen und seiner Hüfte und Jess stand immer noch da wie Sekunden zuvor. "Ich mein es ernst Jess. Was machst du hier?" Fragte Luke etwas ruhiger. "Ich....ich....Du musst mir helfen Luke." Luke hielt ein Paar Sekunden inne und sagte dann mit fürsorglicher Stimme: "Komm mit nach oben Jess, dann reden wir über alles, okay?" Jess nickte nur und folgte Luke. Sobald sie nicht mehr zu sehen waren brach das ganze Diner das Schweigen und plapperten und erfanden absurde Gehschichten wieso dieser Jess hier war. Rory hörte nur etwas von FBI und Serienmörder und Drogen. Taylor war schon drauf und dran eine Versammlung einzurufen aber den Rest kriegte Rory nicht mehr mit denn ihre Mom zischte sie an: Hey Roryyyyy. Willst du Blaubeer oder Choco?" "Hm? Achso. Ähm... Mom was machst du da eigentlich?" "Ich bin von der Sicherheits- Behörde und untersuche ob der Kaffee und die Muffins auch dem Standard eines Diners hat in dem wir 50% unseres Tages verbringen entspricht. Also Blaubeer oder Choco? " Okay Frau Professor dann nehm ich... Choco." "Gute Wahl. Er nimmt jetzt neue Schokolade. Vollmilch." "cool Vollmilch. Obwohl Zartbitter auch geschmeckt hat." "Spinnst du die Teile waren voll widerlich. Deshalb hab ich auch heimlich seine Bestellung geändert." "Mom! Du hast echt seine Bestellung geändert? Du bist ja richtig kriminell. Hilfe meine Mom ist ein Gangster. Jetzt weiß ich auch wo mein neues schwarzes Top ist." " Hey! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich es ganz aus versehen gemacht habe. Und das Top stand dir eh nicht. Es war viel zu gewagt für dein Alter." "Mom du hast doch n' Knall. Das Top hatte noch nicht mal ein 5cm Ausschnitt und wie kann man ganz aus Versehen eine Bestellung ändern?" "Sie kam um 5 Uhr Morgens hat gewartet bis ich Oben war und nahm sich den Ersatzschlüssel schlich sich in meinen Laden was theoretisch Diebstall ist und änderte mit Tipex Zartbitter in Vollmilch. Außerdem hat sie die doppelte menge Kaffeepulver bestellt. So Lorelai hab ich irgendetwas vergessen?" Luke kam mit hochgezogenen Augenbrauen herunter und schaute sie fragend an. "Mom! Stimmt das?", fragte Rory empört. "Das ist ja unerhört. Du beobachtest mich einfach ohne etwas zu sagen. Wissen sie was Mister das grenzt ja schon an Spannerei. Wenn ich Dusche guckst du dann auch zu und erzählst dann alle Einzelheiten meiner unschuldigen, engelsgleichen, Blauäugigen Tochter?" Fragte Lorelai gespielt empört. Luke wurde leicht rot und drehte sich um. " Das bezahlst du trotzdem." " Ich bezahl es erst wenn ich jetzt deine ganze Speisekarte umsonst rauf und runter bestellen darf." "Frauen" murmelte Luke und ging zu den Tischen um die Bestellungen aufzunehmen.
"1:0 für mich. Also fangen wir mit Pommes und Hamburger an?"
Cool das Jess da ist. Bist du eigentlich nur Trory oder auch Literati? Ist ne coole idee, also dein stil gefällt mir und alles... gibts heute noch teile(e)?
plaudertasche schrieb:Cool das Jess da ist. Bist du eigentlich nur Trory oder auch Literati? Ist ne coole idee, also dein stil gefällt mir und alles... gibts heute noch teile(e)?
Du schreibst immer das, was ich auch schreiben will...!!!
Na gut, also mich würde auch interessieren ob das jetzt ne rory&jess oder ne rory&tristan ff ist...!!!
Und dein Schreibteal gefällt mir auch....die charas hast du auch gut getroffen...
also alles in allem ein gutgelungender Teil...:biggrin: Top !!!!
Nur einen Kritikpunkt hab ich:
Könntest du bitte immer, wenn die wörtliche Rede auftritt eine neue Zeile anfangen? ist dann leichter zu lesen...
ansonsten...weiter so!!!

Küschen
blume
toller anfang
mach weiter so

mfg lavaaaza Cool
Blume333 schrieb:Du schreibst immer das, was ich auch schreiben will...!!!
Na gut, also mich würde auch interessieren ob das jetzt ne rory&jess oder ne rory&tristan ff ist...!!!
Und dein Schreibteal gefällt mir auch....die charas hast du auch gut getroffen...
also alles in allem ein gutgelungender Teil...:biggrin: Top !!!!
Nur einen Kritikpunkt hab ich:
Könntest du bitte immer, wenn die wörtliche Rede auftritt eine neue Zeile anfangen? ist dann leichter zu lesen...
ansonsten...weiter so!!!

Küschen
blume

Also das mit Literati oda Trory würd mich auch interessieren!!
Also bis jetzt gefiel mir das, was du geschrieben hast, echt gut!!!
Hoffe heute kommt noch ein Teil!!!

Küsschen, ililili
Sorry, war den ganzen Tag weg und konnte dir erst jetzt Fb geben:

Der erste Teil fand ich sehr gut. Es war mal was anderes, damit meine ich dass du die Ich-Form benutzt hast (ich kann das nämlich nich...).

Beim zweiten Teil fand ich nur komisch dass du die Perspektive gewechstelt hast, verstehst du? Ansonsten fand ich den Rest super.

lg
Secia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8