Meine Freudnin hat sooo mega dolle Locken, und da hilft auch kein Glätteisen,eine Kur oder sonst was,.. das ist sicherlich auch bei dir. mine Freundin so blöde wie's kling, sie
Bügelt ihre Haare.
Das soll nicht schädlich sein und so. Das macht fast ihre Ganze familie. Es ist klar, hinterher geht es wieder raus, so nach einem tag, aber es hält erst mal ^^
LG
Judi
ich habe wirklich sooooo dünnes Haar, kenn' keinen der so dünnes hat. und so Blond, das sie fast weià sind,..alles natur
LG
Judi
summersoul schrieb:Hat jemand Tipps für die Haarpflege und für Haare färben+ Haarfarbe?
<<will den eigenen Kopf noch retten!
den besten tipp den ich dir geben kann: haare nicht färben
so schwer das manchmal ist, ich kenn das ("aaah ich brauch mal wieder ne veränderung, welche farbe könnte man denn mal nehmen ..") kommt für die haare einfach ehct nicht gut! wobei ich ganz dicke, braune haare hab, bei blonden und oder dünnen haaren ist das ja noch schlimmer...ich hab meine mal schwarz gefärbt, aber so mit meiner bleichen haut kam das irgendwie nicht ganz so toll und bis das raus war...neee ansätze sehn einfach nur schei**e aus... mittlerweile mach ich eigentlich nur noch ab und zu strähnchen beim frisör, so um ein bisschen reflexe reinzubekommen...
pimp_krümel schrieb:mine Freundin so blöde wie's kling, sie Bügelt ihre Haare.
lustige vorstellung lol die haare so aufm bügelbrett...
ist aber auch schlecht für die haare, das bügeln...viel zu viel hitze...
und ich fänds zu nervig.
wobei ich locken auch nicht sooo schön finde...also ab und zu wird mein lockenstab mal rausgekramt...aber immer locken würd mich nerven glaub ich.
(dann säh ich ja aus wie son christbaum-engel...blonde goldlöckchen...:lach: )
*gg*
ich habe ja so feines blondes Haar, hab mir eine Sträne (rot)
FÃRBEN lassen !
ich war einmal im schwimmbad, alles weg, das ganze geld umsonst
hi! Also ich hab auch sehr feines, dunkelblondes Haar, und ich hab immer das Problem (besonders im Winter!) , wenn ich einen Pulli anzieh, dann ist mein Haar sofort elektrisiert!
Könnte mir vielleicht jemand sagen, was man eventuel dagegen machen könnte?
Oh sorry, da weià ich auch nix !! bei mir ist das auch so ! (hellblond)
das hat nix mit der haarfarbe zu tun, ich hab dunkelbraune haare und im winter genauso elektrisierte haare. das liegt daran dass die luft trocken ist durchs heizen und somit die wolle etc auflädt. dies wird dann auf die haare übertragen und dann stehen sie in alle richtungen^^ meine mom kauft im winter immer so einen spray mit dem man kleider einsprühen kann, dann sind die nicht mehr elektrisch und die haare werdens dann auch nimmer. ansonsten kann ich empfehlen ne haarbürste zu befeuchten und die haare damit zu bürsten.
ich werds probieren mit der Bürste ^^
also ich hab schon so ziemlich alle fareben durch :biggrin:
von dunkel blond an mit einem spay damit es heller wird, irgendwann war das voll wasserstoffblond
, dann hab ich mir unter die haare rot gemacht... kennt man vllt von der von gzsz ^^
dann hab ich es mal gewagt und hab sie braun gefärbt... naja von hell blond auf braun wird das nciht sovor schön, da gibt´s auch mal ne grau strähne, dann irgendwann kupfer (sah wirklich schön aus), dann schwarz+rot schimmer... und jetzt ist irgendwie von allem ein bisschen drin, aber jeder macht mir immer komplimente, dass das ja sehr schön aussieht
und wenn jetzt jemand sagt,dass die haare vom färben kaputt geht (das ganze hat gaaanz lange gedauert) mein haar ist nicht kaputt, mein sogar der friseur =)