GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis & Milo, two years ago
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
ui! Wie süßWub !!!!

Hoffentlich hört Eric auf Milos Rat!!!
(doofes fb, aber mir fällt nichts ein und dass dein schreibstil mir gefällt, schreib ich auch fast jedes mal)

Mfg Kimberly-Alexis
6. Teil: Erinnerungen an alte Zeiten

"Morgen.", sagte Alexis, die putzmunter mit Milo die Treppe hinunter gelaufen kam. "Morgen.", sagte Alexis Mutter fröhlich und goss gerade jeden Tee ein. Alexis und Milo setzten sich an den Tisch, wo auch Eric bereits saß.
"Ich schätze du willst Kaffee?", fragte Mr Bledel Milo. Dieser nickte nur erleichtert. Alexis Eltern setzten sich ebenfalls an den Tisch.
"Und habt ihr gut geschlafen?", fragte Eric. Alexis nickte und Milo grinste. "Shakespeare hatte keinen besseren Schlaf.", meinte er und Alexis lächelte. "Wie läuft es eigentlich Angebotsmäßig so bei euch?", fragte Mr Bledel aus reiner Neugier. "Ich habe einen Vertrag für die nächste Gilmore Girls Staffel, die Dreharbeiten beginnen nächsten Monat.", erklärte Alexis. "Welche Staffel ist das denn nun eigentlich?", fragte Mrs Bledel. "Die 8.", antwortete Alexis kurz. "Und bei dir?", fragte Mr Bledel. Milo schluckte kurz runter. "Ich kann mich nicht beklagen. In zwei Monaten wird der Film 'die fünf Portale' gedreht, dort habe ich eine der Hauptrollen als Josh.", antwortete dieser. "Dann geht es also finanziell gut.", stellte Eric fest. Beide nickten zustimmend.

Nach dem Frühstück verabschiedeten Milo und Alexis sich und fuhren zurück nach Los Angeles.
"Was ich vorhin vergessen hatte zu erwähnen. Ich muss morgen zu einer Besprechung zu meinen neuen Film.", erklärte Milo während der Fahrt. "Okay.", registrierte Alexis nur. Milo lächelte und konzentrierte sich weiter auf die Straße.
Nach einer Weile fragte Alexis: "Wer spielt eigentlich alles mit in dem Film?" Milo sah Alexis kurz fragwürdig an, antwortete aber dann: "Nun ja, in dem Film gibt es unheimlich viele größere Rollen und wir drehen ja erst den ersten Teil. Danach soll ja gleich Teil zwei gedreht werden. Aber am Set spielen zuviel ich weiß hat Rachel Bilson eine Rolle, Jessica Alba, Josh Hartnett, Brittany Snow, Elisha Cuthbert, Nick Stahl, Clive Owen und noch einige andere mit." Alexis nickte. "Welche Rolle haben Jessica und Rachel?", frage Alexis, die die zwei beide persönlich gut kannte. Milo dachte kurz nach, holte tief Luft und fing an zu reden: "Jessica spielt eine junge Königin und Rachel... sie spielt erst im zweiten Teil mit, hat aber eine ziemlich große Rolle. Sie ist eine der bösen Schwester. Doch sie wird bzw. war immer gut und hilft diese Welt der fünf Portale zu retten." Milo holte noch mal tief Luft. "Diesen Josh den du spielst, was für eine Person ist das?", fragte Alexis und sah ihn neugierig an. Milo schmunzelte. "Er ist ein Prinz, ein Wächter, später König und Vater und er hat was mit der Hauptperson." Alexis grinste ihn breit an. "Was?", frage Milo und musste fast lachen dabei. "Wer spielt diese Rolle?", fragte Alexis, der klar war, das Milo sie mit Absicht nicht erwähnt hatte. Milo grinste. "Ist das denn wichtig?", frage Milo etwas verlegend. "Ja, finde ich schon. Dich interessiert es doch auch immer bei meinen Rollen.", meinte Alexis und grinste immer breiter, sie wusste wie unangenehm ihm das Thema war. Er hasste es Liebesrollen zu spielen, aber irgendwie bekam er immer die ab. "Es ist Michelle Williams.", erklärte Milo. Alexis sah überrascht aus. "oh....Chad hat mir mal erzählt das sie ein echt netter Mensch ist.", meinte sie und das Gespräch war beendet.

Als sie nach vielen Stunden endlich Zuhause angekommen waren, stieg Alexis erschöpft aus. "Ich bin so müde. Ich könnte glatt gleich wieder schlafen gehen.", erklärte sie und ging zum Kofferraum. Milo öffnete ihn und Alexis nahm schon mal eine Tasche raus. Kurz darauf nahm Milo die zweite. "Da bin ich ganz deiner Meinung. Wie wäre es, wenn wir uns eine Pizza bestellen, uns einen Film ansehen und dann ins Bett gehen.", schlug er vor, während Alexis vor ihm die Tür auf schloss. "Klingt gut.", meinte sie und trat ein.
Drinnen im Haus, sah Alexis gleich das rote Licht vom Anrufbeantworter. "Ich höre mal den AB ab.", meinte sie, legte die Tasche ab und ging zum Tisch, auf dem der Anrufbeantworter stand. "Gut.", antwortete Milo, nahm die Tasche, die Alexis abgelegt hatte, und brachte sie hoch ins Schlafzimmer. Alexis drückte den Knopf um die Nachrichten ab zuhören. "Sie haben 3 Nachrichten in Abwesenheit. 1. Nachricht: "Hey. Ich bin's Chad. Sophia und ich wollten fragen, ob ihr im Laufe der Woche Zeit habt mit uns Essen zu gehen, wir wollten dann auf eure Verlobung anstoßen. Bitte meldet euch bei uns wenn ihr Zeit habt und nochmals Glückwunsch. Ende. 2. Nachricht: Hey ich bin's Eric. Milo könntest du mich bitte anrufen wenn ihr Zuhause seid? Es ist sehr wichtig. Ende. 3. Nachricht: Hey Kim, hey Milo. Ich bin's Kate. Milo wegen der Sache mit Mom und Dad, ich weiß das war scheiße was sie abgezogen haben, aber sei ihnen bitte nicht zu lange sauer. Sie haben die Sachen von damals eben noch nicht verkraftet. Kim mir tut es Leid das du das ganze noch mal hören musstest. Aber du weißt ja langsam wie sie sind, sei ihn bitte nicht zu sehr sauer. Aber sie wollen nur das beste für dich und seid der Sache mit Steven sind sie eben etwas kühl was euch zwei angeht. Und nochmals Glückwunsch, sagt mir wenn ich was für euch tun kann. Ende." Alexis sah erschrocken den Anrufbeantworter an. Das war es also was bei Milo's Eltern geschehen ist, sie hatten wieder mit der Sache angefangen. Alexis füllte sich verletzt. Die Sache war nun etwa 5 Jahre her und sie waren immer noch nicht drüber hinweg gekommen. Doch noch mehr verletzte es sie, weil sie sich an den schmerzvollsten Moment in ihren Leben erinnerte. Langsam bewegte sie sich zum Sofa und setzte sich. Sie starrte das Bild von Anne Geddes an, welches dicht neben dem Kamin hing. Ohne es zu merken, flossen Tränen über ihr Gesicht, als sie sich das Baby Bild ansah.
Milo kam die Treppe runter und sah Alexis nur von hinten, wie sie auf dem Sofa saß. "Und welche Nachrichten haben wir bekommen?", fragte er und ging zu ihr, als er ihr Gesicht sah, erschrak er. Tränen. Schnell setzte er sich neben sie, nahm ihre Hand und strich mit seiner andere ihr übers Gesicht. Da erwachte sie erst. "Hey, was ist denn los?", fragte er besorgt. "Mm?", fragte Alexis, die sich nicht im klaren war, das sie geweint hatte. Milo wischte ihre Tränen weg. "Wieso weinst du?", fragte er. Alexis befühlte ihr Gesicht und tatsächlich spürte sie eine leichte feuchte. "Oh?", sagte sie etwas erschrocken und lächelte Milo dann an. Milo gab ihr einen kurzen Kuss und hielt dann ihre Hände ganz fest. "Was war denn los?", fragte er dann erneut besorgt nach. "Kate hatte angerufen..." Milo ahnte es. "...wieso hast du es mir nicht gesagt?", fragte Alexis und sah ihn etwas traurig an. Milo nahm einer ihrer Tränen auf seinen Zeigefinger uns hielt sie vor ihren Augen. "Deswegen.", meinte er, lächelte schwach und küsste sie erneut, doch diesmal innig.

Ohne dich, geht's nicht!

Der Traum jemand zu sein,
jemand den niemand lässt allein.
Angst vergessen zu werden
Oder schlimmer das Unglück zu erben.

Träume weiter deine kleine Welt,
träume weiter das es alles gibt für Geld.

Doch träume nicht, dass es ohne dich geht,
denn ohne dich, bleibt die Welt für mich stehen.
Ohne dich, der Wind nicht weht.
Ohne dich, kann ich nie mehr etwas schönes sehen.

Mach dir nie ein anderes Gesicht,
denn vergiss nicht
ohne dich geht's nicht.

Milo hatte den Arm um sie gelegt und zusammen sahen sie sich das Bild an. "ich weiß es klingt seltsam, aber ich finde es sieht ihr ähnlich.", meinte Alexis etwas traurig gestimmt. "Findest du? Ich fand das Jodie noch viel süßer war. Auch wenn ich sie nur für wenige Sekunden gesehen habe, muss ich doch sagen sie war und ist das schönste Baby der Welt.", erklärte Milo. "Ich vermisse sie.", flüsterte Alexis leise. Milo sah sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich auch, aber ich verspreche dir eines Tages, da werden wir...", doch Alexis legte ihren Zeigefinger auf seine Lippen und beugte sich vor ihm. "Sprich nicht weiter.", meinte sie und küsste ihn. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Denn auch nach etwa 5 Jahren tat es so weh wie am ersten Tag. Denn das haben die beiden gelernt am Anfang an ihrer Beziehung. Der Schmerz, er vergeht nie. man lernt nur mit ihm zu leben.
Milo hielt sie fest, ganz fest, nur um sicher zu gehen, dass sie da ist. Um sicher zu gehen, dass sie nicht gegangen ist. Er erinnerte sich an die Zeit. Also Jodie starb, wenn es für Beide Schmerzvoll und beide mussten getrennt damit klar kommen und beide haben gelernt, dass es manchmal besser ist, einfach nicht darüber zu reden.

(Wahrscheinlich kommt jetzt einiges für euch seltsam vor. Doch es klärt sich noch auf. Wenn ihr wissen wollt wer Jodie ist, müsst ihr die nächsten Teile meiner ersten FF lesen, dort wird dieser Name demnächst erwähnt. Aber ich denke, dass viele von euch schon wissen, wer sie ist oder war)

--------------------------------------------------------------------------
Ihr kennt mich einfach zu gut. Aber keine Angst es wird noch eine Zeit frieden herschen. Ihr wisst doch, ich überrasche gerne, wenn keiner damit rechnet.
ich denke mal das jodie die tochter war
und bei der geburt gestorben ist
bei der 8.staffel sind sie schon bei dir
und milo in einem film
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
ja ich denke auch dass jodie díe Tochter war und bei der Geburt gestorben ist
aber wer ist Anne Geddes??:confused:

Freu mich auf den nächsten Teil!

Mfg kimberly-alexis
he der teil war echt spitze mach schnell weiter bin schon so gespannt ich glaub auch das Jodie ihre Tochter war und das sie bei der Geburt starb ihdgtl mach schnell weiter*nochmalerwähn* bitte,bitte,bitte
Sorry für das späte FB!

Mein Vater hat mir gestern einfach den Saft ausgedreht als dir antworten wollte!
Ich finde deineFF richtig klasse!
Ich freu mich schon richtig auf den neuen Teil!
hdggdl
basiaGG
Jodie ist also gestorben.:heul:

Weißt du das ich Steven immer mehr und mehr hasse? Ich weiß zwar nicht ob er am Tod Schuld ist oder nicht, aber ich hasse ihn!
Alexis hat es anscheinend noch immer nicht überwunden, was natürlich auch verständlich ist. Wenigstens hat sie Milo und sie wollen jetzt ja auch heiraten. Ich bin schon auf den nächsten teil gespannt.

Lg
alexis1002
oh my. ich denke ja, ich weiß, wer jodie ist, und ich muss sagen, es ist traurig. einfach traurig.

ich bin ein fan.

wollt ich mal kurz sagen.

mach weietr so!
7. Teil: Krank oder nicht krank?

Alexis schlief noch und Milo schlich sich die Treppe runter um für sie Frühstück zu machen.
Als er gerade eine Kerze aus dem Schrank neben den Telefon holen wollte, fiel ihm auf, dass das Licht vom Anrufbeantworter leuchtete. "Mm?", sagte er still vor sich hin und drückte den Knopf zum Abhören. "Sie haben eine Nachricht in Abwesenheit. 1. Milo, warum hast du denn noch nicht angerufen? Seid ihr etwa noch nicht da? Bitte ruf schnell an, es ist wichtig. Ende." Milo legte die Kerze beiseite und wählte Eric's Nummer.

"Milo?", fragte Eric hastig und vollkommen verzweifelt.

"Ja, was ist denn so dringendes?", fragte Milo vollkommen lässig und sah dabei die Treppe hinauf um zu schauen, ob Alexis schon wach geworden ist.

"Es ist wegen Sarah.", fing Eric an.

"Hast du mit ihr Schluss gemacht?"

"Das ging nicht.", erklärte Eric und schwitzte dabei wie ein Schwein.

"Wieso ging das denn nicht?", fragte Milo, der dafür überhaupt kein Verständnis hatte.

"Sie sagte, wenn ich unsere Affäre beende, dass sie dann Kim davon erzählt.", erklärte er.

Milo blieb der Atem im Hals stecken. "Scheiße."

"Das kannst du laut sagen. Was soll ich denn nun machen?", fragte Eric verzweifelt.

"Du musst es Kim sagen. Es ist besser, wenn sie es von dir erfährt.", erklärte Milo.

"Und wie bitte? Ich kann es ihr wohl kaum am Telefon sagen.", meinte Eric.

"Dann komm her. Fahr hier her und rede persönlich mit ihr.", schlug Milo vor und hörte plötzlich Geräusche von oben. "Hör zu, ich muss jetzt Schluss machen. Kim ist wach. Aber ich bitte dich, komm so schnell wie möglich hier her.", Milo legte auf und ging mit der Kerze zum Essenstisch.
Alexis kam die Treppe runter. Sie trug nur einen Bademantel und ihr Gesicht war noch vollkommen verschlafen.
Milo zündete gerade die Kerze an, als Alexis den gedeckten Tisch entdeckte. "Oh.", sagte sie freudig und ging zu Milo. Der legte das Feuerzeug weg und kam ihr einen morgendlichen innigen Kuss. "Das ist echt süß von dir.", erklärte Alexis und setzte sich an den Tisch. "Ich dachte etwas gutes kannst du heute morgen gebrauchen.", erklärte er und setzte sich ebenfalls. Alexis lächelte ihn an und fing an zu essen.

God I would give anything if I could just go back again
And be the man she needed me to be.

"Ich muss jetzt los!", rief Milo von unten, während er sich die Jacke anzog. Alexis kam die Treppe runter gerannt mit einen Kamm in der rechten Hand. "Und wann kommst du etwa wieder?", fragte Alexis und gab ihn einen kurzen Abschiedskuss. "Ich denke in etwa 4 Stunden.", erklärte er und küsste sie noch mal. "Macht's gut. Bis später dann.", weg war er.
Alexis ging sich dich Haare kämmend die Treppe hoch. Sie setzte sich vor ihren Spiegel im Schlafzimmer.
Nach dem sie sich die Haare gekämmt hatte, ging sie wieder runter. Sie hatte nichts zu tun, also wollte sie ein paar Freundinnen von sich einladen um mit ihnen einfach zu reden.
Als sie Stück für Stück jede ihrer Freundinnen anrief, fiel ihr ein das die heute alle Vormittags arbeiten. Da entschloss sie sich Sophia und Chad an zu rufen.

"Ja?", fragte Sophia am Telefon.

"Sophia? Ich bin's Kim.", sagte Alexis noch etwas verschlafen.

"Kim. Glückwunsch zur Verlobung.", rief Sophia freudig. Chad, der gerade in der Küche sich was zu trinken geholt hatte, wurde hellhörig und ging zu Sophia.

"Habt ihr Zeit?", fragte Alexis.

"Du meinst heute Abend...?", fragte Sophia und blickte Chad dabei lächelnd an.

"Emm...nein. Ich meine jetzt. Ich würde gerne einfach mit euch reden.", erklärte sie und setzte sich dabei auf das Sofa. Ihr war heute so übel.

"Chad, hast du jetzt was vor?", fragte Sophia und hielt den Hörer zu. "Nein wieso?", fragte er. Sophia grinste und nahm wieder den Hörer ans Ohr. "Wir kommen sofort.", sagte sie freudig zu Alexis.

"Danke. Wir sehen uns ja dann gleich.", erklärte Alexis legte auf. Und schloss kurz die Augen. Doch nach zehn Sekunden schon, sprang sie auf, rannte ins Bad und übergab sich. Es ging ihr wirklich nicht gut.

Es ist nie zu spät
So zu sein,
wie man es gerne gewesen wäre

"Irgendwie hörte sie sich seltsam am Telefon an.", sagte Sophia als die beiden vor Alexis Haustür hielten. "Wie meinst du das seltsam?", fragte Chad und die beiden stiegen aus dem Auto aus. "Nah ja, irgendwie krank.", erklärte sie und die beiden gingen zur Tür. Chad klingelte.
"Einen Moment.", rief Alexis von drinnen und wischte sich noch mal das Gesicht mit Wasser ab. Sie hatte sich noch öfters übergeben und ihr Gesicht war samt Haar schweißdurchdrängt. Alexis ging so schnell sie konnte zur Tür und öffnete sie. "Hey.", versuchte sie einiger Massen ordentlich zu sagen. Chad und Sophia sahen sie erschrocken an. "Hi.", sagten sie etwas leicht verwirrt und Alexis bat sie rein.
"Wollt ihr was trinken?", fragte Alexis und ging in die Küche. Chad und Sophia setzten sich aufs Sofa im Wohnzimmer. "Für mich bitte ein Wasser.", rief Chad. "und ich möchte nur Saft. Ist egal welchen.", meinte Sophia. Kaum das Alexis in der Küche verschwunden war, beugte Chad sich zu Sophia rüber. "Sie hört sich nicht nur krank an, sie sieht auch krank aus.", flüsterte ihr ins Ohr. "Da bin ich deiner Meinung. Wo ist überhaupt Milo?", fragte sie zurück. Doch da kam Alexis mit den Getränken zurück und setzte sich zu den anderen. "Kim, wo ist eigentlich Milo?", fragte Sophia. "Er ist zu einer Besprechung wegen seinen neuen Film.", erklärte Alexis. "Und wie geht's dir so?", fragte Chad ganz unauffällig. Alexis schüttelte mit den Schultern. "Ganz gut.", antwortete sie. "Verzeih wenn ich das jetzt sage, aber du siehst nicht gut aus.", sagte Sophia und trank einen Schluck von ihrem Saft. "Ja ich weiß, heute morgen bin ich aufgewacht und dachte noch schlechter kann es mir nicht gehen.", erklärte Alexis und tranken ebenfalls einen Schluck von ihrem Tee. "Wieso gehst du nicht zu Arzt?", fragte Chad. Alexis zuckte mit den Schulter. "Das ist doch nur eine kleine Erklärung und geht bald wieder vorbei.", erklärte sie und stellte die Tasse, aus der sie gerade getrunken hatte, wieder hin. "Dann solltest du dich aber ausruhen.", erklärte Sophia und nahm noch einen Schluck von ihren Saft. "Das tue ich doch.", erklärte Alexis. Chad schüttelte den Kopf und stand auf. "Nein, ausruhen tust du dich, wenn du im Bett liegst und da gehst du jetzt auch hin.", meinte er. "Aber..", versuchte Alexis zu erklären, doch da stand auch Sophia auf. "Genau und ich rufe einen Arzt an und bitte ihn her zu kommen und dich zu untersuchen.", warf sie ein. "Nein!", rief Alexis, sprang plötzlich auf und setzte sich gleich wieder, weil ihr schwindlig wurde. "Ins Bette gehst du zu mindestens.", erklärte Chad, ging zu Alexis, stützte sie auf und brachte sie die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Sophia folgte ihnen.
"So und jetzt rufe ich den Arzt.", sagte Sophia, als die drei oben im Schlafzimmer angekommen waren. "Nein.", rief Alexis wieder. Chad und Sophia sahen sie verwirrt an. "Was ist denn los?", fragte Chad und setzte sich neben sie aufs Bett. "Ich bin nicht krank.", erklärte Alexis leise. Sophia kam zurück zum Bett. "Kim, glaub mir du brauchst einen Arzt.", erklärte sie und sah sie traurig an. Alexis schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht krank...ich bin....schwanger.", erklärte sie. Sophia und Chad sahen sie geschockt an. Sie wussten nicht wirklich was sie dazu sagen sollten.
Nach einer Zeit des Schweigens, fragte Chad: "Wie lange schon?" "Ich bin im 4. Monat.", erklärte Alexis, dessen Gesicht immer noch Schweißverschmirrt war. "Weiß Milo davon?", fragte Sophia und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. "Nein, ich wusste nicht wie ich es ihm sagen sollte." "Aber du willst doch das Kind?", fragte Chad. Alexis lächelte. "Auf jeden Fall. Ich liebe es jetzt schon über alles. Ich weiß einfach nur nicht wie ich es Milo bei bringen soll.", antwortete Alexis. "Warum?", fragte Sophia. "Weiß nicht. Es fällt uns immer noch schwer über Jodie zu reden und ich weiß nicht...ich bin mir sicher er wird sich freuen. Aber.... ich weiß es selber erst seid gute 2 Monate. Dann war nie der Richtige Augenblick. Und jetzt würden seine Eltern denken, das er mich nur deswegen heiraten will.", versuchte Alexis zu erklären. Erst schien ihr Gesicht traurig, doch dann würde der Regen zum puren Sonnenschein. "Mein Glückwunsch.", sagte Chad. Alexis lächelte. "Danke."

----------------------------------------------------------------------

Kimberly-alexis schrieb:aber wer ist Anne Geddes??

Das ist eine berühmte Babyfotografin.

------------------------------------------------------------------------

Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Leider muss ich euch jetzt meine Sommerpause ankündigen. Für die nächsten 6 Wochen werde ich nicht mehr mailen können. Wir sehen uns später.
jaaaaaaaaaaaaaaa
sie ist wieder schwanger
hoffentlich sagt sie es bald milo
die eltern von milo sind total bescheuert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25