Hi!
Bei der DVD überspringe ich den Anfangsteil auch immer. Des Lied is zwar gut, wie meine Vorgängerin schon sagte, aber wenn ich n paar Folgen hintereinander sehe, dann geht's mir auch mal auf den Geist. Ansonsten find ich es auch schade, dass sie die Leutz net mal ändern, also andere Bilder nehmen. Teils sind da noch total alte Bilder dabei. Ich mein jetzt net unbedingt die Szenen, die da reingeschnitten wurden, sondern wenn sie die Schauspieler "vorstellen". Und Matt Czuchry war tatsächlich erst spät im Trailer zu sehen. Das ist auffällig. Vielleicht war so lange unklar, wie lange er bleibt?! KA.
Liebe GrüÃe,
Lory :hi:
Kann mir jemand hier sagen was das für eine Ortschaft ist die man im Vorspann sieht? Sieht so echt aus und nicht nach Kulisse.
Lg, Anlu
Den Anfangstrailer überspringe ich meistens auch- es ist von meiner Stimmung abhängig. Mich nervt nur dieses geträller im Menü, wenn ich ehrlich sein soll. In den Folgen selber finde ich das ja passend- es hat so eine Art Kleinstadtcharme.. aber im Menü: nervig!
Anlu schrieb:Kann mir jemand hier sagen was das für eine Ortschaft ist die man im Vorspann sieht? Sieht so echt aus und nicht nach Kulisse.
Lg, Anlu
Es ist auf jeden Fall Stars Hollow bzw. die kulisse, das erkennt man an dem Pavillon der Kirche etc. ich habs mal gestoppt und einen screenshot gemacht.
Sie haben es aber im nachhinein noch bearbeitet, und es in eine ,nicht studio' atmosphäre gepackt. denn das Stars Hollow Set ist ja in Burbank, Kalifornien. Und da gibts keine Bäume die so kastanienrote blätter bekommen denk ich halt, denn das ist das ,Markenzeichen' von New England.
und damit man nicht das restliche Studio sieht haben sie halt Bäume rundherum hingesetzt etc.
Aber es ist auf jeden Fall Stars Hollow.
Ich find den Anfangstrailer auch gut...ich sind auch immer mit.
Ich schau den Anfang auch nie zu ende, sind ja immer die selben
Bilder. Ist irgendwie langweilig und Logan war ja erst ab der 6. sTaffel
zu sehen, weil er erst da zum Hauptcast gehörte.
Ich hätte es lieber gehabt, wenn sie es immer neu gemacht hätten
jede Staffel, so wie in anderen Serien, aber naja ist ja es zu spät dafür.
Stimmt es wurde selten was geändert, aber es sind nicht immer dieselben Bilder..
Ein paar wie zb wo Rory so witzigw egrennt in dem roten Mantel an Luke vorbei..sind erst später dazugekommen da sie jaa us späteren Staffel stammen.
Das mit Logan find ich nicht so schlimm aber sonst hast du schon Recht mit dem ändern. Das hätten sie schon machen sollen
Ich fands gut, zumindest in der 2 Staffel, das Paris Dean und Jess immer nur im Anfangstrailer vorkamen wenn sie auch in dieser Folge mitgespielt haben... =)
Haben die den Anfangstrailer echt geändert? Wann denn? Ist doch schon immer der selbe...also das Lied.