Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich tu alles neu schreiben aber auch vieleicht nicht. Sagt mir ob ich noch ne chance bekomme oder nicht. Mir ist es egal.
:heul: :o
:regen: :ohmy: :heul:
Mmh...also um ehrlich zu sein...
Nicht so mein Ding!
Erstens: Woho, das sind abe viele Rechtschreibfehler!! Hol dir bitte nen Beater-Reader!!
Dann der Schreibstiel, keine Gefühle kein gar nix! Also nicht so meins...
Na ja wir werden sehen...
lg
pan
also diese rechtschreibfehler tun einfach weh in den augen
und es ging alles viel zu schnell und ich persönlich kann mich in keine der beiden personen reinversetzen weil einfach keine gefühle da waren
es wirkt einfach schnell runtergeschrieben
also erst mal: die rechtschreibfehler sind wirklich übel. Hol dir doch en Betareader.
Dann, du hast überhaupt keine Gefühle beschrieben, daraus folgt, das man sich nicht in die Personen hineinversetzen kann. Mit ging es, wie meinen "Vorrednerinnen" viel zu schnell (Beispiel: Sie unterhält sich mit dean, jess kommt, dean geht, jess sagt ihr das er sie liebt, rory sagt ihm auch das sie ihn liebt, ...) erst kam das eine, das man erst mal verdauen muss und schwups, kommt schon das nächste .... verstehst du?
Also echt viele rechtschreibfehler! und keine ahnung was soll man davon halten dein schreibstile ist irgentwie komisch! nicht so mien ding!
aber vielleicht wird ja dein nächster teil besser!
LG Jenny
Also, das ging mir im ersten Teil alles etwas zu schnell. Du solltest vielleicht die Zeiträume mehr ausbauen, denn es kommt alles so plötzlich.
Ja ja, die gute alte Rechtschreibung....haben ja die anderen auch schon geschrieben, dass sich ziemlich viele Fehler bei dir eingeschlichen haben.
Sorry, ist nicht böse gemeint.
lg, GGjessi
Es tut mir leid, aber die Rechtschreibung ist einfach furchtbar!!! Manchmal hatte ich keine Ahnung, was dasWort heissen soll... Du solltest dir einen Beta- Leser suchen, der deine Geschichte nach Rechtschreibefehlern sucht. Die Gefühle kamen auch nicht rüber und es ging alles viel zu schnell!
lg
Secia
First of all: der Block Text hat mich erstmal umgehauen. Die Wörtliche Rede von mehreren Personen ohne Punkt und Komma, ohne einen einzigen Absatz aneinandergereiht. Das solltest du auf alle Fälle andersmachen.
Und die Fehler ... na ja dazu wurde ja schon genug gesagt. Es gibt nen Betareader-Thread, schau dort vorbei die helfen dir sicher
Noch viel Glück und das dein Schreibsteal besser wird,
Dreami
Mit dem Betareader sollets du wirklich machen. Der Anfang ist schon mal gut, aber eins frage ich mich:
Ich habe eine genauso ähnliche FF(Bei Vox altes Forum)
, denn der Titel ist identisch und der Anfang auch ziemlich. Wenn ich mich irre ist gut , wenn nicht
Falls ich mich irre SORRY. So also schreib weiter und zeig was du noch für Ideen hast.
LG
Jule
ich muss mich meinen vorrednern anschlieÃen
die rechtschreibung ist wirklich katastrophal (auch wenn ich es auch nicht so mit der rechtschreibung habe)
du solltest nicht alles auf einmal schreiben und nicht so viel informationen und sachen
wir müssen die gefühle und die emotionen der personen erkennen
schreib aber bitte weiter
der anfang ist richtig gut
mfg lavaaaza
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11