GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Altes Leben - Neues Leben!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hi ***jojo***, danke für dein Fbund deinem Geburtstagsglückwunsch, ich freue mich immer über neue Leser.

Leider muss ich dir und auch allen anderen sagen, dass es erstmal zwei Wochen lang nicht weiter gehen wird, da ich im Moment Ferienarbeit mache und fast nicht Zuhause bin.
Da fehlt mir dann leider die Zeit zum Schreiben. Aber danach mache ich mich ganz fleißig an die Arbeit versprochen. Und die Zeit dazwischen nutze ich schon einmal um neue Ideen zu sammeln.

LG,
Anna
Hi,
schade, aber zwei wochen sind ja nicht viel.
warte gespannt auf nen neuen Teil und hoffe,
dass du viele Ideen hast.

lg jojo
Hey,

sorry wegen dem doppelpost, aber hast du schon ne
ahnung wie weiter geht?
würd mich freuen!

lg jojo
So... nun es ist eigentlich nicht mein Stil und so...
aber wann gehts hier denn weiter?
ich würde mich echt ganz doll auch ein neues Kapitel freuen
die FF ist echt klasse also...
kommt bald ein neuer Teil? *ganz.ganz.lieb.guck*

lg
Mara
Hi!
Also erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Bin jetzt dieses Jahr in der K12 und die beansprucht schon viel Zeit... dann mach ich im Moment auch noch Führerschein...
Aber sobald der vorweihnachtliche Klausurenstress rum ist und der Führerschein bestanden (hoffentlich Freitag in einer Woche) verspreche ich mich an einen neuen Teil zu setzten.
LG,
Anna
Na klar, lass dir Zeit. Jetzt haben wir schon so lange gewartet, da halten wir es schon noch ein bisschen aus. Wir sind ja jetzt geübt im Warten.
Und viel Glück beim Führerschein
Das ist lieb, danke Smile
Krieg ich den teil wieder zuerst ? Wink
Na klar bekommst du den zuerst... werde mir doch keine neue Beta-Readerin suchen, nachdem ich schon eine habe, mit der ich vollkommen zufrieden bin Wink
Auch bei dir möcht ich mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich nichts von mir hören hab lassen.
Ist doch kein Problem. Schulstress ist ein guter grund keine zeit zu haben. :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21