Findet ihr rory oder lore sexy??
#1

Hi ihrs :biggrin: . dachte mal ich mach nen neuen thread auf. Hier meine frage. Findet ihr rory oder lore sexy? Mein freund meinte nämlich letztens als er mein desktop sah das er die kleine (gemeint rory) geil findetWink . Was haltet ihr davon, oder eure freunde? Freu mich auf antworten. Ich finde rory eigentlich schon super von der figur her, aber das macht ja auch nicht nur die figur aus.
greeze eure anna Cool

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#2

also wenn ich ehrlich bin finde ich rory nicht unbedingt sexy... Rolleyes klar, sie ist hübsch, aber eher so "das süße mädel!!"
also alle jungs die ich kenne, die gilmore girls kennen finden lorelai "voll heiß!" *lol* nicht RORY, nein! LORELAI! hihi! yes! STRIKE! *lol* mal wieder ein beweis dafür, dass die leute mehr über lorelai bringen sollten, aber naja, das gehört nicht hierher!
also ich für meinen teil kann jetzt nicht sagen: hey! lorelai ist sexy!! ich finde sie einfach superhübsch und klar sieht sie in figurbetonten kleidern wirklich toll aus!
ich kenne nur die einhellige meinung der jungs, und die heißt: lauren/lorelai ist sexy!! Confusedabber:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#3

also ich find lore eindeutig sehr sexy... auch wenn ich auch nen chick bin, trotzdem ich finde ihre ausstrahlung, das herzliche offene lachen und diese wahnsinns augen echt absolut sexy.. lauren passt einfach nur in die rolle der lorelai... wirklich die frau is der wahnsinn...

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren
#4

Also ich finde beide sehen richtig gut aus, aber ich finde schon eher das Lorelei sexy aussieht. Sie hat meiner Meinung nach so eine besondere Ausstrahlung. Wink
Zitieren
#5

Hey danke für die vielen antworten. Ja gut, lore hat mehr figur, die form meine ich, my schatzi hat rory nur vom gesicht her gesehen, da sagt er zu jeder geil Wink . Aber ich hätte sogerne so eine dünne figur wie die beiden^^.
greeze anna

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#6

princeton-girl schrieb:Also ich finde beide sehen richtig gut aus, aber ich finde schon eher das Lorelei sexy aussieht. Sie hat meiner Meinung nach so eine besondere Ausstrahlung. Wink

:dito-schild hoch halt: :biggrin:

[b][b]My [b]Clubs <-- klicken! [size=1][b]ThX to Sincerely Yours & Sweety89 GrEEtz to the Chuck-Fanatics ... je lüÜübe FRENGLISH!!![/b][Bild: alexismilobanner.gif][/b][/b]


[/size]
[/b]
Zitieren
#7

Bin ganz lore Meinung.
Zitieren
#8

LORELAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smile Smile Smile
Zitieren
#9

LORELAI!!!!!!!!!!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#10

Also ich finde Lorelai sexy...
Rory, naja, das kann man nicht wirklich sexy nennen, eher süß, finde ich

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste