19.05.2005, 16:23
19.05.2005, 18:04
jess tut mir richtig leid:heul:
ich fühle mit ihm
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
ich fühle mit ihm
mfg lavaaaza
22.05.2005, 00:32
RORY=BLAU
LORELAI=ROT
KIRK=ROSA
TRISTAN=ORANGE
Rory ging zu Jonny dem Italiener, dann zu Doose's market und zu guter letzt zum Vidoeverlei.
Sie wusste nicht recht was sie nehmen sollte. SchlieÃlich hatte sie so was noch nie gemacht. Naja gut mit ihrer Mom aber mit einem Jungen?
Sie guckte auf die Uhr. Nur noch eine halbe Stunde. Alleine würde sie das nicht schaffen. Verzweifelt holte sie ihren Pager aus ihrer Hosentasche und schreib Lorelai, dass sie schnell herkommen solle.
Nach ca. 10 min.
"Mom! Wo zum Teufel warst du?"
"Hahaha. Willst du mich jetzt verarschen oder was? Woher soll ich denn so schnell wissen wo du bist? Du hast überhaupt nicht geschrieben, wo du bist."
"Oh. Tut mir Leid Mom aber ich brauch jetzt ganz dringend deine Hilfe, denn in ungefähr 20 min. kommt Tristan und ich weià noch nicht mal welchen Film ich ausleihen soll."
"Okay. Erst mal gaaaanz ruhig bleiben. Am besten nimmst du einen witzigen Film. Z.B.... Ey Mann wo ist mein Auto. Oder... Oh der ist witzig. Ihr schmeiÃt euch weg. Olga in der Wolga."
"Olga in der Wolga? Den kenn ich ja gar nicht. Den haben wir aber noch nie gesehen."
"Ich weià ich hab Kirk gefragt ob er den bestellt."
"Oh... Na ich nehm einfach beide. Fertig. Haben wir eigentlich aufgeräumt?"
"Ich denk schon aber das ist jetzt dein kleinstes Problem. Du hast noch 10 min. und du bist noch nicht an Kirk vorbei. AuÃerdem meinst du nicht, das 2 Filme ein bisschen wenig sind? Ich meine ihr fangt um 6 Uhr an."
"Du hast recht. ScheiÃe. Ich nehm einfach...."
"Chrm...Rory ich will ja nicht drängen aber ich will jetzt zu machen."
"Kirk es ist 5 vor. Oh mein Gott er ist gleich da!!! Was mach ich denn jetzt? Ich bin verloren."
"Ganz ruhig du hyperventilierst ja total. Du nimmst einfach die Filme und nimmst welche von zu Hause."
"Okay...Du hast recht. Alles wird gut."
Rory gab die Filme Kirk, der sie durch ein Einlesegerät zog.
Kaum hatte Rory die Filme zog ihre Mom, so schnell sie konnte zu sich nach Hause.
"Komm Mom!"
"Das du immer so einen Stress machen musst."
"Mom? Bitte.?
"Ist ja gut."
Also rannte Lorelai mit. Da ihr Haus nicht mehr weit entfernt war, waren sie auch schnell angekommen.
Im Haus.
"Oh Gott es ist genau eine Minute nach 6. Los schnell Mom du musst mir helfen. Du räumst das Chaos auf und ich tu die Chips in die Schüsseln. Oh Gott ich muss mich umziehen. Was zieh ich an? Mom!"
"Okay zieh am besten die Capri- Hose und das rosa Shirt mit diesem durchsichtigem Zeug an. Oh und steck deine Haare hoch. Nimm die Glitzerspangen aus meinem Schmuckkästchen."
Rory rannte nach oben und rief dabei: "Danke Mom! Kannst du das mit den Chips machen? Danke."
Lorelai verdrehte die Augen und hauchte: "Teenies."
DING DONG DING DING
Lorelai ging zur Tür.
"Hi. Tristan hab ich recht?"
"Ja. Hi."
"Komm rein. Rory ist gleich fertig. Setzt dich einfach. Magst du Pizza? Rory hat einfach die mit allem drauf gekauft. Das hat sie von mir. Ich mach das auch manchmal wenn ich schlecht drauf bin oder mich einfach nicht entscheiden kann. Oh und Chips magst du auch oder? Ach was für ne Frage jeder mag Chips. Willst du was trinken? Wir haben Cola, Sprite, Wasser und ... Kaffee. Aber denk ja nicht das du uns jetzt den ganzen Kaffee wegsüffelst. Aber egal. Du hast Rory den Kuchen gegeben oder? Das war der beste Kuchen den ich je gegessen habe und ich weià wovon ich rede ich hab nämlich..."
"Mom. Kannst du mal aufhören alle vollzuquatschen? Das hat mich ja sogar von oben genervt."
"Ja Mom. So ihr zwei ich hau denn mal ab. Und schön artig sein. Und wehe ihr lasst jemanden rein. Oh und lass die Finger von ihr kleiner. Tust du ihr weh werden mindestens 100 verrückte Leute DIR wehtun. Viel SpaaahaaÃ."
Tristan guckte Lorelai noch hinterher bis sie nicht mehr zu sehen war. So eine Person hatte er noch nie getroffen. Wie man nur so viel reden kann..."
"Tut mir leid, dass sie dich vollgequatscht hat. Ich sag ja sie ist verrückt. Nimm sie einfach nicht ernst."
"Ich komm drauf zurück. Hier wohnst du also?"
"Ja. Hier wohn ich."
"Nett. Also ich wusste nicht ob ich ein Film mitbringen sollte. Ich hab einfach irgendeinen genommen."
"Ja ich hab Ey Mann wo ist mein Auto und Olga in der Wolga ausgeliehen."
"Olga in der Wolga?"
"Frag nicht. Hat meine Mom ausgesucht. Ich kenn ihn nicht. Und was hast du mitgebracht?"
"Ãhmm Ich weià nicht ob du's magst."
Rory riss Tristan die DVD aus der Hand
"Cool! Fluch der Karibik. Den hab ich schon lang nicht mehr gesehen."
"Ich weià er ist total alt aber.."
"Quatsch. Ich find's am besten wenn die filme älter sind. Dann kann man ihn sich angucken ohne zu wieder gleich zu wissen was passiert. Deshalb haben wir auch ein System. Jeder Film wird einmal im Jahr gekuckt. Bei richtig guten Filmen alle zwei Jahre."
"Ah ja."
"Lass uns anfangen sonst wird die Pizza ganz kalt. Fangen wir mit Olga in der Wolga an?"
"Klar. Ich will wissen was für ein Film das ist."
"Ja ich auch. Ich hol das Popkorn und du machst den Film an."
"Geht klar."
Während des Films
Beide sitzen auf dem Sofa und gucken mit grimmiger Miene den Film an.
"Sag mal findest du den Film genauso scheiÃe?"
"Fluch der Karibik?"
"Chips?"
Rory holte die Chips und Tristan machte FDK an.
Nach dem Film
"Na endlich. Wow der Film war gut."
"Ja der war wirklich gut. Oh sagmal wolltest du den anderen Film noch sehen oder können wir Fernsehen gucken?"
"Klar können wir. Und was willst du gucken?"
"2 Fast and 2 Furious."
"Action?"
"Komm Rory du wirst ihn mögen."
"Na guuuuuuut. Wenn du willst."
Er machte Fehrsehen an und schon als der Film 1 Stunde lief,wurde Rory müde. Doch sie vergaà vollkommen, dass Tristan auch da war. Sie legte sich mit dem Kopf auf Tristan's SchoÃ.
Tristan schaute auf Rory's mitlerweile schlafende Gesicht.
Erst jetzt bemerkte er wirklich wie süà sie doch war. Am liebsten würde er ihr Stunden dabei zusehen wie sie schlief.
Rory kuschelte noch näher an ihn.
Er strich über ihre Wange und wusste, dass sie das Mädchen seiner Träume ist.
LORELAI=ROT
KIRK=ROSA
TRISTAN=ORANGE
Rory ging zu Jonny dem Italiener, dann zu Doose's market und zu guter letzt zum Vidoeverlei.
Sie wusste nicht recht was sie nehmen sollte. SchlieÃlich hatte sie so was noch nie gemacht. Naja gut mit ihrer Mom aber mit einem Jungen?
Sie guckte auf die Uhr. Nur noch eine halbe Stunde. Alleine würde sie das nicht schaffen. Verzweifelt holte sie ihren Pager aus ihrer Hosentasche und schreib Lorelai, dass sie schnell herkommen solle.
Nach ca. 10 min.
"Mom! Wo zum Teufel warst du?"
"Hahaha. Willst du mich jetzt verarschen oder was? Woher soll ich denn so schnell wissen wo du bist? Du hast überhaupt nicht geschrieben, wo du bist."
"Oh. Tut mir Leid Mom aber ich brauch jetzt ganz dringend deine Hilfe, denn in ungefähr 20 min. kommt Tristan und ich weià noch nicht mal welchen Film ich ausleihen soll."
"Okay. Erst mal gaaaanz ruhig bleiben. Am besten nimmst du einen witzigen Film. Z.B.... Ey Mann wo ist mein Auto. Oder... Oh der ist witzig. Ihr schmeiÃt euch weg. Olga in der Wolga."
"Olga in der Wolga? Den kenn ich ja gar nicht. Den haben wir aber noch nie gesehen."
"Ich weià ich hab Kirk gefragt ob er den bestellt."
"Oh... Na ich nehm einfach beide. Fertig. Haben wir eigentlich aufgeräumt?"
"Ich denk schon aber das ist jetzt dein kleinstes Problem. Du hast noch 10 min. und du bist noch nicht an Kirk vorbei. AuÃerdem meinst du nicht, das 2 Filme ein bisschen wenig sind? Ich meine ihr fangt um 6 Uhr an."
"Du hast recht. ScheiÃe. Ich nehm einfach...."
"Chrm...Rory ich will ja nicht drängen aber ich will jetzt zu machen."
"Kirk es ist 5 vor. Oh mein Gott er ist gleich da!!! Was mach ich denn jetzt? Ich bin verloren."
"Ganz ruhig du hyperventilierst ja total. Du nimmst einfach die Filme und nimmst welche von zu Hause."
"Okay...Du hast recht. Alles wird gut."
Rory gab die Filme Kirk, der sie durch ein Einlesegerät zog.
Kaum hatte Rory die Filme zog ihre Mom, so schnell sie konnte zu sich nach Hause.
"Komm Mom!"
"Das du immer so einen Stress machen musst."
"Mom? Bitte.?
"Ist ja gut."
Also rannte Lorelai mit. Da ihr Haus nicht mehr weit entfernt war, waren sie auch schnell angekommen.
Im Haus.
"Oh Gott es ist genau eine Minute nach 6. Los schnell Mom du musst mir helfen. Du räumst das Chaos auf und ich tu die Chips in die Schüsseln. Oh Gott ich muss mich umziehen. Was zieh ich an? Mom!"
"Okay zieh am besten die Capri- Hose und das rosa Shirt mit diesem durchsichtigem Zeug an. Oh und steck deine Haare hoch. Nimm die Glitzerspangen aus meinem Schmuckkästchen."
Rory rannte nach oben und rief dabei: "Danke Mom! Kannst du das mit den Chips machen? Danke."
Lorelai verdrehte die Augen und hauchte: "Teenies."
DING DONG DING DING
Lorelai ging zur Tür.
"Hi. Tristan hab ich recht?"
"Ja. Hi."
"Komm rein. Rory ist gleich fertig. Setzt dich einfach. Magst du Pizza? Rory hat einfach die mit allem drauf gekauft. Das hat sie von mir. Ich mach das auch manchmal wenn ich schlecht drauf bin oder mich einfach nicht entscheiden kann. Oh und Chips magst du auch oder? Ach was für ne Frage jeder mag Chips. Willst du was trinken? Wir haben Cola, Sprite, Wasser und ... Kaffee. Aber denk ja nicht das du uns jetzt den ganzen Kaffee wegsüffelst. Aber egal. Du hast Rory den Kuchen gegeben oder? Das war der beste Kuchen den ich je gegessen habe und ich weià wovon ich rede ich hab nämlich..."
"Mom. Kannst du mal aufhören alle vollzuquatschen? Das hat mich ja sogar von oben genervt."
"Ja Mom. So ihr zwei ich hau denn mal ab. Und schön artig sein. Und wehe ihr lasst jemanden rein. Oh und lass die Finger von ihr kleiner. Tust du ihr weh werden mindestens 100 verrückte Leute DIR wehtun. Viel SpaaahaaÃ."
Tristan guckte Lorelai noch hinterher bis sie nicht mehr zu sehen war. So eine Person hatte er noch nie getroffen. Wie man nur so viel reden kann..."
"Tut mir leid, dass sie dich vollgequatscht hat. Ich sag ja sie ist verrückt. Nimm sie einfach nicht ernst."
"Ich komm drauf zurück. Hier wohnst du also?"
"Ja. Hier wohn ich."
"Nett. Also ich wusste nicht ob ich ein Film mitbringen sollte. Ich hab einfach irgendeinen genommen."
"Ja ich hab Ey Mann wo ist mein Auto und Olga in der Wolga ausgeliehen."
"Olga in der Wolga?"
"Frag nicht. Hat meine Mom ausgesucht. Ich kenn ihn nicht. Und was hast du mitgebracht?"
"Ãhmm Ich weià nicht ob du's magst."
Rory riss Tristan die DVD aus der Hand
"Cool! Fluch der Karibik. Den hab ich schon lang nicht mehr gesehen."
"Ich weià er ist total alt aber.."
"Quatsch. Ich find's am besten wenn die filme älter sind. Dann kann man ihn sich angucken ohne zu wieder gleich zu wissen was passiert. Deshalb haben wir auch ein System. Jeder Film wird einmal im Jahr gekuckt. Bei richtig guten Filmen alle zwei Jahre."
"Ah ja."
"Lass uns anfangen sonst wird die Pizza ganz kalt. Fangen wir mit Olga in der Wolga an?"
"Klar. Ich will wissen was für ein Film das ist."
"Ja ich auch. Ich hol das Popkorn und du machst den Film an."
"Geht klar."
Während des Films
Beide sitzen auf dem Sofa und gucken mit grimmiger Miene den Film an.
"Sag mal findest du den Film genauso scheiÃe?"
"Fluch der Karibik?"
"Chips?"
Rory holte die Chips und Tristan machte FDK an.
Nach dem Film
"Na endlich. Wow der Film war gut."
"Ja der war wirklich gut. Oh sagmal wolltest du den anderen Film noch sehen oder können wir Fernsehen gucken?"
"Klar können wir. Und was willst du gucken?"
"2 Fast and 2 Furious."
"Action?"
"Komm Rory du wirst ihn mögen."
"Na guuuuuuut. Wenn du willst."
Er machte Fehrsehen an und schon als der Film 1 Stunde lief,wurde Rory müde. Doch sie vergaà vollkommen, dass Tristan auch da war. Sie legte sich mit dem Kopf auf Tristan's SchoÃ.
Tristan schaute auf Rory's mitlerweile schlafende Gesicht.
Erst jetzt bemerkte er wirklich wie süà sie doch war. Am liebsten würde er ihr Stunden dabei zusehen wie sie schlief.
Rory kuschelte noch näher an ihn.
Er strich über ihre Wange und wusste, dass sie das Mädchen seiner Träume ist.
22.05.2005, 00:45
Oh der Teil war ja echt niedlcih
Rory und Tristan sind echt süÃ
da schläft sie ja glatt ein :biggrin:
Lorelai war mal wieder voll heftig
einfach Lorelai eben
sie muss auf andere Leute echt so wirken als wäre sie auf Droge
mal schaun was Lore sagt wenn sie die beiden so findet
vieleicht schläft Tris ja auch noch ein
freu mich auf den nächsten Teil
Mara
PS: Ist das mit 'Olga in der Wolga' von dir?
Rory und Tristan sind echt süÃ
da schläft sie ja glatt ein :biggrin:
Lorelai war mal wieder voll heftig
einfach Lorelai eben
sie muss auf andere Leute echt so wirken als wäre sie auf Droge
mal schaun was Lore sagt wenn sie die beiden so findet
vieleicht schläft Tris ja auch noch ein
freu mich auf den nächsten Teil
Mara
PS: Ist das mit 'Olga in der Wolga' von dir?
22.05.2005, 00:50
Gott, Lorelai, war ein lebender Wasserfall! Wie immer.:biggrin:
Olga da Wolga? Was ist das für'n Film?
Ich lieebe 2 Fast 2 Furious! Ich hab keine Ahnung warum, denn ich hasse aufgemotzte Autos!
Klasse Teil, den nächsten, bitte!
lg
Secia
Olga da Wolga? Was ist das für'n Film?
Ich lieebe 2 Fast 2 Furious! Ich hab keine Ahnung warum, denn ich hasse aufgemotzte Autos!
Klasse Teil, den nächsten, bitte!
lg
Secia
22.05.2005, 10:54
ehrlich gesagt weià ich auch nicht was für einFilm das ist.:biggrin:
mir fiel keiner ein....und da hab ich mir irgendeinen titel gereimt.
fand ihn irgendwie witzig darum hab ich ihn genommen:p
danke für fb
:dance:
mir fiel keiner ein....und da hab ich mir irgendeinen titel gereimt.
fand ihn irgendwie witzig darum hab ich ihn genommen:p
danke für fb
:dance:
22.05.2005, 12:22
RORY=BLAU
LORELAI=ROT
TRISTAN=ORANGE
LUKE=GRÃN
JESS=LILA
Die Tür ging auf und fiel wieder ins Schloss.
"Roryyyy?!"
Lorelai schrie durchs ganze Haus.
Plötzlich hörte sie ein regen auf der Couch.
"Rory du Schlafmütze."
Lorelai ging zur Couch um Rory zu wecken.
Als Lorelai sah, dass sie nicht alleine war sie als erstes geschockt und stand mit offenem Mund da.
Doch dann fand sie das Bild eher süà als schockierend.
"Mom?"
Rory war gerade aufgewacht und klang daher noch total verschlafen.
"Hey süÃe. Was machst du denn da mit deinem Lover?"
"Huh?"
Rory guckte hinter sich und wurde etwas rot.
"Oh...wir müssen eingeschlafen sein. Wie spät ist es?"
"Es ist halb eins. Gott ihr saht sooooo süà aus."
"Mom! Bist du gerade gekommen oder was?"
"Ãhmm... ja. Ja ich bin grade gekommen."
"Wo warst du denn? Ich dachte, du warst bei Luke."
Als Lorelai sie nur mit einem breitem Lächeln ansah, wusste Rory genau was passiert ist.
"Oh mein Gott. Ist es das, was ich denke was es ist? Mom!"
"Jaaaa. Ich bin mit Luke zusammen."
"Ahhh!"
Rory stand auf und umarmte ihre Mom. Beide hüpften und freuten sich wie kleine Schulmädchen.
"Mom das ist ja so toll. Du musst mir alles erzählen."
"Morgen okay? Ich bin so müde. Ach und was machen wir mit Tristan?"
"Oh... Tja bei ihm anrufen ist jetzt schlecht oder?"
"Wenn wir lebend wieder aufwachen wollen sollten wir das lieber lassen. Lass ihn einfach liegen und morgen sehen wir weiter."
"Okay. Ich hol ne Decke."
"Okay. Hey....Seit ihr jetzt zusammen oder was?"
"Ich weià auch nicht. Kann sein oder auch...nicht."
"Geh erst mal schlafen."
"Ja. Das scheint wohl das beste zu sein. Ich geh gleich."
"Ist gut. Ich geh nach oben. Hab dich lieb. Schlaf schön."
"Du auch."
Rory holte eine Decke, deckte Tristan damit zu und ging verschlafen in ihr Zimmer.
Am Morgen
Rory wurde als erstes wach. Das stellte sie fest als sie keinen Kaffe roch und in die Küche ging.
Daher kochte sie eben Kaffee und überlegte wie sie sich Tristan gegenüber verhalten sollte bis sie ein âMorgen' hörte.
Sie drehte sich so schnell um, dass ihr schwindelig wurde und sie sich an dem Tisch festhalten musste.
"Alles in Ordnung?"
"Oh ja klar: Mir geht es blendend. Und du? Hast du gut geschlafen?"
"Ja hab ich. Gott ich hab noch nicht mal den Film zuende gesehen."
"Als ob du ihn nicht kennen würdest. Wie oft hast du ihn gesehen?"
"5 mal glaub ich."
"Ach so das Bad ist da gleich rechts. Ne neue Zahnbürste ist in dem Schrank unter dem Waschbecken."
"Danke. Hast du heute schon was vor?"
"Warum?"
"Um mit mir was zu machen."
"Und was?"
"Keine Ahnung. Was du willst."
"Was ich will?"
"Ja. Also hast du schon was vor?"
"Jetzt schon."
"Gut. Und was machen wir?"
"Warum fragst du mich?"
"Weil du dir was aussuchen kannst."
"Und warum ich?"
"Weil ich es sage."
"Ohhh. Alles klar. Und warum gedenkst du soll ich es machen?"
"Weil du erst zugestimmt hast als ich sagte du kannst dir was aussuchen."
"Ich währe auch so mitgegangen ich wollte dich nur ärgern."
"So wie jetzt?"
"So wie jetzt."
"Nehmt euch ein Zimmer!"
Lorelai kam gähnend die Treppe runter.
Tristan konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Diese Frau wurde ihm von Minute zu Minute sympathischer.
"Mrs. Gilmore?"
"Mrs. Gilmore? Also erstens wenn diese anrede dann Miss und zweitens ich bin doch nicht 50. sag Lorelai. Ich sag ja auch nicht Mr. DuGrey."
Rory musste anfangen zu lachen.
Beide guckten sie komisch an.
"Warum lachst du jetzt?"
"Keine Ahnung. Ich dachte, das sei witzig."
Jetzt guckten sie Rory noch komischer an.
Rory kam sich irgendwie doof vor und fragte: "Kaffee?"
Bei Luke's
"Hä? Haben wir nicht gerade gefrühstückt?"
"Na und? Man kann nie genug essen."
"Bist du sicher das es dir nur ums Essen geht Mom?
"Vielleicht."
Sie setzten sich an den Tresen.
"Hey Luke."
"Hallo!"
"Nanu gar nicht so grimmig? Was ist dir denn über die Lippen gefahren?"
Luke guckte hoch und schwenkte seinen Blick zwischen Rory und Lorelai.
"Ich hätt's wissen müssen."
"WeiÃt du, was du noch hättest wissen müssen?"
"Kaffee ist gleich fertig."
"Danke!"
"Sonst noch was?"
"Ja ich möchte ein Blaubeermuffin.
"Pancakes."
"Und du?"
"French Toast."
"Okay."
"Und das ist Luke?"
"Das ist Luke. Komm wir nehmen den Tisch. Mom will sicher bei Luke sein."
"Okay."
Sie setzten sich an einen Tisch in der Fensterecke.
"Oh hi Jess."
Jess kam die Treppe runter und sah bei Rory's Worten auf.
"Hey."
"Das ist Tristan. Tristan das ist Jess."
"Hey."
Jess nickte nur kalt mit dem Kopf.
"Bekommt ihr schon was?
"Ja. Luke sagt der Kaffee ist gleich fertig."
"Okay. Ich geh dann mal."
"Okay."
"Wer ist Jess?"
"Er ist der Neffe von Luke. Er hilft hier aus."
"Aha. Und was machen wir?"
"Zuerst lernst du Stars Hollow kennen. Wir gehen durch ganz Stars Hollow spazieren. Und dann bist du dran."
"Ich überleg mir was. Dauert ja bis wir mit der Stars Hollow Tour durch sind."
"Na dann denk mal schnell. In 15 Minuten sind wir fertig."
LORELAI=ROT
TRISTAN=ORANGE
LUKE=GRÃN
JESS=LILA
Die Tür ging auf und fiel wieder ins Schloss.
"Roryyyy?!"
Lorelai schrie durchs ganze Haus.
Plötzlich hörte sie ein regen auf der Couch.
"Rory du Schlafmütze."
Lorelai ging zur Couch um Rory zu wecken.
Als Lorelai sah, dass sie nicht alleine war sie als erstes geschockt und stand mit offenem Mund da.
Doch dann fand sie das Bild eher süà als schockierend.
"Mom?"
Rory war gerade aufgewacht und klang daher noch total verschlafen.
"Hey süÃe. Was machst du denn da mit deinem Lover?"
"Huh?"
Rory guckte hinter sich und wurde etwas rot.
"Oh...wir müssen eingeschlafen sein. Wie spät ist es?"
"Es ist halb eins. Gott ihr saht sooooo süà aus."
"Mom! Bist du gerade gekommen oder was?"
"Ãhmm... ja. Ja ich bin grade gekommen."
"Wo warst du denn? Ich dachte, du warst bei Luke."
Als Lorelai sie nur mit einem breitem Lächeln ansah, wusste Rory genau was passiert ist.
"Oh mein Gott. Ist es das, was ich denke was es ist? Mom!"
"Jaaaa. Ich bin mit Luke zusammen."
"Ahhh!"
Rory stand auf und umarmte ihre Mom. Beide hüpften und freuten sich wie kleine Schulmädchen.
"Mom das ist ja so toll. Du musst mir alles erzählen."
"Morgen okay? Ich bin so müde. Ach und was machen wir mit Tristan?"
"Oh... Tja bei ihm anrufen ist jetzt schlecht oder?"
"Wenn wir lebend wieder aufwachen wollen sollten wir das lieber lassen. Lass ihn einfach liegen und morgen sehen wir weiter."
"Okay. Ich hol ne Decke."
"Okay. Hey....Seit ihr jetzt zusammen oder was?"
"Ich weià auch nicht. Kann sein oder auch...nicht."
"Geh erst mal schlafen."
"Ja. Das scheint wohl das beste zu sein. Ich geh gleich."
"Ist gut. Ich geh nach oben. Hab dich lieb. Schlaf schön."
"Du auch."
Rory holte eine Decke, deckte Tristan damit zu und ging verschlafen in ihr Zimmer.
Am Morgen
Rory wurde als erstes wach. Das stellte sie fest als sie keinen Kaffe roch und in die Küche ging.
Daher kochte sie eben Kaffee und überlegte wie sie sich Tristan gegenüber verhalten sollte bis sie ein âMorgen' hörte.
Sie drehte sich so schnell um, dass ihr schwindelig wurde und sie sich an dem Tisch festhalten musste.
"Alles in Ordnung?"
"Oh ja klar: Mir geht es blendend. Und du? Hast du gut geschlafen?"
"Ja hab ich. Gott ich hab noch nicht mal den Film zuende gesehen."
"Als ob du ihn nicht kennen würdest. Wie oft hast du ihn gesehen?"
"5 mal glaub ich."
"Ach so das Bad ist da gleich rechts. Ne neue Zahnbürste ist in dem Schrank unter dem Waschbecken."
"Danke. Hast du heute schon was vor?"
"Warum?"
"Um mit mir was zu machen."
"Und was?"
"Keine Ahnung. Was du willst."
"Was ich will?"
"Ja. Also hast du schon was vor?"
"Jetzt schon."
"Gut. Und was machen wir?"
"Warum fragst du mich?"
"Weil du dir was aussuchen kannst."
"Und warum ich?"
"Weil ich es sage."
"Ohhh. Alles klar. Und warum gedenkst du soll ich es machen?"
"Weil du erst zugestimmt hast als ich sagte du kannst dir was aussuchen."
"Ich währe auch so mitgegangen ich wollte dich nur ärgern."
"So wie jetzt?"
"So wie jetzt."
"Nehmt euch ein Zimmer!"
Lorelai kam gähnend die Treppe runter.
Tristan konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Diese Frau wurde ihm von Minute zu Minute sympathischer.
"Mrs. Gilmore?"
"Mrs. Gilmore? Also erstens wenn diese anrede dann Miss und zweitens ich bin doch nicht 50. sag Lorelai. Ich sag ja auch nicht Mr. DuGrey."
Rory musste anfangen zu lachen.
Beide guckten sie komisch an.
"Warum lachst du jetzt?"
"Keine Ahnung. Ich dachte, das sei witzig."
Jetzt guckten sie Rory noch komischer an.
Rory kam sich irgendwie doof vor und fragte: "Kaffee?"
Bei Luke's
"Hä? Haben wir nicht gerade gefrühstückt?"
"Na und? Man kann nie genug essen."
"Bist du sicher das es dir nur ums Essen geht Mom?
"Vielleicht."
Sie setzten sich an den Tresen.
"Hey Luke."
"Hallo!"
"Nanu gar nicht so grimmig? Was ist dir denn über die Lippen gefahren?"
Luke guckte hoch und schwenkte seinen Blick zwischen Rory und Lorelai.
"Ich hätt's wissen müssen."
"WeiÃt du, was du noch hättest wissen müssen?"
"Kaffee ist gleich fertig."
"Danke!"
"Sonst noch was?"
"Ja ich möchte ein Blaubeermuffin.
"Pancakes."
"Und du?"
"French Toast."
"Okay."
"Und das ist Luke?"
"Das ist Luke. Komm wir nehmen den Tisch. Mom will sicher bei Luke sein."
"Okay."
Sie setzten sich an einen Tisch in der Fensterecke.
"Oh hi Jess."
Jess kam die Treppe runter und sah bei Rory's Worten auf.
"Hey."
"Das ist Tristan. Tristan das ist Jess."
"Hey."
Jess nickte nur kalt mit dem Kopf.
"Bekommt ihr schon was?
"Ja. Luke sagt der Kaffee ist gleich fertig."
"Okay. Ich geh dann mal."
"Okay."
"Wer ist Jess?"
"Er ist der Neffe von Luke. Er hilft hier aus."
"Aha. Und was machen wir?"
"Zuerst lernst du Stars Hollow kennen. Wir gehen durch ganz Stars Hollow spazieren. Und dann bist du dran."
"Ich überleg mir was. Dauert ja bis wir mit der Stars Hollow Tour durch sind."
"Na dann denk mal schnell. In 15 Minuten sind wir fertig."
22.05.2005, 12:29
Klasse Teil, den nächsten, bitte!:biggrin:
lg
Secia
lg
Secia
10.06.2005, 16:19
*in die hände klatsch* guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut... richtig gut.
die dialoge sind klasse und ich will unbedingt, dass du weiter schreibst. jawohl. hopp hopp! :biggrin:
die dialoge sind klasse und ich will unbedingt, dass du weiter schreibst. jawohl. hopp hopp! :biggrin:
10.06.2005, 18:31
habe erst heute gesehen dass zwei neue teile da sind
+michganzdollindenbodenschäm+
die teile waren super
das tristan und rory zusammen sind(oder auch nicht, an weià ja nicht) ist toll
und den spruch den lorelai abgelassen hat als sie müde runterkam hat mich an jess erinnert
luke und lorelai sind zusammen :freu:
mfg lava
+michganzdollindenbodenschäm+
die teile waren super
das tristan und rory zusammen sind(oder auch nicht, an weià ja nicht) ist toll
und den spruch den lorelai abgelassen hat als sie müde runterkam hat mich an jess erinnert
luke und lorelai sind zusammen :freu:
mfg lava