GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Altes Leben - Neues Leben!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
oh bitte bitte schreib bald weiter!!!!! bitte bitte!!! *auf knien rutsch und bettel*
das ist so klasse die se story!! schreib bitte weiter sonst platz ich noch vor neugierde!!!!!!
Nun, von einer Seite kann ich Rory's Reaktion verstehen, also dass sie Jess nicht küssen wollte. Aber auf der anderen Siete... Wie kann man einen gut aussehenden Mann nicht küssen???:biggrin:
Schreib schnell weiter1

lg
Secia
WOW, da ward ihr ja mal wieder echt fleißig mit Fb schreiben!
Ich muss mal schauen ob ich den nächsten Teil noch fertig bekomm und ihn bis Sonntag posten kann. Wenn nicht müsst ihr euch leider bis Donnerstag gedulden, da ich von Montag bis Mittwoch mit der Schule wegfahre.
Aber ich bemühe mich, versprochen!
Ohh ich freu mich schon. Aber wenn du den Teil morgen postest kann ich leider nicht so schnell FB geben weil ich morgen firmung hab!
Warum ist noch nicht donnerstag? ich will nich mehr warten!
Ich komme mit einer guten Nachricht! Der neue Teil ist fertig! Also müsst ihr euch nurnoch ein kleines bisschen gedulden, bis er endgültig on ist.

@Marion: Für dich hat das Warten jetzt schon ein Ende, musst nur deine Mails checken und schon hast du ihn.
Bis bald,
Anna
ui ui ui, anna, du hast den teil zurück.

Show Content
Danke Marion, dass du so schnell warst! Jetzt gehts weiter, bitte viel Fb!

6. Das Ende einer großen Liebe?

Rory schmiss sich auf ihr Bett und starrte an die Decke. Was für ein Tag! Sie hätte nie gedacht, dass sie sich in Dean so täuschen könnte. Sie erinnerte sich daran, wie sie in Frankreich dachte, Dean würde sie wieder glücklich machen... und jetzt war es eher Jess, der sie getröstet hatte. Ob sie wohl ein bisschen zu gemein war, als sie ihm verboten hatte, sich in ihrer Nähe aufzuhalten? Wahrscheinlich, aber sie musste das tun, denn sonst könnte sie ihn niemals vergessen, nicht wenn sie ihm ständig begegnete. Und sie konnte doch nicht ständig zwischen ihren Ex-Freunden hin und her schwanken, dass das nicht funktionierte hatte die Affäre mit Dean ja gezeigt, und Jess war eben Jess, unzuverlässig, verschlossen und launisch, nein das konnte nicht funktionieren.
Rory riss sich aus ihren Gedanken, sie musste jetzt schlafen, denn schon um 7 Uhr würde morgen ihr Wecker klingeln, da einer ihrer Lieblingsautoren in der Stadthalle eine Vorlesung gab, zu der sie wollte. Sie knipste das Licht aus und versuchte zu schlafen.
Noch ein bisschen müde betrat Rory den Vorlesungsraum, in dem Nick T. Russell sein neustes Buch vorstellen würde. Sie war wie sooft eine halbe Stunde zu früh dort und dachte zuerst, dass außer ihr noch keiner im Raum sei. Doch als sie sich umsah, entdeckte sie vorm Rednerpult einen ca. 23-jährigen Mann.
„Hey, da dachte ich, dass ich noch Zeit für eine Generalprobe habe, bevor die ersten Zuhörer kommen und jetzt sitzt hier schon so eine hübsche Lady um mich nervös zu machen!“, der Typ zwinkerte ihr zu.
Rory war erstaunt, dass konnte doch nicht... er war viel zu jung für einen Autoren... und viel zu gutaussehend...
„Sind Sie etwa Mr. Russell?“, fragte sie vorsichtig nach.
„Jap, der bin ich. Aber nenne mich doch einfach Nick, schließlich habe ich ja nicht immer so süße Fans wie dich.“
„Danke!“, verlegen strich sich Rory ein Haarsträhne aus dem Gesicht, sie konnte mit so direkten Anmachen nicht umgehen, andererseits war das vielleicht DIE Gelegenheit jemand Neuen kennen zu lernen, jemand von hier. Vielleicht konnte sie dann mit ihrem alten Leben abschließen und ein neues anfangen, sie war jetzt nicht mehr Stars Hollow’s kleiner Liebling, sie war wohl erwachsen geworden.
Zögerlich ging sie nach vorne und begann mit Nick zu flirten.

Nach und nach füllte sich der Raum immer mehr mit Menschen und Rory beschloss, sich langsam wieder auf ihren Platz zu setzten.
„Also heute um 4 im Café, nicht vergessen!“, rief ihr Nick noch nach, als sie sich gerade umdrehte. Ihr Blick fiel zur Eingangstür und damit genau auf Jess.
Dieser sah von ihr zu Nick und sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Doch das konnte ihr egal sein, sie war doch über ihn hinweg. Sie ging zu ihrem Stuhl ohne ihn noch einmal anzusehen.

Das hatte Jess gerade noch gefehlt, da hatte er bei seinem Chef darum gebettelt sich diese Buchvorstellung ansehen und bewerten zu dürfen, um sich von seinen Gedanken an Rory abzulenken, und dann traf er sie hier. Eigentlich hätte er sich denken können, dass sie bei so etwas nicht fehlte ... aber dann musste sie sich auch noch von diesem schmierigen Autor anmachen lassen. Er hatte so sehr gehofft, dass das gestern nur eine Kurzschluss-Reaktion gewesen war. Dass sie zumindest noch ein paar Gefühle für ihn hatte, auch wenn es nicht genug waren, um sofort wieder eine Beziehung mit ihm anzufangen. Doch wenn sie sich heute schon mit diesem Kerl traf... Er war richtig wütend auf Rory, er hatte alles für sie verändert und er war ihr trotzdem überhaupt nichts wert. Grimmig setzte auch er sich auf seinen Platz.
Diesem Nick T. Russell würde er eine außerordentlich schlechte Beurteilung schreiben, das Buch von dem würde nicht in ihrem Laden verkauft werden!
Rory musste er wohl aufgeben, das hatte doch alles keinen Sinn, er konnte ihr nicht ewig nachlaufen und sich somit zum Idioten machen. Das hier war ihre letzte Chance gewesen, doch ab heute war Schluss damit.
ich finde es schade dass rory flirtet
aber jess tut mir so leid
bin gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Jess darf einfach nciht aufgeben und Rory soll endlich aufhören mit Nick T. Russell zu flirten! Jess tut mir soo Leid! Das mit der Buchbeurteilung fand ich escht cool. Rory und Jess are sweet together! Wub Confusedabber:
Ich freue mich schon arg auf den neuen Teil!
Bye, Soffel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21