Ich kann raus wann ich will, das ist nicht das problem, er tut wirklich alles für mich. Ich arbeite in dem Kindergarten seiner Tochter, als krankheitsvertretung. Ich könnte ihn niemals verlassen dafür liebe ich ihn zu sehr... Danke für eure Antworten. Greeze Anna
wenn er es nochmal machen würde bzw. schon öfter getan hätte würde ich auf alle fälle ausziehen, auch wenn er tausend mal sagen würde, er tut es nie wieder!
Er hat sich noch nicht mal entschuldigt, bzw gesagt er tuts nie wieder, trau mich nicht darüber mit ihm zu reden.
Greeze Anna
Hat er bei der Entschuldigung geweint?
Wow...
Also erstens: Ich würde mich ja nie, nie, nie (!) schlagen lassen, aber hallo. Und selbst wenn du ihm das dieses mal durchgehen lassen willst, sprich mit ihm drüber! Finde heraus, ob das für ihn okay/normal ist, oder ob es wirklich nur ein blöder Zwischenfall war (wovon ich ja glaube, dass es diese nicht gibt, denn meiner Meinung nach spiegelt v.a. Verhalten in Stresssituationen die wahren Charakterzüge wieder).
Und noch was: Du bist nicht schuld. Egal, wie viel er für dich tut, du hast es weder verdient noch nötig, so behandelt zu werden, wehre dich!
Das klingt jetzt so blöd, aber lass ihm das nicht durchgehen. Und dass du dich nicht traust, mit ihm drüber zu sprechen verheiÃt auch nichts Gutes. Sollte man in einer Beziehung Angst(!) haben über solch wichtige Themen zu sprechen? Nein.
Noch was: hattest du nicht vor, mit ihm evtl. in die Türkei zu gehen? An deiner Stelle würde ich mir das unter diesen Umständen nochmal genaustens überlegen. Denn bist du erstmal in der Türkei, bist du wirklich ganz alleine. Und aufgrund der dort üblichen Rollenverteilung ect. kann (unterstreiche: kann) sich das "Temperament" deines Freundes vielleicht nochmal ändern.
Ich würde da ganz vorsichtig sein.
Viel Glück...
ich will ja hier nichts falsches sagen aber für mich hört sich dass hier nach fake an...
sobald er mich schlägt wär's aus, ganz klar. es gibt keine rechtfertigung und/oder entschuldigung für sowas und liebe hin oder her, da hört sich's für mich auf.
fake?? das denke ich nich! sie is 20, das macht man meiner meinung nach nich mehr in diesem alter...
ich würde mich auch nie nie nie schlagen lassen! ich glaube, ich bin mir recht sicher, ich würde mich wehren! für sowas gibts keine entschuldigung und ich würde dann relativ sicher auch mit ihm schluss machen...auÃer er entschuldigt sich auf händen und knien...und wenns dann nochma passieren würde, dann hätte er ne schöne anzeige...
ich finde frauen wurden schon lang genug unterdrückt, es reicht! nicht mehr hier in der heutigen zeit! es gibt sowieso zu viel frauen, die so etwas mit sich machen lassen!
wehre dich und lass sowas ncih mit dir machen! wer weià ob er es ncih wieder und wieder tut?! ich würds gar ncih erst drauf anlegen, schon gar nich wenn er sich nicht entschuldigt...
also rede mit ihm! sags ihm ganz klar! ohne wenn und aber!
und spätestens wenn er dir droht, dann wärs für mcih aus! liebe hin oder her! lass dich nicht von ihm unterdrücken....
@ Monte, es ist kein Fake, er hat mich heute geschlagen!!!! Stell dich selber mal in so einer situation vor!!!!!
Ich weiss euren Rat sehr zu schätzen. Ich bin einfach am ende, ich will ihn nicht verlassen, ich habe sonst nämlich wirklich keinen mehr, dem ich vertrauen würde. Ich wollte vorhin am telefon mit ihm reden (er ist arbeiten gegangen), aber er meinte nur ich solle es vergessen, weil sonst unsere Beziehung darunter leiden würde. Deshalb habe ich auch nicht weiter geredet. Ich tue wirklich alles für ihn, ich habe alles sauber gemacht in der Wohnung, habe den Kontakt mit meiner Mutter abgebrochen ( wollte dies aber von selber), und um seine Kinder kümmere ich mich auch sehr gerne, weil beide mir ans herz gewachsen sind. Ich glaube das mit der Türkei ist nicht so schlimm wie du gesagt hattest. Wenn seine Familie im Umkreis ist, dann macht er es bestimmt nicht, schon gar nicht vor seinen Eltern. Ich versuche es einfach zu vergessen, oder nicht mehr darüber zu reden, weil vielleicht sonst schlimmeres passiert!!!
Hab euch alle lieb, greeze Anna
ps @ hobbes: er hat sich noch nicht entschuldigt, siehe oben!!
ähm...sorry aber hast du einen knall?
ich meine er schlägt dich und du "belohnst" ihn auch noch dafür indem du dich um seine kinder kümmerst und alles tust was er sagt
ich mein ich kenn dein soziales umfeld nicht und hab auch keine ahnung wies in dieser beziehung aussieht
aber wenn er es einmal tut, kannst du sehr wahrscheinlich davon ausgehen das er es wieder tut!
und was ich da gelesen hab, von wegen in türkei gehen oder so, ich mein das ist schon ein ziemlich entgültiger entschluss und das ist sehr, sehr weit weg und dort bist du dann wirklich allein und ihm praktisch ausgeliefert, der kann mit dir dort unten machen was er will, da dort soviel ich weiss die stellung der frau nicht gerade...ähm....gut ist. ausserdem glaub ich nicht das du niemanden hast dem du vertrauen könntest
und was schon jemand vor mir geschrieben hat und dem möchte ich mich noch kurz anschliessen
es gibt keinen grund und keine rechtfertigung jemanden zu schlagen und es ist auf keinen fall deine schuld