GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "nur Freund!" Oder Doch Nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
wow...
bin echt tief beeindruckt bis hierhin von deiner ff.... Schreibstil ist wirklich klasse und richtig angenehm zu lesen.... hab auch keine Rechtschreibfehler gefunden :biggrin: dabei hab ich so doll gesucht....*g* mein liebstes hobby...ich weiß dass ich gestört bin *gg*...
wo war ich? ach ja, bei deinem tollen ersten teil.... was noch auffällt ist dass deine charas total gut getroffen sind *lob* rory hat mir besonders gut gefallen....

Aber das beste an dem teil waren die letzten zwei sätze *wegwub*
Zitat:Doch dann trafen sich ihre Blicke. Blau auf Grün........

*sigh* dafür könnte ich dich abknutschen....

lg JamieA
Oh danke danke danke!!! :biggrin:

Oh ja ich in wirklich schwer zufrieden, danke der Nachfrage!! War wohl keine schlechte Idee von mir, dass du mal was schreiben solltest ??!! Suuuper! :dance:

Dein liebstes

Dreamcatcherlein!
DANKESCHÖN FÜR EURE POSITIVEN RÜCKMELDUNGEN. BIN FROH DAS SIE NICHT SOLCHE 0 8 15 DINGER SIND MIT DENEN MAN NICHTS ANFANGEN KANN. ABER OFFENSICHTLICH HATTS EUCH DOCH BISSL GEFALLEN, DESHALB JETZT DER ZWEITE TEIL. BITTE DANN WIEDER EINSCHÄTZUNG!!!!:biggrin: Smile
2. Kapitel: Koffeinfreier Kaffee. Rolleyes

Sie schaute weg und spürte wie sie rot wurde. Sollte sie ihn wirklich fragen? Es war doch nur ein Videoabend. Was sollte schon dran sein? Das hatten sie schon mal gemacht und viel Spaß gehabt. Am Ende ist er auf ihrem Sofa eingeschlafen. Er sah so friedlich aus. Sollte sie ihn fragen? Was kann schon passieren? Eine Abfuhr. Das könnte passieren. Es würde ihr schon SO unheimlichen Mut kosten ihn zu fragen. Aber auch noch am Valentinstag? Am Tag der Liebe? Sie würde ihren „NUR FREUND“ am Valentinstag zu Video und Chips einladen? Wie würde das denn aussehen? Als wenn sie was von ihm will. Aber....wollte sie das nicht? Doch das tat sie. Denn sie empfand für ihn nicht „NUR FREUND“. Sie empfand für ihn viel mehr. Alle behaupten sie wären ineinander verliebt. Sie stritten das immer ab. Warum? Es stimmte doch. Zumindest von ihrer Seite aus. Und wenn er sie nicht liebt?
Doch dann wird sie aus ihren Gedanken gerissen. Plötzlich stand er vor ihr. „Hast du gar nicht gemerkt?.“ „Äh was?“
„Der Kaffee ist koffeinfrei“. „Klar hab ich das gemerkt.“ Sie hatte keine Ahnung was sie die ganze Zeit in sich hineinschlürfte. „ Aber ich wollt dich nicht aufhetzten mir neuen zu machen. Soviel wie hier los ist.“ Luke zog die Braue hoch und er sah sich im Laden um. Hinten in der Ecke saß Kirk mit Taylor. Sie unterhielten sich. Babette las Zeitung an der Theke und trank nebenbei einen Tee. Ansonsten war der Laden leer. Als Lorelai es Luke gleich tat und sich im Raum umsah stützte sie den Kopf in ihre Hände. Gott wie blöd kann man sein? Doch als sie merkte das Luke den Blick auf sie gerichtet hatte saß sie sich augenblicklich wieder kerzengerade hin, als ob alles in Ordnung wäre.
„Geht’s dir gut?“, fragte Luke. „Mir geht’s bestens“. „Gut“, sagte Luke, überzeugt war er von der Sache jedoch gar nicht.
„Luke ich muss dich was fragen!“ „Ob ich dich ins Krankenhaus fahren soll, damit mal einer dein Gehirn untersucht? Klar ich bin dabei!“
„Nein ich wollt dich eigentlich was andres fragen“. Sie durfte es sich nicht ansehen lassen das es ihr schwer fällt das zu fragen. Durfte es nicht zeigen. Sie musste wie immer sein. Einfach locker, ruhig, ......cool. Oh nein!!! Ganz sicher fühlte sie sich nicht cool. Dieser Mann vor ihr macht sie verrückt. Wieso? Es ist Luke .“NUR LUKE! NUR FREUND!“
Sie machte sich wegen eines Mannes noch nie so verrückt. - Frag ihn. Was kann schon passieren? – das sagte ihre Tochter. Genau was sollte schon passieren?
„Ich wollt dich fragen....“ sie sah auf, in seine grünen, leuchtenden Augen.“ Ähm. *schluck* ....ob du ....vielleicht Lust hättest.... auf einen Videoabend......Morgen?“
Jetzt wich auch Lukes lockere Miene aus seinem Gesicht. Wusste er das Morgen Valentinstag ist? Sein schelmiger Ausdruck war weg. Er sah sie an. Er schien geschockt.
– Was hab ich getan- fragte Lorelai sich selbst.
Eine Abfuhr. Sie rechnete schwer damit. Ein paar Sekunden lang nichts. Luke zog etwas den Kopf ein, schluckte und stieß stockend ein OKAY heraus. Lorelai starrte ihn an. Sagte er ja? Er will kommen. Er will einen Valentinstag mit seiner „NUR FREUNDIN“ verbringen? Sie war sich nicht sicher ob sie richtig gehört hatte und fragte noch mal. Diesmal war es leichter:“ Du kommst?“ „Klar, ich mein ich hab nichts weiter vor und wieso also nicht....“, Er wirkte noch immer etwas geschockt. Klar wieso eigentlich nicht. Sie waren Freunde. Ein Videoabend mit einem Freund. Nur mit einem Freund. Es wird lustig, du wirst sehen Lorelai sagte sie sich selbst.
„Gut dann sehen wir uns Morgen Abend. 18.00Uhr?“ „Ich bring was zu essen mit“. „Und ich besorg den Rest.“ „Gut“. „gut...“ „Also dann....“ „Ja“....In diesem Moment rief Taylor Luke an seinen Tisch. Sie waren beide froh darüber, das sie vom anschweigen abgelenkt wurden.
„Ich bin gleich bei euch“, sagte Luke. „Also wir sehen uns morgen.“ „Alles klar, bis dann!“
Sie verließ das Diner. Am liebsten wäre sie in die Luft gesprungen, doch das war noch zu riskant in der Nähe des Diners. Luke könnte sie sehen. Diese Freudentänze ließ sie dann lieber im Dragenfly bei Sookie raus......

Würde wieder um Einschätzung beten!!!:biggrin:
Schöner Teil!!!
Bin echt suuper gesspannt, wie der Valentinstag der beiden verläuft! Wink

Nur eine winzig kleine Kritik: du musst auf die Zeitformen achten. Ab und zu wechselst du zwischen Vergangenheit und Gegenwart .... macht aber knapp die Hälfte, du kriegst das trotzdem so hin, dass es flüssig zu lesen ist!!
Hi!
Also beim 1. Teil hat mir noch irgendetwas gefehlt. Was, kann ich auch nicht sagen...
Irgendwie hat es mir nicht soooo gut gefallen. Aber der letzte Satz der war der Hammer!!!!
Aber der 2. Teil der war total gut. Mir gefälts. Freu mich dann auf den 3. ...
(würde jetzt 1000 Smileys reinbringen, geht aber nicht... *traurigbin*)
Also ich finds supi! Ist auch total typisch für die beiden, dieses rumgestottere...
Mach weiter!

lg Juli
Oh ja die Zeitform.:o *peinlich* Sorry!!!!!Werd beim nächsten Teil drauf achten!!!!
Ohhh, ist das schööön!
Ich bin auch ein richtig eingefleischter Java Junkie! Alles was mit Lore und Luke zu tun hat, find ich suuuper!!!! :biggrin:
Also, vom Schreibstil her echt gut, man kann sich alles bildlich vorstellen und das ist sehr wichtig Wink
Also, ich werde deine FF weiterverfolgen, ganz sicher!!!
Lg, Leni :dance:
Oah man ar das süß. wie Lore so schüchtern ist, einfach super!
Ich finde es vorallendingen gut, dass bei dir nicht alles Schlag auf Schlag passiert.

Naja jetzt noch ein bisschen Standart: Schreib schnell weiter Smile

Bye, MaryKris
So...

Sorry das ich erst jetzt FB gebe!
Also...
Mmmh...
Tja was soll man sagen?
Ich fand den Teil klasse, so verdammmt süß! Wie du das alles beschreibst, ist der Hammer! Und du triffst die Charas 100%!
Das mit dem Zeitenwechsel passiert mir auch, denk ich. Aber es ist nicht so schlimm.
Sorry ich bin schlecht im FB geben, noch vor Mittag!:biggrin: Und dazu regnet es noch, mein Gehirn besteht schon aus 100% Wasser!:biggrin: (gibts sowas? naja das fenster über mir ist auf, und ich bin zu faul es zu zu machen, verwirrend?)

Ich finde du schreibst unheimlich schön, und dazu ist es noch ne JJ-Ff! Und die Idee mit dem Valentinstag, ist neu. Also hab ich bis jetzt noch nicht gelesen! Das mit dem Videoabend ist allerdings bis jetzt, kann ja bei dir noch anders werden, ne 0 8 15 Idee!
Ich finde sie einfach jetzt schon toll. Obwohl gerade mal zwei Teile da sind! Glaub mir das ist nicht bei jedem so! Die meisten FF´s lassen mich am Anfang kalt, aber diese hier, ist einfach zu süß!

So, wow ich geb selten so langes FB! Du darfst dich geehrt fühlen!:biggrin: <----schon wieder dieser smile, ich glaub ich hab zu viel getrunken!

Ich hoffe das es nicht ein alzu schlechtes FB war, denn ich bin zu müde, bin gestern bis 4 Uhr aufgeblieben! Und hab nur bis 10 Uhr geschlafen, weil meine liebter schwarz/weißer Wolleknäuel, meine Katze Wolke, mich regelrecht aus dem Bett geschupst hat, indem sie angefangen hatte an meinen Füßen zu nagen! (IHHHHEek ) Hier mal ein Bild von meiner süßen:

Meine Katze

Ach ja ich mache es kurz: Ich liebe deine Ff jetzt schon!
So ich denke das reicht!Smile
Bitte lass uns nicht so lange warten!:knuddel:
lg
pan

Ach ja meine HP: http://www.gilmorepower.beep.de
hey!
ich habe deine ff grade entdeckt!
aaaalso, dann geb ich mal fleißig fb und nehm die teile mal auseinander *fiesgrins*
aaalso: der 1. teil!

handlung: klasse! du hast die charas toll getroffen! und wie rory auf ihre mum einredet ist echt klasse! die handlung war einfach eine wonne und wunderschön zu lesen für einen JAVA JUNKIE FOREVER - fan! der letzte satz war der beste!!

soo, die zeiten!
du bist in den anfangszeilen ein paar mal zwischen präsens und vergangenheit hin-und hergehüpft *mirdasjetztbildlichvorstellundablach* :lach:
aber das war nach ca. 10 zeilen schon wieder vergessen, da du dann bei einer zeit geblieben bist!!

stil: der schreibstil, dh ausdrucksweise, etc. ist schön zu lesen, es macht wirklich spaß! da du die situation schön beschrieben hast!

teil 2:
handlung: noch besser! Yay! *jump* :dance: die verlegenheit war wirklich total typisch für die beiden, damit will ich sagen: die charas sind top getroffen! das mit dem luftsprung hast du ursüß beschrieben!! so, dass man am liebsten jauchzend durchs zimmer tanzt! auch das mit dem koffeinfreien kaffee war total witzig! :lach: :lach: Hahaha wenn man sich das mal bildlich vorstellt! *unterdemtischlieg*
ja wie du siehst mache ich beim lesen deiner hervorragenden ff viiiiele verschiedene gefühlszustände durch! *lg*

mit den zeiten wars diesmal perfekt! kein einziges mal gehüpft, alle verbformen richtig!
ich weiß, das ist ja eigentlich selbstverständlich, aber du wirst nicht glauben, was ich schon für zeiten gelesen habe! ahhh! *kreisch* leute, lernt deutsch!
na jedenfalls beherrschst du ja unsre sprache und das ist gut so! *g*

ich freue mich ganz arg auf den neuen teil und hoffe, dass der bald kommt!


zum schluss möchte ich anmerken, dass ich auch eine ff namens Finally Found habe, wenn du lust hast kannst du sie dir mal anschauen... siehe sig *nachuntenzeig*
und @JamieA: *hoil* du hast mich verlassen! ich bin aus meiner ff schreibkrise raus und wieder auf der höhe meiner früheren leistungen (glaub ich jedenfalls, dem fb zu urteilen Rolleyes) dann machts dir vielleicht wieder mehr spaß zu lesen und mir fb zu geben!

viele liebe grüße
dein fan!
lore
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15