GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ein Tag nach dem andern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das ist jetzt meine 2te ff und ich hoffe sie wird euch gefallen. Mir kam erst gestern die Idee dazu, darum ist der Teil noch nicht sehr lange! also ich hoffe ihr postet viel fb! Ich freue mich über alle Arten davon!!
hel mela

Rory sah auf die Uhr. Es war ein Uhr nachts, ihr Eltern würden bald heim kommen. Schweren Herzens schlug sie das Buch zu, drehte das Licht ab und schlief kurz darauf ein. Kurz darauf kamen ihre Lorelai und Chris nach Hause. Vorsichtig tapsten sie in das Zimmer ihrer Kleinen und deckten sie nochmal zu. Zusammen setzen sie sich noch in die Küche und besprachen den daruaffolgenden Tag. „Hast du schon den Kuchen von Sookie abgeholt Schatz?“, fragte Chris seine Frau. „Äm.. naja..“ ,stotterte Lorelai. „Fast... auf jeden Fall“ Chris konnte sich das Lächeln nicht verkneifen, seine kleine Chaotin. Auch wenn es ihn manchmal nervte, liebte er sie doch. Sie besprachen dann noch ein paar Dinge und gingen dann zu Bett.
Chris und Lorelai?!?! Mela, wie kannst du??? Du hast doch ein L&L Herz und ich auch!! *schnief* aber der Anfang hört sich schon einmal vielversprechend an!! Freu mich auf einen weitern Teil!!
verdammt, es wird immer nur der 1 absatz abgeschickt!!! ich versteh das nicht! es kommt doch noch was!! help!
Ganz meiner Meinung!!
Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Aber Lore und Chris verheiratet? *schluck* Hoffe, das Blatt wendet sich noch *g* Bin auch ein vollkommener JJ!!!
Schreib weiter!
Lg, Leni
Am nächsten Morgen wachte Rory bald auf. Sie konnte es nicht erwarten. Ihr Geburtstag… endlich war es wieder einmal so weit. Sie wartete gespannt, wie jeder Jahr. Plötzlich hörte sie Stimmen, und Schritte. Schnell stellte sie sich schlafend. Im nächsten Moment ging die Türe auf und ihre Mum kam herein, mit einer großen, leckeraussehenden Torte in der Hand. Hinter ihr, erschien Rory’s Dad im Türrahmen. Dann öffnete Rory die Augen und hielt sich gleich darauf die Ohren zu. Sie wusste was jetzt kommen würde- und es war definitiv nicht gerade wohlklingend. „Happy birthday to you, happy birthday to you, happy bir… “ Rory unterbach sie mit einem lautern Kreischer. Aufhören… hört sofort auf!“, schrie sie und brach kurz darauf in schallendes Lachen aus. Dann ließ sie sich den Kuchen ans Bett bringen und zählte die Kerzen. „Mum, Dad, das sind bloß ELF Kerzen!! Ich bin doch ab heute zwölf!!!“, meinte Rory mit großem Stolz in der Stimme. „Tja Schätzchen, pech gehabt“, meinte Lorelai mit einem großen Grinser im Gesicht, „musst du eben noch ein Jahr elf bleiben. Rory wurde wutrot im Gesicht. „Daddy sag ihr das ich zwölf bin!“ Jetzt musste auch Christopfer lächeln. „Du hast deine Mutter gehört“, sagt er er um sie zu ärgern. „Jetzt musst du eben noch ein Jahr warten.“
"Ihr seid gemein", meinte Rory dann noch, lies es dann aber bleiben. Sie pustete die Kerzen aus und fragte: "Wo sind meine Geschenke?" "Oh Rory Schatz, tut mir Leid, aber die haben wir den armen Waisenkindern gegeben, die gestern vorbeigekommen sind", meinte Lorelai mit gespielt ernster Miene und fuhr fort, "und einige deiner Klamotten haben wir ihnen auch mitgegeben. "Ihr seid soooooooo gemein", sagte Rory, sprang aus dem Bett und lief ins Wohnzimmer.
Hmm, klingt verlockend. Was ist das für eine Torte?? Will auch ein Stück davon habe!! Nein, Scherz. Hört sich schon mal wirklich super an.
Ich finde den Anfang sehr gut! Vor allem, dass Rory erst 12 ist!

lg
Secia
CHRIS??????????????????????????? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! *anfall bekomm* Bitte nicht, du bsit du auch für Luke! Chris ihhh!

Aber sonst topp! Mal was anderes! Ich freu ´mich schon auf den nächsten Teil!:biggrin:
hey, das klingt ja schonmal super! das ist total witzig, dass Rory erst 12 ist und man kennt sie eigentlich gar nicht! die vernünftige Rory wie wir sie kennen würde den Spaß verstehen :biggrin:
UND: *schreikrampf bekomm* ich will nicht, dass chris mit lorelai verheiratet is!!! das soll doch luke sein!
ok! Ich bin auch für Luke! Aber ich habe mir gedacht, das Chris doch auch mal ne Chance verdient hätte und das er jetzt der bessere für sie ist und für IMMER und EWIG mit ihr zusammenbleibt...

Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6