GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Drops of jupiter...I love you! Literati/ JJ + Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

~Mimi~

hallööö!!
ich find deine ff bis jetzt voll geil Top
was hat er vor?? schnell weitaaaaa!!
lg, mimi
ohh klasseeeeee !!!!! das ist richtig schön!!!!!!! :freu:
Ich möchte wissen, was Jess vorhat!
Schreib also schnell weiter!

lg
Secia
Schon mal danke für die lieben FB´s, ich verspreche euch morgen geht´s weiter, ich sitze schon an dem neuen Teil!

Und ich hoffe euch gefällt das was Jess tun wird!:biggrin:

Das könnt ihr dann alles morgen lesen und natürlich mehr von JJ.

Ciao lg Nani
Klasse!!!!!!!!!!
Bin gespannt was passiert...
DU schreibst echt genial!
Rory soll es ihm sagen!!!!!!!!!!!! BITTE!!!
Freu mich auf morgen!
hdggggdl
basiaGG
So hier ist Teil Nr.3:

Nachdem Rory nach New York verschwunden war um „nach Büchern zu suchen“, versuchte Lorelai den Tag in Stars Hollow schön zu beginnen. Das ging natürlich im Luke´s am besten, also machte sie ich auf den weg, zu ihrem geliebten Kaffee. Doch heute war irgendwie alles anders Rory war in New York, Babette und Miss Patty hatten sich, was eigentlich niemals vor kam, gestritten und Lorelai musste schlichten und sie war aufgeregt wie zu ihrem 15 Geburtstag als sie ihren eigenen Fernseher zum Geburtstag von ihren Eltern bekam, die eigentlich nicht von diesem Elektrokram hielten, als sie sich auf den weg zu Luke machte.
„Was ist heute bloß los mit allen?“ fragte sie sich.
Endlich beim Diner angekommen stand sie vor der Tür und wusste nicht was sie machen sollte. Sie konnte nicht mehr klar denken, ihr war ganz flau im Magen. Meistens half da ein Kaffee, also schob sie ihre Gedanken bei Seite und ging endlich ins Diner.
Sie konnte Luke noch nicht sehen und war auch irgendwie froh darüber.
Schnell suchte sie sich einen Platz und setzte sich hin.
Und dann war es soweit, Luke kam von Oben die Treppe zu seinem Apartment hinunter und Lorelai starrte die ganze Zeit nur zur Treppe, sie konnte ihren Blick einfach nicht abwenden. Viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf: „Man sieht er wieder gut aus in seine Flanellhemd und gut das er sich von Nicole scheiden lassen will.“ Aber so was wollte sie eigentlich gar nicht denken sie hatte sich doch so für Luke gefreut als sie das mit Nicole und ihm erfahren hat, oder war das alles nur Einbildung? Hatte sie sich wirklich in Luke den Baseball Cap Falschruhm Aufsetzer und Flanellhemd träger verliebt?
Doch all ihre Gedanken verschwanden als sie dann endlich bemerkte, dass Luke sie ansprach.
„Hey, Lorelai! Erde an Lorelai! HEY!“
„Hä?, Was hast du gesagt?“
„Wo warst du den schon wieder mit deinen Gedanken?“
„Ich also ähmm...ich war ja ähmm..“
„Ach ist ja auch egal, was möchtest du Bestellen?“
„Bestellen?“
„Ja das ist das wo du dem Mann im Flanellhemd sagst was du gerne Essen und Trinken möchtest.“
„Ich weiß was Bestellen heißt!“ gab sie zickig zurück.
„Na dann sag auch was du haben willst sonst gehe ich wieder.“
„Ja ist ja schon gut also ich möchte nen Kaffe und French Toast.“
„Okay, kommt sofort.“
„Danke.“ „Was ist bloß los?“ fragte sie sich noch mal. Kaum hatte sie sich die Frage gestellt, wusste sie es wieder und ein lächeln machte sich wieder auf ihrem Gesicht breit.
Als Luke mit dem Kaffee und dem French Toast vorbei kam fasste sie all ihren Mut zusammen und fragte ihn:
„Hey Luke, sag mal was hast du heute Abend so vor?“
„Ich? Heute Abend?“
„Ja du.“
Langsam wurde Luke auch nervös.
„Also eigentlich nichts, warum fragst du?“
„Ich wollte die heute Abend zu mir Einladen.“
„Ähmm... ja warum nicht, ich werde da sein, so um 19 Uhr?“
„Ja 19 Uhr ist perfekt.“
„Okay alles klar.“
Luke machte sich wieder an die Arbeit und Lorelai war ein Stein vom Herzen gefallen.
In New York:
Rory bezahlte gerade in dem Café in das Jess sie geschleppt hatte und machte sich dann auf den weg zu seiner Wohnung. Erst wollte sie ja nicht hin gehen, nachdem er schon wieder einfach so abgehauen war, aber dann wollte sie unbedingt wissen was er vorhatte.
Ca. 50 Meter vor dem Hauseingang stand schon ein Schild. Drauf stand:
„Alle die Jess Mariano lieben oder geliebt haben hier stehen bleiben.“
Da das beides auf Rory zutraf blieb sie widerwillig stehen. Was sich Jess wohl ausgedacht hatte ihr schwebten wirre Gedanken durch den Kopf. Sogar das er aus einem Flugzeug springen würde, aber woher sollte er so schnell ein Flugzeug bekommen? In dem Moment Flog eins über die Häuser von New York hinweg und Rory erschrak, doch sie konnte keine Fallschirmspringer erkennen. Ein Stein fiel ihr vom Herzen.
Nach einigen Minuten warten wurde Rory langsam ungeduldig, doch dann passierte etwas.
Aus einem nahe gelegenen Café strömten viele Leute und schauten in den Himmel, Musik erklang:
so you're leaving
in the morning
on the early train
well, I could say everything's allright
and I could pretend and say goodbye

got your ticket
got your suitcase
got your leaving smile
Well I could say that's the way it goes
and I could pretend and you won't know
that I was lying

'cause I can't stop loving you
no, I can't stop loving you
no, I won't stop loving you
why should I?

Rory erinnerte sich an die Zeit als Jess einfach gegangen war ohne ein Wort zu sagen, sie fing an zu weinen und starrte wie der Rest der Leute weiter in den Himmel. Noch passierte nichts sie hörte weiter auf das Lied das wieder so viel in ihr aufwühlte.
took a taxi
to the station
not a word was said
and I saw you walk across the road
for maybe the last time, I don't know

feeling humble
heard a rumble
on the railway track
and when I hear the whistle blow
I walk away and you won't know
that I’ll be crying

why should I?

If I try, I always be here by your side
why, why, why
I never wonna to say goodbye
I'm always here if you change, change your mind

so you're leaving
in the morning
on the early train
I could say everything's allright
and I could pretend and say goodbye
but that will be lying

why should I?

cause I can't stop loving you
why should I
why should I
tell me why
why should I
even try

Das Lied war zu Ende Rory schluchzte vor sich hin und endlich tat sich was an dem Blauen Himmel. Ein Flugzeug flog vor bei und zog ein Banner hinter sich her darauf stand:
„Es tut mir leid Rory!“
Rory fing noch mehr an zu weinen und drehte sich langsam nach hinten. Jess kam aus der Menge hervor und umarmte sie und sagte leise,
„Ich liebe dich Rory!“
Rory konnte es nicht fassen, wie hatte er das alles in so kurzer Zeit gemacht und hatte er sich so verändert? Aber diese Gedanken verdrängte Rory schnell wieder und küsste Jess Zärtlich.
Die Menge Klatschte und nachdem sie von einander ab ließen sagte Rory,
„Ich liebe dich auch Jess!“
„Wirklich Rory?“ fragte Jess.
„Ja!“ und wieder küssten sie sich.
Beide hatten diese Küsse sehr vermisst.
Langsam verschwand die Menge die Jess angeheuert hatte und Rory und Jess standen mitten auf der Straße und küssten sich weiterhin leidenschaftlich...
In Stars Hollow:
“Was soll ich bloß anziehen? Wenn man Rory mal braucht ist sie nicht da, dass ist Typisch!“ sagte Lorelai aufgeregt.
„Oh man, ich hab doch nichts anderes als Flanellhemden in meinem Schrank, was kann ich bloß anziehen?“ Luke war genauso aufgeregt bis er endlich das schon lange gesucht in seinem Schrank fand.
„Ha das ist es ja das Hemd na endlich.“ Er zog es an, legte noch ein bisschen After shave auf und machte sich super nervöse auf dem weg zum Gilmore Haus.
Lorelai hatte endlich etwas Passendes zum Anziehen gefunden und war fast fertig.
Als es dann unten an der Haustür klopfte, klopfte ihr Herz auch immer höher sie ging die Treppe herunter und öffnete die Haustür, doch es war nicht Luke der da vor der Tür stand..........

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen, ist auf jedenfall mehr JJ drin.
Freue mich über FB´s.
Ciao lg Nani
Ich rate jetzt einfach mal also... ähhh...

Ja!!!! Ich würde sagen
Show Content
oder doch nicht

Der Teil ist echt coool Jess is ja sooo süüüß
Ich würde sagen, es ist
Show Content
Klasse Teil! Jess war soo süss! Das mit dem Flugzeug vor allem.! Das hätte ich ihm nicht zugetraut!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia
Das war ein klasse teil!!
Das war voll süß von jess, tja er hat halt ideen...
Lorelai und Luke, wie 2 Teenager... *g*
Show Content
Ich freu mich schon voll auf den neuen Teil!!
hdgggdl
basiaGG
Der Teil war ja echt süß. *schwärm*
So etwas hätte man Jess gar nicht vorgestellt.
Der Song hat auch gut gepasst.
Java Junkie war auch dabei. Perfekt! Bin mal gespannt was zwischen den beiden alles passiert.

Mach so weiter!!!

HDGDL
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19