GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Anfangstrailer von Gilmore Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Where you lead...kann das sein??
ich persönlich bin vom Anfangstrailer auch langsam gelangweilt, sicher ab und zu ändern sich mal eine oder vll sogar zwei Szenen aber nicht wirklich was, wenigstens war Logan jetzt bei der 6. Staffel dabei!^^
echte gilmore girls fans finden den nicht eintönig aber wenn es zur Staffel passende Aussschnitte gäbe das wär ein bisschen besse ich find ihn bis etz gut !!!!11
ja okay,nach 6 staffel is es vll etwas langweilig,aber ich finde er passt perfekt dazu und die abwechslung der szenen ist doch auch toll.
bei anderen serien gibts ja auch nich ständig neue trailer.
also ich find ihn schön Smile
Ich finde, der Trailer ist auch in Ordnung. Aber man hätte ihn ruhig etwas aufpeppen können. Aber man kann ihn sich auch noch nach der 6.STaffel anschauen
Naja. Am Anfang fand ich ja den Anfangstrailer ganz okay.
Aber nun...ich bin total genervt davon -.-
Wenn ich GG auf DVD schaue, überspringe ich ihn einfach. Das ist toll. Das liebe ich.
Und wenn ich GG im TV schaue dann schalte ich sofort um, wenn dieser Trailer kommt. Es ist mir jeweils sogar egal, wenn ich kurz etwas von GG verpasse... Ich kann ihn nicht mehr sehen, und vorallem kann ich das Lied nicht mehr hören. Es geht mir so aufn Sack -.-
also ich mag des lied imma noch
allerdings überspule ich den anfang auch imma wenn ich auf dvd guck ....aba dass ich dann im tv umschalt also so schlimm is es bei mir netSmile
oh ichliebe es!!!!!!!
finds totalklasse und singe immer lauthals mit!!!!
Also ich muss sagen, das ich den Trailer auf DVD auch immer überspiele, weil ich es da auch kann. Aber im TV gucke ich es immer und singe mit, dann läuft es ja auch immer nur einmal in der Woche. Ich würde mir halt nur wünschen, das sich über die Jahre, die Bilder mehr verändert hätten, was leider nicht der Fall ist. Bei Charmed war das auch immer so, also das er sich nicht soo viel verändert hat. Aber bei Gilmore Girls sind ja echt noch viele Bilder die es auch seit der 1. Staffel gibt. Aber ich finde das Lied sehr schön, es ist besser als in so manch anderen Serien.
Also das Lied ist ja prinzipiell schon einigermassen schön. Aber...es nervt halt mit der Zeit...
Keine Ahnung. Und das kann ich bei Charmed nicht behaupten. Eines meiner Lieblingslieder. Also ja...das Original von den Smiths...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7