GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Haare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Du meinst den Wet Look (Nasses Aussehen).

Den bekommst du nur mit speziellen Gels hin. Die bekommst du in jedem Drogeriemarkt.

Meine Freundin benutzt einen von Fructis Garnier.
Zitat:Zitat von -Ace- [Bild: viewpost.gif]
möchte meine haare braun färben/tönen in dem braun wie rorys haare, hat jemand ne gute marke und idee????
Jenni
p.s. hab dunkel blonde haare

friseur kann heut doch keiner mehr verzahlen
und der macht es dir nie so, wie du es willst, ....
argh

also ich färbe meine haare auch immer, lass es mir ne freundin auftragen und wir nehmen beide die farben von schwarzkopf brilliance(intensiv colore creme), wäscht sich nicht so raus wie andere produkte ´, die wir probiert haben. in meinem profil sieht man a bisl wie es aussieht....
musst halt alle 3-4 monate nachfärben, bzw, je nach dem wie es auffällt. bei mir sieht man den ansatz nich sooo arrg, fällt nich auf.
und dann empfehle ich dir die pflege produkte von basler, vielleicht ein zwei euro mehr, aber es lohnt sich. kann man nur im katalog bestellen, einfach mich per pn fragen, dann geb ich euch die nummer oder bestell oder what ever.
meine haare sind trotz färben sehr schön und gesund und lang!!!

und am ende kommst du auf jeden fall günstiger weg als beim friseur!!!
ich hatte auch schon friseur farbe drauf, da ich da mal ne lehre angefangen hatte, wäscht sich genauso mit der zeit raus und ist sogar noch aggressiver zum haar....

trust me^^
GG ich muss mich da mal einmische als gelernte Frisörin hehe
Also es stimmt das es beim Frisör teuer ist aber der Tipp mit der Freundin ist gut, aber pass auf das sie es auch kann, denn sonst gibt es auch da ziemliche Überraschungen (ich hab es auch mal versucht mit ner Freundin). Ich rate dir dennnoch zum frisör zu gehen nimm ein Bild von Rory mit und sag das du es genauso haben willst (KLEINER TIPP falls es nicht so wird wie du es willst sag es gleich und reg dich bissi auf, denn als KUNDE sollst du bekommn was du willst UND DU HAST DAS RECHT es dann nicht zu bezahlen und das weiß der Chef auch hehe) nur die sagen nie was. Ist nur ein kleiner Tipp trau dich im schlimmsten Fall zahlst du es eh nicht und kaufst dir dann ne Haarefarbe und färbst die neu =)
Ich färb mir meine Haare immer selber, so 2 oder 3 Mal im Jahr, nur minimal heller als meine Naturfarbe und sie glänzen auch mehr, wenn sie gefärbt sind. Bis jetzt hab ich immer Komplimente von den Friseurinnen bekommen, weil ich die Farbe so gleichmäßig auftrage^^
färbt ihr nur den Ansatz nach oder die ganzen Haare?
Ich habe das Problem, dass ich von meiner schwarzen Haarfarbe nicht wirklich wegkomme. Mir gefällt die Farbe zwar total, aber der Ansatz ist immer schnell sichtbar.
Einmal hatte ich eine Färbepanne, da habe ich die Haare gebleicht zu Hause...und sah aus, wie eine Karotte mit zwei Beinen Wink Ist jetzt etwas länger her und seitdem lasse ich die Finger vom Bleichen :pfeif:
Da ich sie nur so selten färbe, färbe ich immer alles. Aber wie gesagt, ich färbe nur minimal heller als meine Naturfarbe (mittelblond).
also ich hab mir neulich die haare gefärbt in nem schwarz braun sieht ganz gut aus .. eigentlich Smile .. ich glaub ich weiß garnicht mehr wie meine echte haarfarbe aussieht .. ^^. Smile .. weil ich die gar nicht auswachsen lasse .. würde auch zu lange dauern da ich lange haare hab ..
Ich färbe auch die ganzen Haare immer nach,aber aufem Ansatz lass ich es en wenig länger einwirken. Ich hab sie mir von blond auf braun/schwarz gefärbt,aber blond hat mir auch nich wirklich gestanden.
Ich hab mir geschworen meine Haare nie wieder zu färben, zwei oder drei mal hab ichs gemacht damit das braun dunkler wird (ich hatte so ein fades braun) aber jetzt hab ich ein natürliches braun mit leichtem rotschimmer, aber nur ganz leicht manchmal auch so golden Big Grin
Ich bin ganz stolz drauf Big Grin Weil ich selten Leute sehe die einen ähnlichen Braunton haben aber am stolzesten macht mich, dass es meine Naturfarbe ist Big Grin

Uh und ich hab ein Negativ Beispiel in meiner Familie, meine Tante färbt seit 30 Jahren ihre Haare. Heute sieht sie aus wie eine von diesen Tussis die nicht alt werden können wollen etc. Nur weil ihre Haare so schrecklich blond und verfärbt sind, und die Haare sehen aus wie stroh da kann man noch so viel spülung reinhauen....also keine farbe^^ sonst sehe ich womöglich mal aus wie meine tante XD
ich komme nach meiner Mom, die hatte mit 21 schon sehr viele graue Haare und bei mir ist es ähnlich. Letztes Jahr gab es bei mir die ersten grauen Haare und dieses Jahr sind es schon bedeutend mehr ... Eek
Deswegen möchte ich sie zumindest tönen. Im Moment mache ich nix an meinen Haaren und würde beim nächsten Mal vom Friseur machen lassen, weil ich wenigstens annähernd in die Nähe meines Naturhaartons kommen möchte, dass der Ansatz nicht immer so arg stört.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31