Hi ihrs :biggrin: . dachte mal ich mach nen neuen thread auf. Hier meine frage. Findet ihr rory oder lore sexy? Mein freund meinte nämlich letztens als er mein desktop sah das er die kleine (gemeint rory) geil findet
. Was haltet ihr davon, oder eure freunde? Freu mich auf antworten. Ich finde rory eigentlich schon super von der figur her, aber das macht ja auch nicht nur die figur aus.
greeze eure anna
also wenn ich ehrlich bin finde ich rory nicht unbedingt sexy...
klar, sie ist hübsch, aber eher so "das süÃe mädel!!"
also alle jungs die ich kenne, die gilmore girls kennen finden lorelai "voll heiÃ!" *lol* nicht RORY, nein! LORELAI! hihi! yes! STRIKE! *lol* mal wieder ein beweis dafür, dass die leute mehr über lorelai bringen sollten, aber naja, das gehört nicht hierher!
also ich für meinen teil kann jetzt nicht sagen: hey! lorelai ist sexy!! ich finde sie einfach superhübsch und klar sieht sie in figurbetonten kleidern wirklich toll aus!
ich kenne nur die einhellige meinung der jungs, und die heiÃt: lauren/lorelai ist sexy!!
abber:
also ich find lore eindeutig sehr sexy... auch wenn ich auch nen chick bin, trotzdem ich finde ihre ausstrahlung, das herzliche offene lachen und diese wahnsinns augen echt absolut sexy.. lauren passt einfach nur in die rolle der lorelai... wirklich die frau is der wahnsinn...
Hey danke für die vielen antworten. Ja gut, lore hat mehr figur, die form meine ich, my schatzi hat rory nur vom gesicht her gesehen, da sagt er zu jeder geil
. Aber ich hätte sogerne so eine dünne figur wie die beiden^^.
greeze anna
Also ich finde Lorelai sexy...
Rory, naja, das kann man nicht wirklich sexy nennen, eher süÃ, finde ich