Dankeschön, ich weià nicht ob´s zu lang geraten ist, ich meine fast 10 min. is schon ganzschön viel oder?
Aber wenn schon denn schon oder nicht.
@MaraMariano: Das sig, das hab ich net selbst gemacht:biggrin: , ich hab einfach bei Google Gilmore Girls Banner eingegeben und dann kam da das, ich fand es cool und hab einfach mal genommen.
Ciao lg nani
Ich hoffe es schauen sich noch mehrere Leute das Video an.
Kapitel 6:
Als er plötzlich einen festen Schlag auf den Hinterkopf bekam und zusammen brach....
Er fiel auf den Boden und sein Kopf schmerzte sehr, was sollte das? Was hatte er ihm getan?
Jess versuchte aufzustehen, doch als er gerade wieder auf den Beinen stand kam auch schon der nächste Schlag. Er prallte so stark auf den Asphalt, dass er bewusstlos wurde und nichts mehr registrierte.
Da Stars Hollow nicht wirklich groà war, wurde er gleich von Miss Patty und Babette entdeckt die sich gerade getroffen hatten um wieder einmal neuen Tratsch auszutauschen.
âBabette, sieh mal, da liegt ja Lukes Neffe.â Sie beugte sich zu ihm herum unter.
âOh mein Gott, was ist wohl passiert? Ich werde sofort Luke Bescheid sagen.â
Babette lief los zu Diner und schrie schon los als sie nur zur Tür herein kam.
âLuke, Luke! Jess.....â sie war völlig AuÃeratem.
âWas ist mit Jess? Was ist los?â
âEr ist bewusstlos, er lieg dort drauÃen.â
âWas? Oh mein Gott.â
Luke lief sofort los um Jess zur Hilfe zu eilen, in der zwischen Zeit rief Ceaser den Krankenwagen.
âJess, wach auf! Was ist denn passiert. Jess!â
Luke war völlig verzweifelt, was war nur passiert, und wo blieb überhaupt der Krankenwagen?
Eine Menschenmenge hatte sich um Jess, Luke, Miss Patty und Babette gestellt.
Dann kamen die Sirenen immer näher. Jess wurde von den Sanitätern auf die Liege gelegt und dann im Krankenwagen zum Hartford Hospital abtransportiert.
Luke wollte sofort mit seinem Truck hinterher fahren als ihm plötzlich einfiel, dass Rory und Lorelai noch gar nicht Bescheid wussten.
Also lief er schnell ins Diner, rief Lorelai an und konnte dann endlich los fahren um nach Jess zu sehen.
Ca. 30 Minuten später, war Luke endlich angekommen, erfragte sofort nach seinem Neffen.
âWo, wo liegt Jess Mariano?â
âIm 2. Stock, Raum 234.â Antwortete die Krankenschwester.
Luke lief sofort los, er wollte keine Zeit verlieren, obwohl er Krankenhäuser hasste, wollte er nur zu seinem Neffen.
Er sah schon die Zimmertür als ein Arzt heraus kam.
âHerr Doktor, ist es etwas Schlimmes?â
âNein, Gott sei Dank nicht es ist eine leichte Gehirn Erschütterung und eine Platzwunde am Kopf, mehr nicht. Aber für eine Nacht würde ich ihn gerne hier behalten.â
âDanke sehr, kann ich jetzt zu ihm?â
âJa, dass können sie.â
Luke machte die Tür auf und sah Jess schon in dem Bett liegen.
âHey Jess, was machst du denn für Sachen?â fragte Luke sofort.
âIch? Frag das lieber den der mich so nieder geschlagen hat.â
âDu wurdest niedergeschlagen? Aber von wem denn?â
âIch denke nicht das du mir glauben wirst, aber ich wurde von Dean niedergeschlagen.â
âVon Dean? Aber, oh ich könnte ihn...â
âDu glaubst mir?â
âJa sicher glaube ich dir! WeiÃt du ich glaube nicht, dass du mich je noch mal anlügen könntest und ich hoffe das du das auch nicht getan hast.â
âNein, hab ich wirklich nicht.â
âOkay, dann lass ich dich jetzt mal wieder alleine und mache mich auf die suche nach Lorelai und Rory, die müssten in der zwischen Zeit auch schon angekommen sein.â
âAlles klar. Und danke für dein Vertrauen.â
âImmer doch.â
Luke verlies das Zimmer und sah auf dem Flur schon Rory und Lorelai, die immer noch nach dem Zimmer suchten.
âHey ihr beiden.â
âOh, Luke, was ist passiert? Wie geht es Jess? Kann ich zu ihm?â Rory bombardierte ihn mit fragen.
âAlso, es geht ihm gut, eine leichte Gehirnerschütterung und eine Platzwunde am Kopf. Was passiert ist sollte er dir lieber selber erzählen, und ja du kannst zu ihm.â
Rory wartete die letzten Wort schon gar nicht mehr ab und ging einfach ins Zimmer.
âRory!â
âJess, was.. was ist bloà passiert?â
Sie ging zu ihm hin und gab ihm eine Kuss.
âIch weià nicht ob du´s mir glauben wirst, aber ich wurde niedergeschlagen, von Dean.â
âVon Dean? Aber warum? Das kann nicht sein.â
âDoch es ist so, bitte glaub mir, ich habe nichts gemacht es war dieses mal alles Dean.â
âAber,...â
âNichts, aber Rory, bitte glaub mir doch ich habe nichts getan.â
Jess wurde immer wütender, warum wollte sie ihm nicht glauben, nur dieses eine mal könnte sie es ihm doch glauben.
âOkay Jess, ich glaube dir. Aber bitte erzähl mir noch wie es dazu gekommen ist.â
âDu glaubst mir, danke!â Er gab ihr einen Kuss.
âAlso, ich war auf dem weg zu Schule, weil ich mich wie versprochen für das neue Schuljahr eintragen wollte, kurz vor der Schule, stand er dann vor mir.........â
Rory fuhr los immer nur ein Ziel vor Augen, Dean, sie wollte ihm gehörig die Meinung sagen, am liebsten würde sie ihn auch niederschlagen doch natürlich wusste sie das sie dazu viel zu schwach war. Vor Deans Haus angekommen stieg sie aus, ging zu Tür, klingelte...
Dean machte sofort die Tür auf.
âRory, Hey was machst du denn hier?â
âWas ich hier mache? Was ich hier mache? Das fragst du noch, du hast heute meinen Freund niedergeschlagen so das er eine Gehirnerschütterung bekommen hat, und du fragst was ich hier mache?â
âAber, dass stimmt doch gar nicht Rory, ich musst mich doch gegen ihn wehren, er hat mich einfach vor der Schule angegriffen.â
âWer´s glaubt, dass kann ja jeder erzählen, ich weià ganz genau das du das warst, weil du immer noch nicht drüber hinweg bist das ich nicht mehr mit dir zusammen bin, weil ich nicht mehr DICH liebe, sondern Jess.â
âAch, dass bildest du dir doch nur ein, ich weià ganz genau das du mich noch liebst, ich weià es Rory und du weiÃt es auch.â
âDu bist ja verrückt, du weiÃt gar nichts.â
Rory lief wieder zum Auto und fuhr davon, nach Hause um Jess morgen wieder in die Arme schlieÃe zu können.
Am nächsten morgen fuhren Rory, Lorelai und Luke zum Krankenhaus nach Hartford um Jess abzuholen.
Auf dem weg dorthin erzählte Rory, Luke und Lorelai die Geschichte mit Dean und beide konnten nicht fassen was Rory da sagte.
Als sie endlich am Krankenhaus angekommen wartete Jess schon in der Eingangshalle auf die drei.
âHallo!â
âHeyâ Rory begrüÃte ihn mit einem langen Kuss.
âUnd können wir los?â
âJa sicher, wir sind Start bereit.â
âNa dann, ab nach Stars Hollow.â
Sie verlieÃen das Krankenhaus und machten sich auf den Heimweg. Jess und Rory lagen sich die ganze Zeit in den Armen, sie waren so froh, dass sie sich wieder hatten, auch wenn sie nur für eine Nacht getrennt waren.
In Stars Hollow angekommen, musste Jess sich erst einmal wieder hinlegen, da der Arzt ihm noch ein paar tage Bettruhe angeordnet hatte.
Rory pflegte ihn liebevoll und Jess war bald schon wieder auf den Beinen.
So, dass war der sechste teil, ich hoffe er hat euch gefallen!
Ciao hel Nani
ich hasse dean... erlügt auch noch... jess hat ihn gar nicht angegriffen
zum glück vertrauen luke und rory ihm
und rory ist einfach toll... sie bliebt bei jess und hat dean die meinung gesagt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Ich fand den Tei gut, aber das mit Rory und Dean hat mir weniger gefallen. Es ging einfach ein bissschen zu schnell. Ich weiss selber nicht wieso, aber ich persönlich fand das Gespräch ein bisschen zu kurz. Nimms mir nicht übel und es war ansonsten alles in Ordnung. Nicht dass du denkst, mir hätte den neuen Teil nicht gefallen.
Schreib schnell weiter!
lg
Secia
Dankeschön ihr drei!
Und ich tu es noch einmal, ich weise auf Seite 1 hin, da ist das Video zu der FF, ich hoffe sehr das es euch gefällt.
@Secia: hihi, du hast recht, aber ich hatte gestern keine Lust mehr den teil zwischen Rory und Dean zu verlängern *schäm* und deswegen hab ich ihn einfach so gelassen.
Ich denke das es bald weiter geht denn ich hab ja schlieÃlich bald Ferien.
So ciao hel Nani
Hab mir gerade das video angeschaut und muss sagen
WOW
Ist dir echt gelungen!
Oh, freude, einer hat sich mien Video angeschaut.
*imzimmerherumspring*
@Jule13: findest du´s zu lang?
ich kann dein video aber nicht anschauen!!! kanns nur downloaden!!!!!
Ich habe mir das Video gerade angeschaut.
Also, ein groÃes Kompliment, ist echt groÃartig geworden.
Ich finde es auch auf keinen Fall zu lang!
Ich habe mir zwar deine FF noch nicht durchgelesen, werde es aber auf jeden Fall in dn nächtsen Tagen tun.
Lg,
GGjessi