GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~Who ist the right guy?~ II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
[is gut]

Rory!Hey!
*merkt jess im ersten moment nicht*
rory..du schaust so eigenartig
*sieht jess*
Jess.....Hy
*falsche freundlichkeit*
Jess:


Hallo Miss Gilmore

*meint er und schaut rory an die nervös auf den boden guckt*
Rory:
*geht zu ihr*
"Ähhh...ich kann dir das wirklich erklären...aäämm...!"
*schielt zu Jess*
*zieht Lorelai mit aus dem Zimmer*
Na ich bin gespannt

*hat einen wütenden gesichtsausdruck*

erzähl lieber die wahrheit denn ich raste gleich aus!
Rory:
"Mum...es tut mir leid...ich weiß das verwirrt dich jetzt etwas,weil ich zuerst mit Dean..naja,und jetzt halt mit Jess....naja,lass es mich erklären!"
*guckt nervös auf den Boden*


Oh jeh...wie erkläre ich ihr das jetzt...
nein es verwirrt mich überhaupt nicht!okay...fang an...

*stellt sich gerade hin und schaut rory an*

wie kann sie nur?
Rory:

*guckt lorelai nervös an*

"Naja,also Jess ist wieder da...wie du siehst..tja und wir haben uns zufällig getroffen und tja...Ich wollte es dir schon die ganze Zeit sagen....das mit Dean war einfach ein Fehler und ungerecht seiner frau gegenüber,hast du ja auch gesagt...also ich hab halt gemerkt das ich noch was für Jess empfinde, das ich ihn immer noch liebe...ja und jetzt sind wir ..wir...wir sind wieder zusammen!"

*guckt zu boden*

So jetzt ist es raus...
Ich hatte es dir gesagt!
*sagt sie mit wütender stimme*
ich wusste dass sie es nie machen hätte dürfen! ICH wusste es!
aber ich bin froh das du mir die wahrheit erzählt hast!und ich werde ihn nicht killen...vorerst!aber sobald er dich verletzt ist er tot!
*murmelt eine verschwörung*
ich hoffe du kannst ihm wirklich vertrauen!So wie ich....ach vergiss das beispiel

Rory:
"Du brauchst ihn nicht zu killen...wir haben uns ausgesprochen...!"
*sagt sie leicht lächelt*
"Und du bist echt nicht sauer?"
*fragt sie und guckt immer noch zu boden*
ein bisschen schon..du hättest es mir erzählen können...aber okay...es ist deine entscheidung.....und jetzt schau wieder gerade aus, ich will nicht das du noch zum glöckner von notredam wirst!


*lächelt leicht*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34