GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~Who ist the right guy?~ II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(okay)
lane:
*lane kommt vershcwitz bei rory an und klingelt stürmischan der tür
Rory:
*schreckt auf vom klingeln*
*guckt Jess fragend an*
"Wer ist denn das jetzt?"

Hoffendlich nicht Mum...die rastet aus wenn sie ihn jetzt hier so sieht...

*steht auf geht zur Tür*
*macht auf*

lane:
hi, na alles klar, also bei mir schon denn du musst wissen dasich gerade hierhergesprinntet bin.meine ma...oj, *schubst rory weg und geht die tür rein, auf dem sofasieht sie jess. sie dreht sich wieder um, und geht in die küche*
Rory:
"Hey lane...ähhm..ich.."
*wird unterbrochen von Lane*
*sieht wie Lane Jess sieht und in die Küche geht*
*rennt ihr hinterher in die Küche*
"Ähh..ich kann das erklären,ich meine das mit Jess?"
*guckt zu boden*
(Na toll...schon ist sie weg...naja...machen wir halt allein weiter...es hat einfach nicht geklingelt okay??
Ach ich hab mir gedacht,weil Kiwi jetzt on ist ob sie nicht einfach mal beide rollen LUKE&LOrelai übernehmen will(als zweit besetzung)dann könnten wir die beide gleich treffen)
(ja ok......
hmm aber wenn sie beide hat dann spielt ja auch sozu sagen mit sich selber...)

Sky Angel schrieb:Jess:

Das tut er aber nicht..jedenfalls meistens nicht
(*löl* Stimmt auch wieder...naja,dann lass wir sie einfach eine rolle spielen die sie will und die treffen wir dann okay?)

Rory:

"Mhh....lass ihm eine chance...bestimmt freut er sich ja auch darüber das wir wieder zusammen sind...!"
(ok)

Jess:
Das glaube ich zwar nicht aber vielleicht hast du ja recht
(Gut ich schreib ihr ne Pm)

Rory:
"Ist auch egal...ich freue mich und du hoffendlich auch und das ist die hauptsache oder..?"
*sagt sie und lächelt*
Jess:

ja da hast du recht

*meint er auch lächelt und gab ihr einen lurzen kuss*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34