GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: YALE- Die WG X (noch eine Rolle frei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du weißt gar nicht wie schön es ist das zu hören..

:: flüsterte sie und zog ihn näher zu sich::

ich liebe dich auch..

:: meinte sie dann leise::
Daniel

*er schloss seine Augen...
zog sie noch ein stück näher...
und küsste sie zärtlich..*
:: sie löste sich von ihm::

wenn ein streit imemr so endet können wir uns öfter zoffen..

:: flüsterte sie::
Daniel

mh...

*lächelte er...*

ich streite nciht gerne...

*schüttelte er leicht den kopf...*
Das ist gut!
Ich nämlich auch nicht..

:: lächelte sie und lehnte sich an ihn::
[ hallo ihr süßen! ich wollte nur bescheid geben, dass ich ab morgen weg bin. wenn ich es schaff bin ich heute abend noch einmal on.
einen lieeeben gruß und knuddel an alle, eure smartie]
(viel spaß und tschüss!...)

Daniel

Gute

*meinte er leise...
und strich ihr über das Haar...*
justin:

::ist auch joss couch eingeschlafen. der warme sonnenschein weckt ihn.::

::da er joss in der wohnung ncht finden kann schreibt er ihr einen zettel :

bin in der vorlesung! bis später. kuss, justin

:.er legt in auf die kommode::

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT:
AN ALLE!!! : ich hab mir mal euren meinungsaustausch gelesen. Hat sich jetzt so angehört als würdest ihr nurnoch auf meine meinung warten. also, mir ist auch schon aufgefallen, dass die charaktere größtenteils nurnoch den kontakt zu den freunden/innen pflegen... das ist echt schade! und irgendwie muss ich auch zustimmen, dass es eigentlich um die wg geht...wies der trpg ja sagt. daher sollte man wirklich mal das vorgehen auf die wg begrenzen... elizsa, ich fänds schade wenn du nicht mehr mitmachen würdest, da ich echt viel spaß am schreiben mit dir hab und ich mir sicher bin, dass die anderen auch mal gerne mit dir schreiben würden. magst du es nicht noch mal versuchen, dass joss in die wg einzieht? wäre echt super. würd mcih freuen.
bezüglich den leuten die nicht regelmäßig auftauchen würd ich sagen, dass ich alle mal anschreib und wenn sich dort in der nächstenzeit nichts ändert geb ich die rollen wieder frei. denn anschreinend "kümmern" sich hier wirklich nurnoch vier leute um den rpg und meiner meinung nach sollte man den möglichen anderen interessenten auch eine möglichkeit geben. somit wären, wenns bei den aktuellen viern blieben würde, für weitere sechs personen frei.
ich würd mcih über eure meinung freuen! leider weiß ich nicht ob ich morgen noch on bin. fahr um 17 uhr nach spanien und bin dann am 12 juni wieder da und würd das dann spätestens am folgenden tag klären... so, das wars... ware auf meinungen Wink
[ das mit den anderen finde ich gut. aber was mit joss werden soll ist mir schleierhaft. die figur hat sich so entwickelt, dass sie mir selber kaum noch gefällt *sigh* und sie hat schon stoff zu viel streit gegeben. vielleicht sollte ich die person einfach wegschicken und neu anfangen. kA...bin da im moment etwas überfragt ]
[das wäre ne super alternative! joss weg... neue person rein! super! Smile hättest du lust darauf ? müsstest mir dann nur die sachen schicken... pics, infos ]