GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "nur Freund!" Oder Doch Nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ach Leute! Der letzte für heut das versprech ich euch!*glubsch*

5. Kapitel: Unerwarteter Besuch..

Lorelai wunderte sich. Wer sollte jetzt noch vorbei kommen? Sie erhob sich vom Sofa und ging Richtung Tür. Luke sah ihr hinterher und drückte auf der Fernbedienung die STOP- Taste. Er war genauso interessiert wie sie. Sie öffnete und das einzige was sie sehen konnte war ein riesiger Rosenstrauß. Dahinter verbarg sich ein schüchtern wirkender, blonder Mann. ....Chris!!!.............. Lorelai starrte ihn an. In diesem Moment dachte sie gar nichts. Sie fühlte sich leer. Das letzte mal als sie sich gesehen hatten, hatten sie einen furchtbaren Streit, der mit einer Ohrfeige für Chris endete. Nach ein paar Augenblicken fasste sie sich. Was wollte er hier? Ihr war klar was er hier wollte. Mit so einem schönen Blumenstrauß wollte er sich entschuldigen. Oder mehr?
„Fröhlichen Valentinstag“, sagte er. Sie antwortete nicht. Sie sah ihn nur an. „Lorelai?“ Das war Luke’s Stimme die aus dem Wohnzimmer kam. Sie hörte wie er sich vom Sofa erhob und zu ihr kam. Sie wollte verhindern das die zwei sich sahen doch das war zu spät. Luke sah Chris mit großen Augen an, Chris brachte nur ein „Ohh“ heraus. Luke traf der Schlag. Am liebsten wäre er auf ihn losgerannt, auf ihn der sie sooft verletzt hatte. Doch er konnte nicht. Er hatte im eigentlichen keinen Grund dafür. Er hatte ihm nichts getan. Doch ihr... „Offensichtlich störe ich hier. Ich wusste nicht das du Besuch hast. Ich dachte nur....“. „Was willst du hier Chris?“ Sie dachte die Antwort zu wissen, doch sie wollte es aus seinem Mund hören. Bevor Chris antworten konnte, hatte Luke sich seine Jacke geschnappt und hatte vorbei an Chris’ Seite das Haus verlassen. Das war ihm zu viel. Ein Mann tauchte auf mit einem riesen Blumenstrauß(!) und noch dazu war er ihr Ex-Freund. Er hatte das Gefühl nicht mehr beachtet zu werden lange nicht mehr erlebt doch jetzt kam dieses Gefühl in einem Extremen wieder. „Luke wo willst du hin?“ „Ach weißt du, ich hab morgen früh eine zeitige Lieferung. Besser wenn ich jetzt gehe.“ Er konnte so schlecht lügen. Man merkte es ihm an, das wusste er. Und schon sie, sie müsste es am besten wissen! Sie wollte ihm zurufen er solle hier bleiben, doch sie schaffte es nicht mehr. Er war bereits um die Ecke verschwunden. „Tja, also ich dachte....“, wollte Chris fortsetzten, doch Lorelai schlug ihm vor seiner Nase die Tür zu. Seine Nase war gerade mal eine Handbreit von der Tür entfernt. Das knallen war nicht zu überhören. Sie stand kurz einen Moment lang da. Was sollte das? Luke war weg. Gerade jetzt taucht Chris hier auf. Wieso? Ihr Abend war so schön gewesen. Wer weiß vielleicht wäre sogar noch mehr passiert. Sie musste zu ihm! Ihm sagen das es ein Irrtum ist. Ihm sagen, das sie nicht wusste das Chris auftauchen würde. Ihm sagen das er nicht nur ein Freund für sie war. Sie musste zu ihm...... Chris war ihr jetzt absolut egal.


Tja bin gespannt auf eure Reaktion!:biggrin:
Ich habs gewusst!!! Jemand musste sie ja mal wieder stören und alles kaputt machen!! Oh, mann ich lieg hier auf dem Boden und heul mir die Seele aus dem Leib!! Wink

Nein nein, so schlimm ist es jetzt nicht, aber bitte, du musst das gerade biegen, sonst kann ich nie wieder gut schlafen!!! *schniiiiief*
LGRG schrieb:Wer weiß vielleicht wäre sogar noch mehr passiert. Sie musste zu ihm! Ihm sagen das es ein Irrtum ist. Ihm sagen, das sie nicht wusste das Chris auftauchen würde. Ihm sagen das er nicht nur ein Freund für sie war. Sie musste zu ihm...... Chris war ihr jetzt absolut egal.


Das hoffe ich doch!! Und der erste Satz im Zitat ... ich knuddel dich ganz fest dafür!!!! Und es soll auch noch zu mehr kommen zwischen Lore und Luke, das wollen doch sicher alle hier??

Ich kann nichts weiter sagen als: weiter!
Wie schön aber CHRIS, ich würde ihn gerne erwürgen.

Der Teil war soo schön auch, dass Luke eifersüchtig war :freu: .

Aber Chris :doof: ??

Naja... der TEIL WAR SOOOOOOOOOOOOOOO COOL UND WUNDERVOLL GESCHRIEBEN FREU MICH SCHON AUF MEHR =D!!!!!!!!

Hab ne halb-schreib-blockkade kann irgendwie kein richtiges fb abgeben, also bis dann, hel

mfg
Oh mein Gott! Das darf doch nicht sein!
Aber ich habs mir schon gedacht das es Chris-sorry Ekelpaket, Mistkerl wie auch immer sein müsste.

Ein absulut toller Teil! Doch Mister "Ich habe frei Lebensversicherungen" alias Chris stört mich!
Lass ihn verschwinden!
Luke and Lorelai 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte beeil dich mit dem näcgsten Teíl!

Hast du ih schon geschrieben?Smile

lg
pan
Die letzten 2 Teile waren total super, aber was will Chris dieses :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: !!!!!!!
Der soll sich verziehen und LUKE soll mit Lore glücklich werden!
Ich habs gewusst! Chris dieses, ach ihr könnt euch sicher denken was er ist! Ich hasse ihn, egal ob in der Serie oder in den FF's, er kommt immer zum falschen Zeitpunkt dieser Idiot! Mad Ich könnt ihn zum Fenster rausschmeissen!!!

Aber sonst war der Teil echt grossartig!!! Gibts heute noch ein neuer Teil? Wink
Zitat: Gibts heute noch ein neuer Teil? Wink


Please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*bettel*
Hey Pancake, willst du wirklich eine Antwort auf deine Frage?:biggrin:
Danke für eure FB's!!!!!!!!! Wusste doch das ihr euch über Chris aufregen würdet. Deswegen wollt ichs ja eigentlich noch rauszögern. Doch ihr habt mich mal wieder platt gemacht.*schiefguck*Wink
Natürlich will ich ne Antwort! Aber ich hab schon selber eine für dich: JA!:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15