16.07.2005, 17:14
nachdem ich es endlich geschafft habe und alle teile nach einander gelesen habe muss ich sagen WOW!!!
ich gib die jetzt mal zu ein paar teilen einzeln fb dann zur ganzen ff:
1. Teil: Der war sooooo süà und witzig als Luke Lore eingeseuft hat!! Das konnte ich mir so richtig vorstellen!!
6. Teil: Da wurde ich richtig sauer, weil so viele gegangen sind!
7. Teil: Das fand ich auch so süÃ, dass Luke gesagt hat, dass Lore bei ihm pennen soll und dass er ihre Hand genommen hat!
8. Teil: Ich war richtig gecschockt, als Lore ohnmächtig geworden ist!
9. Teil: Der war einfach nur KLASSE
10. Teil: Ich konnt e hat mich gewundetmir das richtig vorstellen, wie die beiden auf dem Sofa saÃen, erzählten und lachten.
11. Teil: Wieder mal total süÃ, wie sie da auf dem Sofa lagen, aneinander gekuschelt.
12. Teil: War voll witzig, das Luke sich so angestellt hat, wegen dem Spiel.
13. Teil: Der Kuss kam zwar überraschend aber war total süüüüüÃ
Der Rest: WOW
Die FF ist einfach klasse! Und ein suuuuuper Happy End!
Nur eins hat mich gewundert: Als Luke mit Rory geredet hat wegen der Hochzeit hat er gesagt er und Lore wären ein Jaht zusammen. Wo ist das Jahr geblieben??
Aber ansonsten wirklich klasse!!
Damit bin ich ab jetzt eine deiner Stammleserinnen!!!
LG, Franny
ich gib die jetzt mal zu ein paar teilen einzeln fb dann zur ganzen ff:
1. Teil: Der war sooooo süà und witzig als Luke Lore eingeseuft hat!! Das konnte ich mir so richtig vorstellen!!
6. Teil: Da wurde ich richtig sauer, weil so viele gegangen sind!
7. Teil: Das fand ich auch so süÃ, dass Luke gesagt hat, dass Lore bei ihm pennen soll und dass er ihre Hand genommen hat!
8. Teil: Ich war richtig gecschockt, als Lore ohnmächtig geworden ist!
9. Teil: Der war einfach nur KLASSE
10. Teil: Ich konnt e hat mich gewundetmir das richtig vorstellen, wie die beiden auf dem Sofa saÃen, erzählten und lachten.
11. Teil: Wieder mal total süÃ, wie sie da auf dem Sofa lagen, aneinander gekuschelt.
12. Teil: War voll witzig, das Luke sich so angestellt hat, wegen dem Spiel.
13. Teil: Der Kuss kam zwar überraschend aber war total süüüüüÃ
Der Rest: WOW
Die FF ist einfach klasse! Und ein suuuuuper Happy End!
Nur eins hat mich gewundert: Als Luke mit Rory geredet hat wegen der Hochzeit hat er gesagt er und Lore wären ein Jaht zusammen. Wo ist das Jahr geblieben??
Aber ansonsten wirklich klasse!!
Damit bin ich ab jetzt eine deiner Stammleserinnen!!!
LG, Franny