GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: a big family
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
toll toll toll
jess will rory einen heiratsantrag machen
ich glaube rory musste sich übergeben
deswegen ist sie so schnell runter gelaufen oder?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Super Teil!!!!!

Jess macht Rory einen Heiratsantrag!!! *freu*

Aber wie wird er wohl reagieren wenn rory ihm erzählt das sie schwanger ist? *fingenägelabkau*

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

LG
Jule
Also....
Was soll ich sagen...
ich bin beeindruckt!!!
jess will um ihre hand anhalten und sie ist schwanger...
Meine Güte... Ich weißt nich was ich sagen soll!
Ichfreu mich auf den nächsten Teil!
hdgggdl
basiaGG
so, meine lieben, hier ist mal wieder ein neuer Teil, ich offe er gefällt euch! Ich bitte um Feedback!!!!

klärendes Gespräch #1

Als Jess aus dem Gebäude trat, saß sie auf einer Bank auf dem Schulhof. Sie hatte ihr Gesicht in den Händen vergraben und weinte.
Er ging auf die Bank zu, setzte sich neben Rory und sah sie schweigend an. Nach einer Weile hielt er es nicht mehr aus.

"Was ist los mit dir?"

"Ni...Nichts."

"Ach komm schon, Rory! Ich weiß doch, dass irgendetwas nich stimmt mit dir, also sag..."

"Ich bin schwanger!"

So, jetzt war es raus... er wusste es...was würde er jetzt tun? Würde er mit ihr Schluss machen? Würde er sauer sein? Würde er das Kind überhaupt wollen?

Was würde er jetzt tun?

Jess war im ersten Augenblick geschockt.
SCHWANGER! Sie war schwanger! Doch was sollte er jetzt tun? Sauer auf sie sein? Nein, das war doch nicht allein ihre Schuld, er war an der Sache genauso beteiligt.
Wollte er das Kind überhaupt? Natürlich, ich kann doch nicht mein eigenes Kind töten.

"Was...ich...wow!" war das erste, was er rausbrachte.

So, das wars, er wird mit mir Schluss machen, er hasst mich so sehr, dass er nicht einmal mehr mit mir redet. Oder???

"Ror, das ist toll, ich freu mich ja so!"

"Du freust dich? Wirklich? Man, ich dachte schon, du willst das Kind nicht, oder mich!"

"Aber Ror, ich liebe dich! Und das kleine etwas da ebenfalls."

"Aber Yale..."

"Das mit der Uni bekommen wir schon hin, wir sind doch zu viert, irgendwer hat bestimmt immer Zeit. Ausserdem kannst du ja noch 1 oder 2 Semester aussetzen und dann ist das Kleine schon so groß, dass es in den Kindergarten kann. Und deine Mum und Luke werden uns ganz bestimmt unterstützen und deine Großeltern auch. Gemeinsam schaffen wir das schon."

"Danke Jess...danke"

Sie umarmten sich, küssten sich, Rory weinte...alles war perfekt. Doch dann wurde Jess sichtlich nervös.

"Ror, kann ich nochmal kurz mit dir reden?"

"Natürlich, was hast du denn?"

"Naja... also...ich...du weißt ja, dass ich dich liebe..."

"Ja, natürlich weiß ich das! Was ist denn los?"

"Also...ich liebe dich schon seit wir uns das erste Mal begegnet sind, also schon sehr lange. Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht. Wir hatten nicht immer gute Zeiten, doch wir haben alle Hindernisse, so hoch sie auch waren, gemeinsam überwunden und deshalb frage ich dich, Lorelai Leigh Gilmore, willst du meine Frau werden?"

Jetzt war Rory geschockt, doch nach einem einfachen "Ja, ich will" fing sie an zu lächeln, ließ sich von ihm den wunderschönen Diamantring über den Ringfinger streifen und fiel in seine Arme.

*der RING*
[Bild: juwelen.jpg]

"Ich liebe dich Jess Mariano"

"Ich liebe dich mehr"

"Nein ich liebe dich mehr"

"Nein ich"

"Nein ich"

"Nein..."

"Ach hier seid ihr." Lorelai, Luke, Lane und Dave waren jetzt ebenfalls aus der Aula hinausgetreten und sahen die beiden fragend an.

"Ach wisst ihr..." Rory sah Jess hilfesuchend an.

"Ich habe Rory gefragt, ob sie meine Frau werden will!"

"Und ich habe ja gesagt"

Lane und Lorelai schrieen kurz auf und rannten auf Rory zu um sie zuerst fast zu tode zu drücken und dannach den Ring zu begutachten.

Luke und Dave gingen derweil auf Jess zu und umarmten ihn ebenfalls...wenn auch nicht so stürmisch und heftig, wie bei den Frauen.

"Herzlichen Glückwunsch, mein Junge"

"Danke Luke"

"Ja, von mir auch, herzlichen Glückwunsch, Alter"

"Danke Kumpel"

Jess Blick schweifte zu seiner Verlobten, in dem Augenblich trafen sich ihre Blicke...und er konnte aus dem ihren lesen, dass sie erst mit ihrer Mutter über ihre Schwangerschaft reden musste, bevor sie es allen anderen verriet...und er verstand es.
Hallo :hi:

total toller Teil... einfach fantastisch... und so rührend... auch ich schmelze dahin...

wie jess reagiert hat... und der antrag... und der ring... mach schnell weiter...

Küsschen :freu:
der teil war so schön
das geständnis von rory... die freude von jess...der antrag... der ring
einfach alles
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Klasse Teil!

Schon alleine wie Jess reagiert hat...
Und dann erst der Antarg und wie sie sich gestritten haben, wer wem mehr liebt...

Mach bitte schnell weiter

LG
Jule
Tja.. allles Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gut!!!!
Ich frag mich wie lorelai reagieren wird...
Du schreibst sooo gut! Ich bin hin und weg!!!!!
Ich fereu mich schon voll auf das Gespräch zwischen Rory und Lorelai!
hdgggdl
basiaGG
ein klärendes Gespräch #2

Nachdem auch Emily und Richard über die Verlobung ihrer Enkeltochter aufgeklärt worden waren und das Programm der Umarmungen und Glückwünsche nochmals vollzogen wurde, fanden sich die 8 wieder in der Halle ein, in der die Party schon voll im Gange war.

Es wurde getanzt, gefeiert und natürlich auch getrunken...natürlich mit Ausnahme von Rory, die natürlich wegen des Babys keinen Alkohol trank. Um 01.00 Uhr war die Party dann vorbei und alle fuhren nach Hause.
Emely und Richard mit ihrem Auto nach Haus, Lorelai und Luke fuhren wieder.
zusammen und die restlichen 4 wieder in Jess` Wagen.

"Und, wann willst du es ihr sagen? Heute noch?"

"Ich weiß es nicht, Lane! Ich weiß es wirklich nicht."

"Aber du musst es ihr irgendwann sagen, sie wird es verstehen..." fing nun auch Jess an.

"Hääh? Darf ich mal fragen, wovon ihr redet? Bin ich der einzige hier, der gar nix kapiert?"

"Ach Gott, Dave weiß ja noch gar nicht Bescheid! Ist es in Ordnung, wenn ich es ihm sage, Ror?"

"Klar Lane."

"Also...ähm...gut...also, Rory ist schwanger!"

"Was? Wow...ich mein...wow...herzlichen Glückwunsch, Ror...und dir natürlich auch, Kumpel"

"Danke, Dave"

"Danke, mein Freund"

"Wow, ich hätte ja jetzt mit allem gerechnet, aber nich damit! Ich freu mich aber trotzdem total! Hey Lane, jetz werden wir Onkel und Tante!"

"Stimmt, is ja cool!"

"Hey, hey! Jetz mal langsam, es sind immerhin noch 8 Monate, bis zur Geburt! Hey, mir fällt grad was ein! Wir haben doch jetzt Mitte April, oder?"

"Ja Schatz, wieso?"

"Naja, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann kommt unser Baby im Dezember zur Welt, genauer gesagt Mitte Dezember! Vielleicht bekommen wir ja ein kleines Christkind."

"Hey, das wäre ja echt toll...nur nicht für dich."

"Wieso denn nicht?"

"Naja, stell dir doch mal vor du musst am Heiligabend ins Krankenhaus, das ist doch doof, oder?"

"Naja, aber an Weihnachten Geburtstag haben, das ist doch toll! Hier in Conneticut liegt dann haufenweise Schnee, ganz Stars Hollow ist wunderschön geschmückt und überall liegt Weihnachten in der Luft!"

"Ja, aber dann bekommt das Kind an einem Tag soo viele Geschenke, anstatt an 2 verschiedenen Tagen ein Paar, was meiner Meinung nach viel besser wäre, und das wär doch auch voll doof, oder?"

"Mensch Mädels, könnt ihr vielleicht mal aufhören? Das hat doch noch ein paar Monate Zeit, oder?"

"Vergiss es, Dave! Du kennst die zwei doch, sie können sich wegen noch so kleinen Kleinigkeiten streiten."

"Hey, wir streiten doch gar nicht, wir diskutieren nur. Das ist kein streiten. Wir haben uns doch lieb, nicht wahr Lane?"

"Rory hat Recht, wenn wir uns streiten, sieht das anders aus! Auf der Geburtstagsparty von Lorelai zum Beispiel, DA haben wir uns WIRKLICH gestritten!"

"Oh ja, dass weiß ich noch, ihr seid euch fast an die Gurgel gegangen, bis sich herausgestellt hat, dass das alles nur ein Missverständniss war."
Dave musste lachen und auch Jess konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Als sie alle in Stars Hollow ankamen, verabschiedeten sie sich alle voneinander und verabredeten sich für den nächsten Tag im Luke`s.

Rory nahm sich vor, ihrer Mutter am nächsten Morgen alles zu verraten.

Soo, mal wieder ein neuer Teil! Ich hoffe er gefällt euch. Ich bitte um Feedback!

bis dann, eure *Lily Mariano*
Guten Morgen!!!!

Also der Teil hat mir gut gefallen, obwohl ich überrascht bin, das Rory und Jess das ganze so einfach hinnehmen... aber egal... bin gespannt wie Lorelai und Luke reagieren...

Küsschen :freu:
Seiten: 1 2 3 4 5 6